Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falls es bei denen nicht geht,

ich hätte mit dir ein "Team" zum NOOSEN schätze ich

Also Du, sven100 und ich, müsste man sich nochmal absprechen.

Aber er hätte dann auch nen headset.

Sicher. Bin immer dabei. Wird sicher lustig. Solange du nicht Auto fährst und nur fliegst kann ja nichts schief gehen! ;)

Wann wir das machen können wir ja sehen. Bin häufig on und wir können auch einfach einen Chatroom machen. Dann sollte das einfach gehen.

EDIT: Müsste dann auch noch "Zusammen seid ihr stark" machen. Aber das eillt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche Hilfe bei Dosvidanya Petrovic - Trophäe, kriege sie einfach nicht :banghead: Keiner Ahnung woran es liegt, in der Statistik steht überall mind. 1 Mal gewonnen...

Kann mir jemand dabei helfen bzw. dabei unterstützen, würde gerne probieren die Liste noch mal durchzugehen.

Ich vermute die Teamspiele (unter anderem Cops und Gangster als Cop und als Gangster gewinnen) habe ich nicht bzw. haben nicht gezählt...Daher wäre es gut, wenn wir zu 4. wären zum Anfang an, um die Teamspiele zuerst abzuarbeiten und dann mit den Rennen weitermachen zu können.

Meine Id ist speznaz36 addet mich mit dem Thema GTA4 oder meldet euch hier...

P.S: Keiner wird alleine gelassen nach dem Erhalt der Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche Hilfe bei Dosvidanya Petrovic - Trophäe, kriege sie einfach nicht :banghead: Keiner Ahnung woran es liegt, in der Statistik steht überall mind. 1 Mal gewonnen...

Kann mir jemand dabei helfen bzw. dabei unterstützen, würde gerne probieren die Liste noch mal durchzugehen.

Ich vermute die Teamspiele (unter anderem Cops und Gangster als Cop und als Gangster gewinnen) habe ich nicht bzw. haben nicht gezählt...Daher wäre es gut, wenn wir zu 4. wären zum Anfang an, um die Teamspiele zuerst abzuarbeiten und dann mit den Rennen weitermachen zu können.

Meine Id ist speznaz36 addet mich mit dem Thema GTA4 oder meldet euch hier...

P.S: Keiner wird alleine gelassen nach dem Erhalt der Trophäe!

Hast du alles in einer Session gemacht ? Ist ja eig. nicht nötig, da man, nachdem man z.B. alle Teamspiele hat, die Server 1-2 Tage lang ruhen lassen muss, damit deine Ergebnisse gespeichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...