Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Brauchen noch 2 Mitspieler für die Zusammen seid ihr stark - Trophy..

am besten schon für morgen gegen 19 Uhr....

Einfach eine PSN Nachricht an mich...

Nochmals eine Anfrage.. meldet euch, wenn ihr die Trophy mit uns machen wollt... sollte ja schnell gehn und einen Termin finden wir auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es geht würden mein bosst partner und ich auch mitmachen, brauchen nur noch Car Jack City (normal und Team), Team DeathMatch, Team Mafia Work, Team Car Jack City, Turf War und die 4 Cops N Crooks.

Könnt mich ja adden, wir versuchen leider schon seit 2 Wochen ein Team zusammen zu stellen, aber irgendwas geht bei uns leider immer schief =///

MfG KoZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es geht würden mein bosst partner und ich auch mitmachen, brauchen nur noch Car Jack City (normal und Team), Team DeathMatch, Team Mafia Work, Team Car Jack City, Turf War und die 4 Cops N Crooks.

Könnt mich ja adden, wir versuchen leider schon seit 2 Wochen ein Team zusammen zu stellen, aber irgendwas geht bei uns leider immer schief =///

MfG KoZ

Wenn ihr beide wollt, möchte nächste Woche alle Teamspiele durchgehen. Mit euch beiden wären wir dann 4 ;)

Ich suche für die nächste Woche 3 Leute, die mit mir zusammen die Teamspiele durchgehen. (hätte de komplette Woche sowohl vormittag als auch nachmittags und abends Zeit, richte mich also nach euch ;) )

Also

#Deathmatch

#Mafya Work

#Car Jack City

#TeamDeathMatch

#TeamMafyaWork

#TeamCarJackCIty

#TurfWar

#Deal Breaker

#Noose

#BombDaBaseII

#Cops N Crooks All for One

#Cops N Crooks One for All

Bei Cops N Crooks muss jeder einmal die Höchstpunktzahl haben (nur zur Info ^^)

Hoffe zumnidest das dann die Dosvidanya Petrovic Trophy kommt^^

#rokko81

#MuXu96

#

#

Kann die Anfragen erst ab Sonntag Abend annehmen, als nicht wundern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

blackchaos was ist los?^^ können wir denn die session machen? wie gesagt, wahrscheinlich/hoffentlich brauch ich nurnoch ein/ mehrere rennen

Hab' dieses Wochenende bei einem Kumpel übernachtet. Darum war ich nicht im Forum... Ich könnte nun eigentlich jeden Tag, vorrausgesetzt es kommt nichts ungeplantes dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' dieses Wochenende bei einem Kumpel übernachtet. Darum war ich nicht im Forum... Ich könnte nun eigentlich jeden Tag, vorrausgesetzt es kommt nichts ungeplantes dazwischen...

nagut, dann adde ich dich schonmal, wann sollen wir den Termin legen?

Und wärs dann oke wenn ich Anfange? vllt haben wir ja glück und es kommt nach einem Rennen bei mir.

Zusätzlich bräuchten wir dann auch noch 2 Leute für die Teamspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut, dann adde ich dich schonmal, wann sollen wir den Termin legen?

Und wärs dann oke wenn ich Anfange? vllt haben wir ja glück und es kommt nach einem Rennen bei mir.

Zusätzlich bräuchten wir dann auch noch 2 Leute für die Teamspiele

Wie gesagt: Ich kann die ganze Zeit ^^

Ich dachte wir machen es Montag und Dienstag. Außerdem wollte IceCreaM helfen. Dann bräuchten wir nurnoch einen.

EDIT: Ich heiße übrigens xBloodyChaos ~.~"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Ich kann die ganze Zeit ^^

Ich dachte wir machen es Montag und Dienstag. Außerdem wollte IceCreaM helfen. Dann bräuchten wir nurnoch einen.

EDIT: Ich heiße übrigens xBloodyChaos ~.~"

Ich kann euch dann bei den Teamspielen helfen aber ihr müsst mir dann Bescheid geben, wann ihr mich braucht, damit ich sehen kann, ob ich dann kann oder nicht.

Btw, Viel Spaß bei den Rennen :D. Ich konnte damals keine Straßen mehr sehen, als ich fertig war ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch dann bei den Teamspielen helfen aber ihr müsst mir dann Bescheid geben, wann ihr mich braucht, damit ich sehen kann, ob ich dann kann oder nicht.

Btw, Viel Spaß bei den Rennen :D. Ich konnte damals keine Straßen mehr sehen, als ich fertig war ;)

LG Ice

Muxu und ich wollten morgen gegen 8 Uhr mit den Renen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...