Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute Abend mal ganz gerne mit der Petrovic fertig werden und suhce diesbezüglich noch den ein oder anderen, der bei den Cops / Gangster Sachen mithilft bzw Lust hat diverse GTA Rennen zu machen....

... Desweiteren fehlt mir noch die "Zusammen seid ihr Stark Tophie".. brauche hier noch die Zeiten bei Deal-Verderber und Bombenanschlag.... von der Wanted red ich mal gar nicht.. xD

Werde irgendwann zwischen 20:00 und 22:00 Uhr aufschlagen.

Wer noch Leute zum Noosen oder die anderen Trophs sucht und noch nicht in dem Textchat ist kann mich (mit Betreff) anschreiben, damit ich ihn einladen kann. (Nicht wundern wen ich direkt im Anschluss wieder aus meiner FL entferne, soll ja für alle Interressierten als Anlaufstelle / spontanen Teamsuche dienen und nicht zum Freunde sammeln. ;):D )

In diesem Sinne man spielt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch noch jemand, der mit mir bei der Petrovic die Rennen fährt (normale Rennen: nur noch Cannonball u. GTA-Rennen komplett, alles andere hab ich dafür). Und danach dann halt Noose. Wär cool wenn man sich JEDEN Tag treffen könnte. Bin ab 19 Uhr online [außer heute:)]

Einfach adden!

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für kommenden Samstag 19 Uhr 5 Mitspieler für:

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

1. Tesokh

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für kommenden Samstag 19 Uhr 5 Mitspieler für:

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

1. Tesokh

2. CeeJay_Dee

3.

4.

5.

6.

" Spitze der Nahrungskette " kann man auch zu zweit machen :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für kommenden Samstag 19 Uhr 5 Mitspieler für:

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

1. Tesokh

2. CeeJay_Dee

3. max94-07

4.

5.

6.

für die ganzenteamsachen halt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für kommenden Samstag 19 Uhr 5 Mitspieler für:

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

1. Tesokh

2.

3.

4.

5.

6.

Ich wär dabei, aber ich geh jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Danach gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen ihr wollt lad ich euch später in den Textchat ein... ist ja für spontane Suche gedacht.... einfach mit Betreff anschreiben (nur net wundern, wen ich anschliessend wieder aus der FL nehm ^^) .. den meisten die drin sind sollte die "Gesucht" auch noch fehlen.....

Ich würd zB ganz gerne noch die "Zusammen seind ihr stark" in Angriff nehmen bevor ich mit dem Boosten / Glitchen für "Gesucht" anfange...

In diesem Sinne man spielt sich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...