Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, wollte dir nur sagen das ich heut abend eventuell erst um 19:30 da bin! (abgemacht war 19uhr)

Meine Familie geht ins Kino und ich darf (nein ich muss natürlich) mit, und das geht um halb 6 los.

Dann wird's wohl doch erst 8 uhr oder? Oder ist es nur ein kurzer Film?

Ist doch aber auch nett und kein Problem. Werd' es weiterleiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI, blackster und ich möchten am Samstag die Dosvidanya Petrovic Trophäe in einem einzigen rutsch holen. Bräuchten noch 2 leute die ca 1 std zeit hätten uns zu helfen die Team sachen zu gewinnen. Würden das zum schluss machen vermutlich so zwischen 18 und 21 uhr.

Wer dabei wäre kann mich mit betreff adden

Danke im voraus, helfe dafür natürlich auch gerne mal aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will demnächst nochmal Wanted in Angriff nehmen, und würde gern mit Noosen, oder per Glitsch in Bombenanschlag Kohle anhäufen.

Headset ist vorhanden, bin aber durch längeres Lagern des Spiels im Schrank sicherlich etwas eingerostet ^^

Na denn los, wir haben uns ja schon in der Liste. Ich schlage den Bomb Da Base Glitch vor. Ich hab so Level 10 erreicht. Ich hab das auch ´ne Weile nicht gemacht, aber wir können ja ´ne Proberunde drehen und dann kannst Du punkten. Ich hab die Trophäe schon. Headset vorhanden. Lass von Dir hören...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, blackster und ich möchten am Samstag die Dosvidanya Petrovic Trophäe in einem einzigen rutsch holen. Bräuchten noch 2 leute die ca 1 std zeit hätten uns zu helfen die Team sachen zu gewinnen. Würden das zum schluss machen vermutlich so zwischen 18 und 21 uhr.

Wer dabei wäre kann mich mit betreff adden

Danke im voraus, helfe dafür natürlich auch gerne mal aus :biggrin5:

Ich helfe euch gern...Headset etc. ist alles da.

Wäre cool wenn ihr mir dann auch helfen könntet!? Suche gerade auch Leute für Dosvidanya Petrovic bzw. für die Teamsachen.

Gruß spezi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche leute die mit mir die ganzen rennen in einem rutsch oder an zwei tagen absolvieren möchten. für mich wäre das der 4. anlauf um diese dosvidanya petrovic trophäe zu erhalten. wäre für eure hilfe sehr dankbar und werde mich auch dafür opfern euch zu helfen falls ich zum 4. mal kein glück habe. hätte diese woche vom vormittag an sagen wir ab 9uhr bis 17uhr zeit added mich ... hadesvirus

ps: suche aber zuverlässige leute und nicht solche die nach paar rennen keine lust mehr haben oder einfach offline gehen.

bedanke mich schon im voraus für die , die mir helfen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn los, wir haben uns ja schon in der Liste. Ich schlage den Bomb Da Base Glitch vor. Ich hab so Level 10 erreicht. Ich hab das auch ´ne Weile nicht gemacht, aber wir können ja ´ne Proberunde drehen und dann kannst Du punkten. Ich hab die Trophäe schon. Headset vorhanden. Lass von Dir hören...

Martin

Glitch? Gibt es den irgendwo nachzulesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...