Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlichsten Dank an IceCreaM und BuKo27 für die Hilfe bei den Teamspielen und einen fetten Danke an MuXu96, der mit mir die Monstersession durchgezogen hat!

Hallo zusammen,

brauche Hilfe bei der Dosvidanya Petrovic Trophäe. Wer Lust hat einfach melden!!!

Frag' mal BuKo. Der braucht die Trophäe auch noch. Ihr könnt euch ja gegenseitig helfen. Und bei den Teamspielen würde ich auch mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichsten Dank an IceCreaM und BuKo27 für die Hilfe bei den Teamspielen und einen fetten Danke an MuXu96, der mit mir die Monstersession durchgezogen hat!

Frag' mal BuKo. Der braucht die Trophäe auch noch. Ihr könnt euch ja gegenseitig helfen. Und bei den Teamspielen würde ich auch mitmachen.

Danke, fühle mich geehrt^^ Das gleiche danke an dich zurück.

Es war zwar die hölle, aber dennoch hat es mir spaß gemacht, ich Rede sehr ungern/ und vorallem sehr ungern über Headset, aber mit dir hats ja super geklappt (wenn auch du mich abundzu wohl wegen meinem Akzent manchmal nicht verstanden hast^^)

ERFOLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, fühle mich geehrt^^ Das gleiche danke an dich zurück.

Es war zwar die hölle, aber dennoch hat es mir spaß gemacht, ich Rede sehr ungern/ und vorallem sehr ungern über Headset, aber mit dir hats ja super geklappt (wenn auch du mich abundzu wohl wegen meinem Akzent manchmal nicht verstanden hast^^)

ERFOLG!

Das ging eigentlich mit dem Akzent. ^^

Nur beim HS ist das meist so, dass ich was nicht deutlich höre, kann an der Verbindung oder mir liegen..

Und ja es war die Hölle! :D Spaß hat es trozdem gemacht. Bis auf deine Granaten in den Rennen. -.-

Du bist und bleibst aber der schlechteste Autofahrer, den ich jemals in GTA gesehen habe! ;)

Bin ziemlich froh, dass es geklappt hat. :)

LG Ice

Und ich erst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging eigentlich mit dem Akzent. ^^

Nur beim HS ist das meist so, dass ich was nicht deutlich höre, kann an der Verbindung oder mir liegen..

Und ja es war die Hölle! :D Spaß hat es trozdem gemacht. Bis auf deine Granaten in den Rennen. -.-

Du bist und bleibst aber der schlechteste Autofahrer, den ich jemals in GTA gesehen habe! ;)

Und ich erst. ^^

Ich war nur außer übung! ;D Dafür war ich mal ein grandioser Heli Pilot :/ muss nur wieder reinkommen. Was beim NOOSEN kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ;) ich suche paar leute die mir bei den Online Trophäen Helfen könnten wäre nennt wenn sich 1-3 leute so melden würden wäre echt froh wenn mir mal einer hilft schreibt mir eine nachricht oder hier im forum bin immer on hier und in psn mein psn:

xGamingFuturex3 könnt ihr mich adden und freundesanfrage schicken für trophäen helfen ansonsten schonmal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...