Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ist halt ne Fleisstrophäe.. da sag ich nur Zähne zusammenbeissen und durchboxen.... und wen es dann irgendwann pling macht ist die Freude umso grösser... die Offline Trophys sind ja auch zum Teil nicht in ein paar Minütchen abzuwickeln... Finde aber das das Spiel aufgrund von Umfang und Möglichkeiten den Aufwand wert ist... :smile:

Also bei Muxu und mit gibt es immer was zu lachen. ^^

PS: Willst du nun einsteigen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte gute Spieler für Missionen mehrere Missionen und vlt extra paar Spieler melden die Karren,Hubschrauber, Orientiert Sinnhaft etc sind und melden bei mir betreff "GTA Trophäen und Fun"

Vorheriger Post um 23:58

Post hinzugefügt um 23:59

mein psn könnt ihr ablesen was ich grade gepostet habe steht auch in den Network zeichen wie ich heiße, aber steht auch ganz groß hab kein extra namen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Muxu und mit gibt es immer was zu lachen. ^^

PS: Willst du nun einsteigen? ;)

Ich bin immer offen für lustige Teamrunden. ;)

Hab deswegen ja auch den Textchat gemacht. ist ja für jeden gedacht, der online was machen möchte. Jemehr drin sind umso besser für spontane Teamfindung.... :) Hat am We jedenfalls gut funktioniert, an dieser Stelle mal nen danke an alle die sich da beteiligen. Lustige Truppe.. :)

Heute Abend werd ich nicht on sein, da ich unterwegs bin aber ab Morgen (ca 22:30 / 23:00 Uhr) geht weiter. Einfach antexten dann..

Würde ganz gerne vorab aber noch die "Zusammen seid ihr Stark" machen, mir fehlt da quasi noch die Bombenleger und die Dealverderber Zeit...

In diesem Sinne man spielt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde nur es ist besser nur zu 3. zu NOOSEN.

Läuft bei mir besser, und allgemein verhindert es die Probleme vom ständigen gekickt werden..

warum ist zu 3. noosen einfacher? haben gestern zu 4. gemacht und der vierten hatte den lowjob einfach nur den heli zum basketballfeld zu fliegen...

Ich bin immer offen für lustige Teamrunden. ;)

Hab deswegen ja auch den Textchat gemacht. ist ja für jeden gedacht, der online was machen möchte. Jemehr drin sind umso besser für spontane Teamfindung.... :) Hat am We jedenfalls gut funktioniert, an dieser Stelle mal nen danke an alle die sich da beteiligen. Lustige Truppe.. :)

Heute Abend werd ich nicht on sein, da ich unterwegs bin aber ab Morgen (ca 22:30 / 23:00 Uhr) geht weiter. Einfach antexten dann..

Würde ganz gerne vorab aber noch die "Zusammen seid ihr Stark" machen, mir fehlt da quasi noch die Bombenleger und die Dealverderber Zeit...

In diesem Sinne man spielt sich...

also hat wirklich spaß gemacht :D den bombenanschlag sollten wir mit dem richtig spawn dann auch schaffen ^^

Ihr könnt die 5 Mio. auch über den Bomb da Base II Glitch ergattern ;) Geht wesentlich schneller ;)

hab schon von diesem glitch gehört, wie funktioniert der? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr den Glitch lernen wollt dann schaut euch die 3 Videos an ;) Die sind leicht zu verstehen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y-lPyklvgxg]GTA 4 Sniper Respawn Glitch [GERMAN] [Part 1/3] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8R5gSx5WGeA&feature=plcp]GTA 4 Sniper Respawn Glitch [GERMAN] [Part 2/3] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Hmg-SOAOESA&feature=plcp]GTA 4 Sniper Respawn Glitch [GERMAN] [Part 3/3] - YouTube[/url]

Das ist nur die Anleitung, aber um gut zu punkten geht ins Unterdeck, da ist das respwanmuster besser. Ab 1:30 min.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V3Jg4n3yUqI&feature=related]How to activate the sniper respawn glitch in Bomb Da Base II - YouTube[/url]

Aber killt sie von hinten damit ist der, der gerade pointen soll Unsterblich (es sei denn ihr könnt dem "MG-Trick", dann könnt ihr beide Pointen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr den Glitch lernen wollt dann schaut euch die 3 Videos an ;) Die sind leicht zu verstehen ;)

Das ist nur die Anleitung, aber um gut zu punkten geht ins Unterdeck, da ist das respwanmuster besser. Ab 1:30 min.

Aber killt sie von hinten damit ist der, der gerade pointen soll Unsterblich (es sei denn ihr könnt dem "MG-Trick", dann könnt ihr beide Pointen)

Danke für die hilfe ;) ich werde es bei gelegenheit ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...