G-Maddin Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 2 wochen, allerdings bräuchte ich auch nur den Bombenanschlag II, den Rest habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hy. haben 2 evtl. zeit mit mir und nem Kollegen Bombenanschlag 2 unter der zeit für die Trophie zu machen? Wäre nett. Schaffen es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich wäre dabei. Suche auch noch jemanden, der bei Dealverderber mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin, bräuchte 3 Leute die mir helfen ein Car jacker Spiel zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich muss dealverderber und bombenanschlag 2 erledigen schaff es irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hab alle drei noch nicht kann wer mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 brauche hilfe bei "zusammen seit ihr stark", "voller einsatz für das team" und "dosvidanja petrovic" Wichtig: gute, schnelle leute,die bestenfalls ein headset haben(nicht unbedingt notwendig) und sich auch mit alledem auskennt (zB dem bombenanschlag II glitch) danke addet mich ID: Robert-93- oder ICQ: 236-473-787 hoffe auf schnelle antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich suche gute NOOSE-Partner, die mir helfen die letzen zwei Millionen einzusacken, dann hab ich Platin^^ ich flieg immer den Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hallo ich suche hilfe für die meisten online trophäen, vorallem aber erstmal Midnight Club-Mitglied Teamspieler Spitze der Nahrungskette danke schonmal im vorraus, meldet euch bei mir bitte per psn oder pn^^ PS: Bin nicht grade gut in GTA nur so als Info^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Brauch Hilfe bei den Zeiten für Dealverderber und bombenschlag II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hallo ich suche hilfe für die meisten online trophäen, vorallem aber erstmalMidnight Club-Mitglied Teamspieler Spitze der Nahrungskette danke schonmal im vorraus, meldet euch bei mir bitte per psn oder pn^^ PS: Bin nicht grade gut in GTA nur so als Info^^ Die brauch ich auch noch, ich adde dich gleich mal. Bin auch nicht wirklich gut aber wir schaffen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 1-2 leute die mit mir noose spielen ich kann auch den heli holen !!! es sollen leute mit noose erfahrung seinen bitte keine noops !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 1-2 leute die mit mir noose spielen ich kann auch den heli holen !!!es sollen leute mit noose erfahrung seinen bitte keine noops !!! jajaja ich ich^^ auf jeden fall kannst mich ja adden ID: DEVILEVO7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 1-2 leute die mit mir noose spielen ich kann auch den heli holen !!!es sollen leute mit noose erfahrung seinen bitte keine noops !!! Ich würde, wenn es noch nicht zu Spät ist auch gerne mitmachen. ich bräuchte auch noch: Dosvidanje Petrovich, Teamspieler, Zusammen seit ihr stark und Voller einsatz für das Team. Äddet mich einfach PSN: Braecker danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir jemand bei der " Dosvidanya Petrovic " trophy helfen? wenns geht leute die schon gta erfahrung haben.. dann noch ein headset und die checklist besitzen (die checklist kann ich euch auch geben ) danke ID: Robert-93- ICQ:236-473-787 oder sagt mir hier im Forum bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir jemand bei der " Dosvidanya Petrovic " trophy helfen? wenns geht leute die schon gta erfahrung haben.. dann noch ein headset und die checklist besitzen (die checklist kann ich euch auch geben ) danke ID: Robert-93- ICQ:236-473-787 oder sagt mir hier im Forum bescheid leih dir am besten ne zweite ps3 aus. kein normaler mensch setzt sich 10std vor die konsole um über 100 rennen zu verlieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 leih dir am besten ne zweite ps3 aus.kein normaler mensch setzt sich 10std vor die konsole um über 100 rennen zu verlieren:biggrin5: 10 zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hey ich such leute die mit mir noosen bis zum ende (bin rang 9) und die 3 Zeiten knacken. Schickt mir bitte ne Freundeseinladung übers PSN danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich suche jemanden der mit mir die Petrovic trophy macht. Am besten jemand der sie noch nicht hat. Mir fehlen nur noch zwei trophies und zwar die petrovic und die Gesucht trophie. meldet euch via PM. Danke! Achja. bitte Spieler die bisschen Ahnung davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich rauch die auch adde mich mich mit dem betreff gta4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.