Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich zwar schon paar mal probiert, hat aber bisher nicht geklappt. :banghead:

War dann eigentlich nur zeitverschwendung für mich. :frown:

Wenn du noch weit entfernt von lvl 10 bist dann übe weiter, am besten mit einer verlässlichen Gruppe.

Wenn man es erstmal drauf hat ist die Zeitverschwendung wieder eingeholt, jedenfalls besser als NOOSEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum sniper glitch kann ich nur sagen, dass es schneller geht als nossen! allerdings ist eine gute internetleitung zu empfelen, denn da is mir schon einiges hat $ verloren gegangen...mittlerweile geht alles wieder normal :) Bloodstorm2610, wärst du bereit mal den host part zu machen..geht besser wenn der host nicht pointen muss bzw unten aufpasst ^^ sonst hab ich natürlich einen super trupp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre immer gerne den Hostpart, das einzigste was ihr braucht ist ein HS bzw SKYPE. Ich mache das immer in 3 Durchgängen.

1 Durchgang: Ich aktiviere den Glitch und gehe mit euch ins Schiff.

2 Durchgang: "Wir" gehen zusammen aufs Schiff und ich erkläre euch was ihr machen müsst bzw wie ich das immer mache.

3. Durchgang: Ich lasse euch den Glitch aktivieren.

Das dauert so 1-2,5 std. Also bisher hat das immer Super geklappt. Habe es in der letzten Woche 3 Leuten gezeigt und es lief Perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich langsam an diesem Spiel verzweifle.

Brauche noch fast alle online Trophäen, also wäre es genial wenn sich ein paar finden würden damit man das Ganze gemeinsam hinter sich bringt.

Das einzig Gute ist, dass ich schon 3 Mio. $ genoosed hab, aber in den letzten Tagen finden sich einfach nur noch die letzten Idioten im Multiplayer.

Zeit hab ich so gut wie immer, weil wegen Semesterferien & so, also meldet euch einfach.

PSN: Schorsch_Norris

Edit:

Hab heute meine 5 Millionen voll bekommen.

Sitz jetzt aber immer noch an 3-4 Trophäen, also bei Interesse adden. ;D

Edit 2:

Ich bin durch mit dem Spiel & hab mir die Platin geschnappt. =D

Ein herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben, besonders:

RockStar__GTA_V, ElectricGenesis, MaceDooku & fastfranky

Viel Erfolg den anderen, die die noch an GTA 4 knabbern müssen.

Ich drück euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen noch leute für noose um die 5 mio. voll zu bekommen!

bitte per PSN melden, freundesanfragen mit betreff: "GTA IV noose".

Bei Noose waere ich gern dabei!? Ist noch ein Platz frei?

Ich braeuchte auch dringend die Trophy wo man 5 gegner aus dem gegnerischen Team killen muss..

&bei Petrovic hab ich alles was man zu 2t machen kann (per 2x Ps3´s selfboost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

petrovic ist berbuggt:banghead: wer hat lust mit mir ne runde rennen zu fahren bis endlich die trophy doch aufpoppt? kann danach auch gerne bei noch fehlenden siegen helfen...nur die trophy muss jetzt endlich mal her:biggrin5:

mit betreff einfach mal "KingMarkus90" adden, danach kanns auch gern mit einigen runden noose weitergehn, oder allg die missionen versuchen auf bestzeit zu spielen, für die andere trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...