edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wie in der beschreibung steht musst du die Zeiten unterbieten. Und wie ich gestern erfahren habe muss die Schwierigkeit auf Schwer stehen. Wär dann also besser im Benutzerdefinierten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ok, vielen Dank nochmal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wie in der beschreibung steht musst du die Zeiten unterbieten. Und wie ich gestern erfahren habe muss die Schwierigkeit auf Schwer stehen. Wär dann also besser im Benutzerdefinierten Spiel du musst nicht auf schwer stellen? wer erzählt dir so einen stuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Möchte keine Namen nennen aber man meinte es muss auf schwer stehen, ich selbst weiß es nicht kann nur das sagen was man mir gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 auf Leicht geht es genau so :emot-raise: wegen den Team Mafia Jobs und Team Car Jacker: wenn ich Zeit hab, werde ich dich morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin der, der das behauptet hat. aber auch nur, weil ich es hier selber mal gelesen habe. habe jetzt von leuten die die trophy schon haben erfahren, das leicht auch geht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin der, der das behauptet hat. aber auch nur, weil ich es hier selber mal gelesen habe. habe jetzt von leuten die die trophy schon haben erfahren, das leicht auch geht!!!! Ist definitiv Schwachsinn, wie es auch schon andere hier bestätigt haben. Auf leicht gehts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 auf Leicht geht es genau so :emot-raise:wegen den Team Mafia Jobs und Team Car Jacker: wenn ich Zeit hab, werde ich dich morgen adden Team Mafia und Car Jacker hab ich gestern ohne Hilfe geschafft Jetz brauch ich noch Zusammen seid ihr Stark, 20 Rennen, Gesucht und Petrovic. Wobei mir bei Gesucht nicht wirklich jemand helfen kann. Aber wer mir bei den anderen Sachen helfen möchte der kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Leute, ich brauche a die "zusammen seid ihr stark" trophy, wann wollt ihr Zocken? Ich hab kein headset, aber so gehts auch,(hab mit paar anderen leuten NOOSE in 2 min 10 geschafft, bloß nicht den blödsinn mit "zuerst den heli holen" machen) halt vorher absprechen wer fährt/ fliegt und wer die Bomben glitscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 kann mir einer helfen die trophie zusammen seid ihr stark zu gewinnen hab dauernd versucht geht net wenn man mit andere typen spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi, an der trophy bin ich auch grad dran, ich adde dich morgen mal, oder du mich halt am besten schau ich mir aber lieber vorher mal das youtube video an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi,suche einen guten noose spieler.bitte schreibtt mir ne pn im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich würd mit machen wenn du mich gut findest hab nächste woche zeit 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also ich bin gut in noose also G-Maddin ich werd dich morgen adden Vllt wenn ich zeit habe PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich würd mit machen wenn du mich gut findest hab nächste woche zeit 2 wochen du bist natürlich sehr gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 maddin muss man die trophie auf schwer oda auf leicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Leute, wer hat Lust mit mir die Trophie Dosvidanya, Petrovic zu machen? Bitte meldet euch bei mir... Peace eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 die schwierigkeit ist egal da bin ich mir eig sicher, allerdings bin ich ab morgen im Urlaub sry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 maddin wie lange bisch im urlaub ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 egal mir sind die trophies wichtig aba ich helf auch euch gerne ( wenn ich zeit habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.