Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noose geht auch zu 2. Aber das würde ich als letztes machen, denn in der Regel holt man sich die Zeit schon beim Noosen.

Ja klar geht es auch zu 2. Aber wenn man es noch nie bzw wenig gemacht hat dann sollte man es zu dritt machen. Und im grunde muss man ja nur für die Petrovic-trophy noosen. Aber die zeiten sind im grunde ganz easy, ich habe mich nur beim Dealverderber etwas schwer getan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... leider hab ich die petrovic Trophäe nicht bekommen obwohl in der Statistik überall 1xgewonnen steht. wenn jemand die petrovic Trophäe noch braucht bitteeinfach bei mir oder hier melden. ich muss alles noch einmal spielen und kann dir helfen uff ...

Mach dir sicher dass du auch alles ausser rennen hast, und dann machst du alles in einem Rutsch.

Ich hatte alles 6 mal in der Statistik (ja auch rennen) und es kam erst nachdem ich es in einer Session gemacht hatte.

Viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... leider hab ich die petrovic Trophäe nicht bekommen obwohl in der Statistik überall 1xgewonnen steht. wenn jemand die petrovic Trophäe noch braucht bitteeinfach bei mir oder hier melden. ich muss alles noch einmal spielen und kann dir helfen uff ...

Hab dir im Psn eine Nachricht geschrieben. Falls du noch einen Partner brauchst, adde mich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen noch wer in den Techtchat möchte einfach mit Betreff anschreiben... ich lade dann sobald ich online bin ein... ihr dürft dort auch gerne weitere Leute, welche bei GTA was machen wollen, dazuladen. Je mehr regelmässig reinschauen desto höher die Chance wen zum spielen zu finden.. ;):smile:

Beim Noosen / Glitchen wäre ich soweit Zeit ist immer dabei.. einfach mit Betreff anschreiben wen ich online bin bzw im Textchat anfragen...

In diesem Sinne man spielt sich.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...