Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe euch gern...Headset etc. ist alles da.

Wäre cool wenn ihr mir dann auch helfen könntet!? Suche gerade auch Leute für Dosvidanya Petrovic bzw. für die Teamsachen.

Gruß spezi :smile:

Werd dir selbstverständlich auch hinterher helfen : ) Adde dich morgen schon mal. Fehlt nur noch einer.

Also nochmal der aufruf, wir bräuchten für wahrscheinlich diesen samstag noch eine vierte person die uns bei den teamsachen der petrovic trophäe helfen könnte. Bitte mit betreff gta adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte am Fr und So Nachmittag ganz gerne mal ein wenig weiter machen... mir fehlt da ja noch so einiges...

Falls jemand nächste Woche Fr Abends Zeit hat würd ich auch ganz gerne mal die Petrovic Troph angehen. Also nach Möglichkeit an einem Stück. Würde da natürlich im Umkehrschluss dann auch bei helfen..

In diesem Sinne man spielt sich.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Methode gefunden, wie man sehr schnell in GTA4 auf Stufe 10 kommt(3,4Mio$ in einer Stunde). Brauche aber mindestens 10 Leute die mitmachen würden.

Bei Interesse bitte Gavort92 oder Funman96 adden.

Hi Gavort92!

Ich würde gerne mitmachen aber bin im moment nicht zuhause. Bin erst in 2 oder 3 wochen wieder zuhause. Kannst du mir vielleicht sagen wie man 3,4Mio in 1 h schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Methode gefunden, wie man sehr schnell in GTA4 auf Stufe 10 kommt(3,4Mio$ in einer Stunde). Brauche aber mindestens 10 Leute die mitmachen würden.

Bei Interesse bitte Gavort92 oder Funman96 adden.

wenn du an statt große töne posaunen, mal sagen würdest was du vorhast, dann würde sich sicher jmd finden.

Aber ohne wissen woher du das hast, was das sein soll, bleib ich liber bei der langsamen methode..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenns so weiter geht bin ich sowieso in einer woche fertig, und du vllt in 2^^

Das hoffe ich doch! xD

Gleich noch'n Ründchen? ;)

Ich habe eine Methode gefunden, wie man sehr schnell in GTA4 auf Stufe 10 kommt(3,4Mio$ in einer Stunde). Brauche aber mindestens 10 Leute die mitmachen würden.

Bei Interesse bitte Gavort92 oder Funman96 adden.

Wie wär's wenn du sagen würdest was du vorhast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir selbstverständlich auch hinterher helfen : ) Adde dich morgen schon mal. Fehlt nur noch einer.

Also nochmal der aufruf, wir bräuchten für wahrscheinlich diesen samstag noch eine vierte person die uns bei den teamsachen der petrovic trophäe helfen könnte. Bitte mit betreff gta adden.

Das hört sich doch sehr gut an, danke dir streetracer :cool2:

Vielleicht habe ich noch einen man fürs Wochenende, werde ihn gleich fragen...sage dir dann bescheid ob er dabei ist oder nicht.

Ich bin jedenfalls dabei und hoffe das wir diese F..... Dosvidanya Petrovic Trophäe endlich schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...