Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da mir auch noch etliches für die "Gesucht" Trophie fehlt bin ich beim Noosen/Glitchen natürlich gerne dabei.. Einfach wen ich Online bin anfragen. (bei Freundesanfragen bitte immer Betreff mit angeben)

Ich lade natürlich auch weiterhin jederzeit gerne Leute für die Online Trophies bzw das gemeinsame Online Spielen bei GTA in den Textchat ein. Bei Interresse Nachricht mit Betreff an mich. Werde allerdings vor So/Mo vermutlich nicht Online kommen.

In diesem Sinne man spielt sich.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn man es drauf hat!!!! Und nen guten Host! :dizzy2:
Und nur, wenn derjenige, der das Geldfarmen will nicht 5x hintereinander den Heli schrottet und einen neuen holen muss, gälle CeeJay!? :D
:uhoh2: Jup....und vor lauter Aufregung dann übersieht das unten noch n funktionierender Heli steht...:biggrin5:

5x??? :eek6::biggrin5::eek6::biggrin5:

der host kann den heli auch hoch bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wie beim NOOSEN damals :D Aber habe neulich auch 3 Helis geschrottet, aber muss zu meiner Entschuldigung sagen das ich fast 3 Monate keine Playsi hatte ^^

Ich weiß nur noch.

Du :" Hey Jerek, ich hab den Hessen einen kick gevotet, jetzt braucht der nur noch eine Stimme und der fleigt raus."

Ich hab währendessen dir einen Vote gegeben und Jerek dann auch :D

Blöd war nur, wir saßen zu 3. im Heli und du warst Pilot. Sind dann bei dem Absetzpunkt oben auf den Highway gekracht:xD:

Achja, das GTA genoose hat schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nur noch.

Du :" Hey Jerek, ich hab den Hessen einen kick gevotet, jetzt braucht der nur noch eine Stimme und der fleigt raus."

Ich hab währendessen dir einen Vote gegeben und Jerek dann auch :D

Blöd war nur, wir saßen zu 3. im Heli und du warst Pilot. Sind dann bei dem Absetzpunkt oben auf den Highway gekracht:xD:

Achja, das GTA genoose hat schon was :D

Oder als wir 2 die helis geholt haben, erst die schöne Spirale. Dann haben wir uns gestritten wer nun die Verteidiger abholt und Jerek war sauer weil entweder die Helis kaputt waren oder der durchgang 5 o. 6 min gedauert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als wir 2 die helis geholt haben, erst die schöne Spirale. Dann haben wir uns gestritten wer nun die Verteidiger abholt und Jerek war sauer weil entweder die Helis kaputt waren oder der durchgang 5 o. 6 min gedauert hat :D

Das war auch lustig stimmt. Erstmal schön in der Luft gebattlelt :D

Oder wenn wir auf dem Weg zu den Helis waren und dem jeweils anderen zeigen, wie gut wir mit der Granate umgehe können und uns dann selbst geschrottet haben :D

Nach 3 Minuten waren wir dann da und Jerek fragt schon zart nach, wo wir bleiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch lustig stimmt. Erstmal schön in der Luft gebattlelt :D

Oder wenn wir auf dem Weg zu den Helis waren und dem jeweils anderen zeigen, wie gut wir mit der Granate umgehe können und uns dann selbst geschrottet haben :D

Nach 3 Minuten waren wir dann da und Jerek fragt schon zart nach, wo wir bleiben xD

"Das könnte etwas länger dauern xD "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...