Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte am Sa und So Abend , Beginn zwischen 20:00 und 21:00 Uhr (hängt von den Kids ab ^^), gerne die ein oder andere Online Trophie erspielen. Angedacht sind folgende Trophäen (Je nachdem wieviel wir schaffen.):

- Teamspieler

- Spitze der Nahrungskette

- Midnight Club-Mitglied

- An der Spitze des Midnight Club

- Zusammen seid ihr stark

Wer interresse hat kann sich hier und alternativ auch direkt im PSN (mit Betreff) melden. Ich werde auch noch nen Textchat aufmachen wo man sich Zwecks Online spielen absprechen kann. Z.B. zum spontanen Noosen etc.

Desweiteren suche ich noch jemanden, der interresse hat in naher Zukunft (Termine müsste man dann absprechen.) die "Dosvidanya, Petrovic" Troph in Form einer/zwei Monstersession (Sollen ja am Ende beide haben. ^^) durchzuziehen. Natürlich bräuchte man dann noch zwei weitere Leute die aushelfen. Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.

Ich bin natürlich auch für Tipps und Anregungen offen wie man die Trophs am besten angehen kann...

In diesem Sinne man spielt sich....

P.S.: Nicht wundern, wen ich erst am Sa antworte. Bin vorher nicht daheim. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das? Das lohnt sich nicht! Du bekommst beim Noosen alle 2,5-3 min 4,5-6k

nja , beim noosen bin ich schon 3 mal in der sicherheitszone am ziel gekickt worden, bzw wenn ich dort warte , weil die anderen irgendwo sinnlos rummballern ist plötzlich petrovic tot und das macht keinen spass.

Mir fehlen noch folgende trophaen (Hab ich vergessen zu erwähnen)

- gesucht

- Dos Vidania Petrovic

- Spitze des Midnight Clubs (verstehe nicht ganz welche 20 rennen zählen)

- gemeinsam seit ihr stark

- teamsspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte am Sa und So Abend , Beginn zwischen 20:00 und 21:00 Uhr (hängt von den Kids ab ^^), gerne die ein oder andere Online Trophie erspielen. Angedacht sind folgende Trophäen (Je nachdem wieviel wir schaffen.):

- Teamspieler

- Spitze der Nahrungskette

- Midnight Club-Mitglied

- An der Spitze des Midnight Club

- Zusammen seid ihr stark

Wer interresse hat kann sich hier und alternativ auch direkt im PSN (mit Betreff) melden. Ich werde auch noch nen Textchat aufmachen wo man sich Zwecks Online spielen absprechen kann. Z.B. zum spontanen Noosen etc.

Desweiteren suche ich noch jemanden, der interresse hat in naher Zukunft (Termine müsste man dann absprechen.) die "Dosvidanya, Petrovic" Troph in Form einer/zwei Monstersession (Sollen ja am Ende beide haben. ^^) durchzuziehen. Natürlich bräuchte man dann noch zwei weitere Leute die aushelfen. Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.

Ich bin natürlich auch für Tipps und Anregungen offen wie man die Trophs am besten angehen kann...

In diesem Sinne man spielt sich....

P.S.: Nicht wundern, wen ich erst am Sa antworte. Bin vorher nicht daheim. ;)

PN ist raus. Vielleicht machen ja noch weitere mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte am Sa und So Abend , Beginn zwischen 20:00 und 21:00 Uhr (hängt von den Kids ab ^^), gerne die ein oder andere Online Trophie erspielen. Angedacht sind folgende Trophäen (Je nachdem wieviel wir schaffen.):

- Teamspieler

- Spitze der Nahrungskette

- Midnight Club-Mitglied

- An der Spitze des Midnight Club

- Zusammen seid ihr stark

Wer interresse hat kann sich hier und alternativ auch direkt im PSN (mit Betreff) melden. Ich werde auch noch nen Textchat aufmachen wo man sich Zwecks Online spielen absprechen kann. Z.B. zum spontanen Noosen etc.

Desweiteren suche ich noch jemanden, der interresse hat in naher Zukunft (Termine müsste man dann absprechen.) die "Dosvidanya, Petrovic" Troph in Form einer/zwei Monstersession (Sollen ja am Ende beide haben. ^^) durchzuziehen. Natürlich bräuchte man dann noch zwei weitere Leute die aushelfen. Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe.

Ich bin natürlich auch für Tipps und Anregungen offen wie man die Trophs am besten angehen kann...

In diesem Sinne man spielt sich....

P.S.: Nicht wundern, wen ich erst am Sa antworte. Bin vorher nicht daheim. ;)

ich wäre auch dabei :smile: denn wie gesagt benötige ich noch jede online-trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gern ein Team für heute Abend oder auch für mehrere Tage zusammen stellen.

Zum Noosen.

Bitte nur 2 Leute melden, Pilot kann ich sein (wäre mir lieb)

und am besten Leute mit etwas erfahrung beim Noosen^^

Habe viel zeit dann holen wir uns wieder XP dazu.

Ich bin dabei :smile: Ich brauch auch noch reichlich XP damit ich endlich Platin bekomme. Du kannst mich schon mal adden bin aber leider erst ab morgen wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht sind noch 3 leute (habe gelesen das ein 5 vs. 1 möglich sei) für die trophäe "Teamspieler" (Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.)

-Nordseewelle

-ManiacWombat

-Burces

-

-

-

Wer interrese hat einfach adden und ich lade den jenigen dann in einen chat ein wo wir auch noch die anderen online trophies erspielen wollen wie zum bespiel "Zusammen seid ihr stark" oder "Voller Einsatz für das Team"!

Der chat is dazu gedacht, dass man wenn man on ist gleich sehen kann mit wem man online spielen kann (eine idee von ManiacWombat)

Und danke nochmal an ManiacWombat für die bisherige erfolgreiche Hilfe :) auf das sie noch nicht zu ende is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Teamspieler"

Würde auch gern mitmachen, wenn möglich ;D

-Nordseewelle

-ManiacWombat

-Burces

-BadRadaman

-

-

Ich schick dir heute Abend mal heute Abend ne Freundesanfrage und entsprechenden invite in den chat...

@Swagganout: Jo hat gut geklappt... auch wen wir desöfteren Crashfahrer gemiemt haben. ^^ Werden da sicher weitermachen.... ;)

Heute Abend dann wieder 20:00/21:00 Uhr.. In diesem Sinne ma spielt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du mich nicht dabei haben?

"Teamspieler"

-Nordseewelle

-ManiacWombat

-Burces

-BadRadaman

-Darrag

-

Quatsch sicher darfst mit machen.. aber ich trag doch niemanden ein wen ich nicht 100% sicher bin ob derjenige auch kann / mitmachen will... ;)

Davon ab seh ich dich ja eh wen du online bist und würde dann nachfragen bzw hast gestern ne Einladung für den Textchat bekommen... :) :)

In diesem Sinne bis heute Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rank 10 - $5 Million

Ist das nicht ein wenig übertrieben ?

Das sind ja Hunderte Runs.

100 pro Kill, 4500 pro Sieg.

Wird wohl keine Platin -.-

Ist halt ne Fleisstrophäe.. da sag ich nur Zähne zusammenbeissen und durchboxen.... und wen es dann irgendwann pling macht ist die Freude umso grösser... die Offline Trophys sind ja auch zum Teil nicht in ein paar Minütchen abzuwickeln... Finde aber das das Spiel aufgrund von Umfang und Möglichkeiten den Aufwand wert ist... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...