Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ich such noch jemanden zum Nossen oder Glitchen, falls ich das video dazu nicht vertsteht kann ich ihn euch erklären. Hat man es mehrfach gemacht ist es easy :smile:

Ja da gebe ich CeeJay recht, wenn du es einem zeigen möchtest dann brachtst du echt gedult. Es kann viel schief gehen. Ich selber habe es auch nen paar Leuten gezeigt und habe manchmal für 1 Person so 2,5 std gebraucht bis sie den "Hostpart" konnten. Und man muss auf viele sachen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tesokh. Wenn wir schon das mit den 5 kills machen können wir doch auch alle modis machen oder? Also es wär doch besser weil ich denke nicht das ihr schon die petrovic trophäe habt

Naja wenn dann nur die Teammodi, ich hab die zwar schon, aber Max fehlen die noch und wenn die anderen mit dabei sind kann man die schon mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe zwar schon Platin,

falls aber jemand in den nächsten Tagen einfach mal Bock hat, Team Deathmatch, Cops & Gangster, Freier Modus, etc. zu zocken, meldet euch bei mir! :)

In erster Linie geht es nur um den Spielspaß, es geht ausnahmsweise nicht um Trophäen, Geld oder irgendwelche Punkte :)

Falls wir Lust dazu haben, habe ich auch die beiden GTA DLC´s, Episodes of Liberty City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange braucht man ca für die ganzen Online Trophies?

Einen Monat musst wohl schon einplanen...allein den Onlinerang auf 10 bringen dauert schon ne ganze Weile, mit dem Sniperglitch gehts wohl schneller aber musst auch n guten Partner haben. Alle anderen Trophies sind aber schnell gemacht, mit den richtigen Leuten. :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schaun wie fit ich heute Abend bin.. dementsprechend würd ich heute Abend ganz gerne die Zeiten für "Dealverderber" und "Bombenanschlag" angehen.

Würde mich über jemanden, der damit schon ein wenig Erfahrung hat und mir dabei helfen würde freuen. Ansonsten fehlt mir noch die "Gesucht" Trophie... Würde diesbezüglich ganz gerne den Glitch ausprobieren. Muss aber wie gesagt erst schauen wie ich mich heute Abend gesundheitlich fühle.

Da sich hier ja wieder einige hinzugesellt haben, welche die Online Sachen angehen möchten bzw online spielen wollen. Ich lade immer noch gerne in den Textchat ein, welchen ich dafür mal aufgemacht habe. Werde zwar anschliessend wieder aus der Friendlist entfernen aber wer Interresse hat einfach mit Betreff anschreiben. ;) Ihr dürft dann auch gerne weitere Leute dazu laden.

In diesem Sinne man spielt sich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich brauch Hilfe beim boosten der o.g. Trophäe habe ca. 450.000$ und muss auf 5.000.000$, im www gibt es Tipps einigermaßen schnell viel $ zu machen, wer die Trophäe auch gerne hätte oder mir einfach dabei helfen würde, bitte einfach adden und anschreiben.

Danke

Hey,

ich habe c.a 350.000$ und würde auch gerne Rang 10 und die 5. Mio Dollar machen ;) Können ja mal zusammen spielen :) Ich Adde dich nachher mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...