Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich brauche noch die Trophäen "Teamplayer", "Fly the Coop", "Top the Midnight Club" und "auf Wiedersehen, Petrovic".

Wanted will ich nicht boosten bis ich diese bescheuerten habe. Das Problem ist einfach, dass ich eigentlich für "fly the coop" bereits die Zeiten erreicht hätte, aber irgendeine Zeit bei einer Coop Mission (Deal-Verderber glaub ich) nur die schlechte Zeit eingespeichert war (die Zeiten wurden schon vor lange Zeit erreicht, vlt muss ich die Zeiten alle in einem Rutsch erreichen) Naja wenn ich Deal-Verderber noch mal schaffe sollte die Trophy dann kommen. Für die anderen finde ich einfach nie genug Mitspieler bzw. bei den Rennen gewinn ich nicht.

Ich wurde bereits in den GTA IV Chat eingeladen (Danke Vielmals) ich wollte trotzdem mich hier noch melden, damit mich andere noch anschreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich brauche noch die Trophäen "Teamplayer", "Fly the Coop", "Top the Midnight Club" und "auf Wiedersehen, Petrovic".

Wanted will ich nicht boosten bis ich diese bescheuerten habe. Das Problem ist einfach, dass ich eigentlich für "fly the coop" bereits die Zeiten erreicht hätte, aber irgendeine Zeit bei einer Coop Mission (Deal-Verderber glaub ich) nur die schlechte Zeit eingespeichert war (die Zeiten wurden schon vor lange Zeit erreicht, vlt muss ich die Zeiten alle in einem Rutsch erreichen) Naja wenn ich Deal-Verderber noch mal schaffe sollte die Trophy dann kommen. Für die anderen finde ich einfach nie genug Mitspieler bzw. bei den Rennen gewinn ich nicht.

Ich wurde bereits in den GTA IV Chat eingeladen (Danke Vielmals) ich wollte trotzdem mich hier noch melden, damit mich andere noch anschreiben können.

Was ist denn Fly The Coop auf Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leuts, ich hab jetzt endlich platin!!! :D

ich wollt mich dann mal bei allen bedanken die mir geholfen haben ;) besonders bei Maniac; Seifi & Repaxx

der sniper gespawn glitch eignet sich am besten für wanted! mit dem mg-trick (mit der classic steuerung) ist es echt easy und man kriegt in einer stunde 500k+ bzw 700k+ in einem durchgang! also viel spaß noch beim zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leuts, ich hab jetzt endlich platin!!! :D

ich wollt mich dann mal bei allen bedanken die mir geholfen haben ;) besonders bei Maniac; Seifi & Repaxx

der sniper gespawn glitch eignet sich am besten für wanted! mit dem mg-trick (mit der classic steuerung) ist es echt easy und man kriegt in einer stunde 500k+ bzw 700k+ in einem durchgang! also viel spaß noch beim zocken ^^

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt einfach öffentlich bedanken bei xXRaizorXx für seine Hilfe bei der Deal-Verderber Zeit und somit der Trophäe für die Coop-Zeiten. für viele wahrscheinlich unverständlich, aber dennoch.

Das war mal so richtig eine Nervensäge, das Teil. So blank waren meine Nerven schon lange nicht mehr.

Wenn ich jetzt die Petrovic in Angriff nehme sollte die Midnight-club Trophäe auch kommen, also added mich.

P.S. ich weiß noch gar nicht ob ich das Teil in einem Stück spielen muss. Also kann ich derweil noch einzeln die Teile anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt einfach öffentlich bedanken bei xXRaizorXx für seine Hilfe bei der Deal-Verderber Zeit und somit der Trophäe für die Coop-Zeiten.

Es heißt eigentlich Raizer :P:D Danke auch dir. Joar das war wirklich 'ne harte Nuss..

Wer die Trophy "Teamspieler" auch noch braucht, kann mich gerne adden. Im normalem Team-DM ist die ja kaum zu schaffen.

Deshalb wäre es gut, wenn sich einige Leute melden würden, so dass wir dann eine Zeit vereinbaren könnten :)

Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts, ich hab jetzt endlich platin!!! :D

ich wollt mich dann mal bei allen bedanken die mir geholfen haben ;) besonders bei Maniac; Seifi & Repaxx

der sniper gespawn glitch eignet sich am besten für wanted! mit dem mg-trick (mit der classic steuerung) ist es echt easy und man kriegt in einer stunde 500k+ bzw 700k+ in einem durchgang! also viel spaß noch beim zocken ^^

Dicken Glückwunsch... hast aber auch ordentlich Gas gemacht die letzten Tage.. :)

Hab ja noch ein wenig was vor mir, (zB den Grossteil Offline xD ) aber jetzt arbeiten wir erstmal an der Wanted weiter damit der Online Teil abgeschlossen ist.. ^^

Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf den Textchat, den ihr gerne nutzen dürft um euch zum Spielen zu verabreden oder einfach nur zu quatschen... wer Interresse hat mit Betreff ne Anfrage schicken, dann lade ich ein. Nur nicht wundern, wen ich wieder aus der FL nehme da ich die momentan nicht vergrössern möchte..

In diesem Sinne man spielt sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Sportsfreunde.

Mein Kollege und ich sind schon fast am verzweifeln :-p

Wir bräuchten unbedingt zwei helfende Kräfte, die uns bei Bombenanschlag II helfen können, die Zeit zu unterbieten ;) Noose Alarm und Deal Verderber haben wir rechtzeitig geschafft.....fehlt also nur noch der Anschlag......aber mit den bekloppten Amis bekommt man ja nix hin ;-)

Wäre echt nice wenn sich zwei leute anbieten würden xD

Meine PSN Account ist : TheQlown

und von meinem Kollegen ist es : Flashmb

Im Vorraus schonmal besten Dank !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin liebe Sportsfreunde.

Mein Kollege und ich sind schon fast am verzweifeln :-p

Wir bräuchten unbedingt zwei helfende Kräfte, die uns bei Bombenanschlag II helfen können, die Zeit zu unterbieten ;) Noose Alarm und Deal Verderber haben wir rechtzeitig geschafft.....fehlt also nur noch der Anschlag......aber mit den bekloppten Amis bekommt man ja nix hin ;-)

Wäre echt nice wenn sich zwei leute anbieten würden xD

Meine PSN Account ist : TheQlown

und von meinem Kollegen ist es : Flashmb

Im Vorraus schonmal besten Dank !!

Da hätte ich nen Tipp. Das macht man am besten zu 2t. Und dann mit dem Glitch...:dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...