Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht das auch alleine oder muss man mind. zu 2 sein?

Der Glitch funktioniert auch mit 4 Spielern, habe ihn so auch schon aktiviert bekommen. Aber man muss min. 1 Mitspieler haben oder eine 2 PS3 mit GTA IV ;)

Jedoch rentiert sich der Glitch erst nach ca. 1 Std (also ohne diesen MG-Trick), wenn alles gut läuft und ihr euch eingespielt habt dann habt ihr so nach 10 min den Glitch aktiv.

Um euch kurz zu sagen wie ihr rechnen solltet

Nach 1 h :

NOOSE 60.000 - 80.000

Glitch 60.000 - 150.000

Nach 3 h :

NOOSE 200.000 - 250.000

Glitch 400.000 - 600.000

Das sind meine erfahrungen. Habe es vielen Leuten gezeigt und ihnen den Glitch aktiviert und sie fanden es besser als NOOSE auch wenn es eintönig war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch funktioniert auch mit 4 Spielern, habe ihn so auch schon aktiviert bekommen. Aber man muss min. 1 Mitspieler haben oder eine 2 PS3 mit GTA IV ;)

Jedoch rentiert sich der Glitch erst nach ca. 1 Std (also ohne diesen MG-Trick), wenn alles gut läuft und ihr euch eingespielt habt dann habt ihr so nach 10 min den Glitch aktiv.

Um euch kurz zu sagen wie ihr rechnen solltet

Nach 1 h :

NOOSE 60.000 - 80.000

Glitch 60.000 - 150.000

Nach 3 h :

NOOSE 200.000 - 250.000

Glitch 400.000 - 600.000

Das sind meine erfahrungen. Habe es vielen Leuten gezeigt und ihnen den Glitch aktiviert und sie fanden es besser als NOOSE auch wenn es eintönig war ;)

Wie aktiviert man ihn denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch funktioniert auch mit 4 Spielern, habe ihn so auch schon aktiviert bekommen. Aber man muss min. 1 Mitspieler haben oder eine 2 PS3 mit GTA IV ;)

Jedoch rentiert sich der Glitch erst nach ca. 1 Std (also ohne diesen MG-Trick), wenn alles gut läuft und ihr euch eingespielt habt dann habt ihr so nach 10 min den Glitch aktiv.

Um euch kurz zu sagen wie ihr rechnen solltet

Nach 1 h :

NOOSE 60.000 - 80.000

Glitch 60.000 - 150.000

Nach 3 h :

NOOSE 200.000 - 250.000

Glitch 400.000 - 600.000

Das sind meine erfahrungen. Habe es vielen Leuten gezeigt und ihnen den Glitch aktiviert und sie fanden es besser als NOOSE auch wenn es eintönig war ;)

Da werd ich mich wohl doch mal an die Wanted Trophy machen...:biggrin5:

Aber wenns mit dem Glitch " nur " ca. 10 - 11 Std. dauert ist das doch eine gute Option. Ne 2 Ps3 hab ich aber keine 2 GTA 4... Gibt es hier Leute die diesen Glitch können UND auch noch die WANTED Trophy brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein video auf Youtube gefunden wo einer mit dem Glitch 570000$ in 70 min. macht. Das ist doch ma fette beute und so sollte die "GESUCHT" Trophäe in unter 10 std. machbar sein. Wenn man weiß wie es geht natürlich. Hoffe das sich jemand findet der mir am Freitag 17.08.12 den Glitch erklärt und ein paar Runden mitzocken tut.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hmh8in52mWs&list=UUqx7YFMuuoIGjBFi4Z2Gfqw&index=2&feature=plcp]Ultra fast money - GTA IV Sniper Respawn Glitch Trick Tutorial - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:ich habe gestern den respawn sniper glitch ausprobiert, nach anfänglichen schwierigkeiten hat es gut funktioniert. ich hab in 1h über 100.000 $ gemacht.

am besten jedoch fand ich dieses videos:

!

wer also per glitch ein bischen geld dazu verdienen will, einfach bei psn melden.

online-id:nordseewelle

ich bin täglich on & würde den glitch auch anderen leuten erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt mehrere Varianten von dem Glitch und man kann ihn mit mehreren Personen aktivieren.

Folgende Variante habe ich mit meinen Jungs gemacht:

Ich (HOST) habe den Glitch aktiviert, dann bin ich mit meinem Kollegen runter.

Dann hat er sich ganz leicht hinter dem Spawnpunkt gestellt und ich habe mich am ausgang Positioniert (Richtung aussendeck schauen).

Hatte den Vorteil das wenn einer während der nachladephase einer entwischt ist konnte ich ihn erledigen ohne das der "Pointer" sich neu positieren muss und somit gleich fröhlich weiter Killen konnte. Also hatte er unendlich Muni und eine art Lebensversicherung.

So machte man pro sek. 100 Punkte. Der Nachteil ist das nur einer effektiv Punkten kann.

Variante 2:

Wenn ihr Host seid könnt ihr den MG Trick machen. Das erfordert aber echt übung und lohnt sich nur wenn ihr noch am anfang euer "Karriere" seif.

Der "Nachteil" dabei ist das man dort nicht unendlich Muni hat. Also wenn ihr das befolgt dann killt euch selber mit einer Granate (dann habt ihr wieder volle Muni, jedoch nicht wenn ihr von anderen gekillt werdet), wenn ihr das mit einem Patner macht kann der schon den neuen Heli holen um Zeit zu sparen.

Wenn ihr das mit mehreren macht dann sollte der HOST unten mit einem Pointer sein und Spieler 3 & 4 können können auf der Komandobrücke punkten, am besten stellen sich Spieler 3 & 4 in die mitte des Raumes. Dann rennen die Gegner weg und sie bekommen ebenfalls die Munition. Aber das Spiel lackt dann teilweise ganz schön.

Aso, eine sache noch. Setzt euch ein Limit, weil wenn ihr gekickt werdet dann war alles umsonst :-/ Ist ärgerlich wenn das passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich - bildet lieber ein 4er Team. Spielt euch ein bis jeder seine tätig innerhalb von N.o.O.S.E. Alarm kennt. Dann wirklich einige Std. durch zocken - so haben auch ALLE was davon.

Find das bisschen mühsam wenn ich da über ne Std. Snipern muss auf gerade mal 1-2m o_O Da ist das Noosen einiges interessanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - bildet lieber ein 4er Team. Spielt euch ein bis jeder seine tätig innerhalb von N.o.O.S.E. Alarm kennt. Dann wirklich einige Std. durch zocken - so haben auch ALLE was davon.

Find das bisschen mühsam wenn ich da über ne Std. Snipern muss auf gerade mal 1-2m o_O Da ist das Noosen einiges interessanter...

Aber wenn ich anders bis zu 570000$ in der stunde bekommen kann ist es doch wesentlich schneller es so zu machen als sich mit keine ahnung wievielen runden NOOSE rumzuschlagen. Da nehm ich das monotone snipern gerne in kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich anders bis zu 570000$ in der stunde bekommen kann ist es doch wesentlich schneller es so zu machen als sich mit keine ahnung wievielen runden NOOSE rumzuschlagen. Da nehm ich das monotone snipern gerne in kauf.

Mich würde ja interessieren, wie man das mit dem Glitch im Schiff hinbekommt.. Das geht deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...