Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Dann sollte er vielleicht mal sagen, was er machen will. Denn so sieht es eher so aus, als wenn er Aufmerksamkeit will. Zudem lässt es sich sowieso im Forum einfacher besprechen, wer was machen soll.

sry war nich da, wenn du jetz noch lust hast von mir aus, heute aber nich so lang, ich bin echt ko noch von gestern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer lust hat zu noosen kann mich adden . Bin allerdings morgen bis DIE nicht on

Bin nach wie vor für ein paar Stündchen Noose zu haben. Bin ja schließlich erst zu 1/5 fertig...

sry war nich da, wenn du jetz noch lust hast von mir aus, heute aber nich so lang, ich bin echt ko noch von gestern^^

Kein Problem. heute wieder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch jemanden mit den ich den Glitch in Bombenschlag 2 machen kann. Hs ist vorhanden :smile:

Wen du mir erklären kannst wie der geht würde ich da gerne mitmachen, mir fehlt immerhin auch noch ne ganze Ecke. Kann allerdings erst ab Fr. Spätabends vonwegen Spätschicht .. so ca. 22:30 23:00 Uhr.

In diesem Sinne man spielt sich.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird ja geschrieben ohne Ende! Also nochmal!

Kann uns da jemand behilflich sein?!

Wen ihr allgemein Hilfe braucht kannst mich mit Betreff adden.. bin zwar erst wieder ab Fr Spätabends daheim aber wollte mich jetzt demnächst eh wieder auf die Online Trophs konzentrieren... würde dann wen ich Online komme auch relativ spontan umschwenken was das betrifft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin neu hier.

habe mich mal angemeldet, weil ich mit den MP trophys nicht weiterkomme.

Einige konnte ich dank des forums schon knacken (Rockstar , Spitze der Nahrungskette), bei den anderen hänge ich leider fest.

- Zum Boosten spiele ich meistens Dealverbrecher, da bekomme ich am meistens XP. Bin nun Level 4 und bis 10 ist noch lang. :facepalm:

- Bei den Rennen fahren se echt wie die letzen Menschen und blocken einen bereits beim start in eine leitplanke.:banghead:

- Bei den deathmatches bin ich leider eher schlecht , da mir das zielen nicht liegt :dozey:

also, wenn jemand mir dabei helfen könnte, oder mich jemand brauchen sollte, könnt ihr mich einfach im psn adden. (ne kurze nachricht im psn wäre nett, damit ich weiss das ihr von dieser hp hier kommt)

:whip:

bis denn dann leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bin neu hier.

habe mich mal angemeldet, weil ich mit den MP trophys nicht weiterkomme.

Einige konnte ich dank des forums schon knacken (Rockstar , Spitze der Nahrungskette), bei den anderen hänge ich leider fest.

- Zum Boosten spiele ich meistens Dealverbrecher, da bekomme ich am meistens XP. Bin nun Level 4 und bis 10 ist noch lang. :facepalm:

- Bei den Rennen fahren se echt wie die letzen Menschen und blocken einen bereits beim start in eine leitplanke.:banghead:

- Bei den deathmatches bin ich leider eher schlecht , da mir das zielen nicht liegt :dozey:

also, wenn jemand mir dabei helfen könnte, oder mich jemand brauchen sollte, könnt ihr mich einfach im psn adden. (ne kurze nachricht im psn wäre nett, damit ich weiss das ihr von dieser hp hier kommt)

:whip:

bis denn dann leute

Warum das? Das lohnt sich nicht! Du bekommst beim Noosen alle 2,5-3 min 4,5-6k, wenn du alles richtig machst.

Da müsstest du schon das mit dem Deal in ca. 3 min schaffen. Und das glaube ich sollte nicht möglich sein.

Such "Mitnooser" für heute, morgen und Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das? Das lohnt sich nicht! Du bekommst beim Noosen alle 2,5-3 min 4,5-6k, wenn du alles richtig machst.

Da müsstest du schon das mit dem Deal in ca. 3 min schaffen. Und das glaube ich sollte nicht möglich sein.

Such "Mitnooser" für heute, morgen und Mittwoch!

Ich könnte heute Morgen und Mittwoch.. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. suche leute für die Teamspieler trophy ( 5 versch. spieler im gegnerischen team in einer runde töten).

wollten um 19 uhr heute so wieso bisschen machen und wären somit

schon mal 5 leute

-Lietch

-Kedevra89

-Paschka

-ben44

-vytrx - ein japaner^^

leider weiß ich nicht wie man die gruppen aufteilen kann und kann somit nicht sagen wie viele leute gebraucht werden - vlt. klappt´s ja sogar, dass man 5 vs. 1 machen kann und die trophy dann schnell für jeden macht

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. suche leute für die Teamspieler trophy ( 5 versch. spieler im gegnerischen team in einer runde töten).

wollten um 19 uhr heute so wieso bisschen machen und wären somit

schon mal 5 leute

-Lietch

-Kedevra89

-Paschka

-ben44

-vytrx - ein japaner^^

leider weiß ich nicht wie man die gruppen aufteilen kann und kann somit nicht sagen wie viele leute gebraucht werden - vlt. klappt´s ja sogar, dass man 5 vs. 1 machen kann und die trophy dann schnell für jeden macht

grüße

Du benötigst 6 Leute. Eine Gruppenaufteilung 5 gegen 1 ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...