Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch so gut wie alle Online trophys.

Wäre cool wenn jemand helfen könnte der alle schonmal gemacht hat und sich besonders mit der "Dosvidanya, Petrovic" trophäe auskennt.

Addet mich einfach im PSN mit GTA4...

Hab gerade 2 wochen Urlaub und kann eig. nach absprache immer, wär gut wenn wir das in der Zeit hinbekommen...

Danke schonmal..

PS: Bin natürlich bereit im gegenzug bei anderen Spielen zu helfen! zb: Fifa 11, Virtua Tennis, Killzone 3 Multiplayer, RDR, F1, Modnation usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

brauche immer noch die Trophäe "Gesucht" ist echt schwer und langwierig die zu erspielen, hat jemand lust mit mir zu noosen?

auch okay wäre ein partner der sich mit dem sniper glitch auskennt, mit der methode kommt man schneller an geld und holt sich schneller platin. also ich weiss genau wie der glitch geht.

bitte melden, :-)

PSN: Shin-Mikemania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

brauche immer noch die Trophäe "Gesucht" ist echt schwer und langwierig die zu erspielen, hat jemand lust mit mir zu noosen?

auch okay wäre ein partner der sich mit dem sniper glitch auskennt, mit der methode kommt man schneller an geld und holt sich schneller platin. also ich weiss genau wie der glitch geht.

bitte melden, :-)

PSN: Shin-Mikemania

Hi würde gern mitmachen, doch ich weiß nicht, wie der Glitch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar darf ich euch alle adden? ich adde euch einfach mal alle, wer kein bock auf mich hat lehnt mich einfach ab xD

EDIT: hab jetzt folgende geaddet:

1. przondziono

2. Shadicmune

3. FelixJansch92

4. Bloodstorm2610

wen darf ich noch?

freu mich schon aufs glitchen mit euch yeah.

Ist nett gemeint, jedoch habe ich die Platin schon seit 6 Monaten ^^ Ich habe selber den Glitch nen paar Leuten beigebracht und vielen damit zur Trophy geholfen ;) Ich wollten damit nur sagen das es wesentlich schneller mit dem Glitch geht als mit dem NOOSEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen hat es endlich 'pling' gemacht. Damit ist mit der 'Gesucht'-Trophie die letzte Online Troph erreicht. :)

An dieser Stelle mal ganz dickes DANKESCHÖN an Nordseewelle, Tryblood, Skyburner und Ripaxx mit denen ich in den letzten drei Tagen die restlichen 2 1/2 Ränge geholt habe.. :biggrin5::biggrin5:

In diesem Sinne man spielt sich... :)

P.S.: Der Textchat wird auch weiterhin bestehen bleiben und ich werde auch weiterhin Leute einladen, wen sie hinein möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hat es endlich 'pling' gemacht. Damit ist mit der 'Gesucht'-Trophie die letzte Online Troph erreicht. :)

An dieser Stelle mal ganz dickes DANKESCHÖN an Nordseewelle, Tryblood, Skyburner und Ripaxx mit denen ich in den letzten drei Tagen die restlichen 2 1/2 Ränge geholt habe.. :biggrin5::biggrin5:

In diesem Sinne man spielt sich... :)

P.S.: Der Textchat wird auch weiterhin bestehen bleiben und ich werde auch weiterhin Leute einladen, wen sie hinein möchten.

kannst mich einladen bitte brauch die trophäe gesucht auch noch, hab grad mal 2.5 mio oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...