Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du aber schlecht im schätzen ;)

LG Ice

das stimmt,

naja wenn ihr da niemand habt komm ich on, Headset hab ich notfalls (fürs besprechen evtl..^^)

ich adde euch

@Rokko81: dennoch bin ich bei dir dabei! egal ob ich die Trophie vorher schon irgendwie bekomm!

EDIT_ sven100 deine freundesliste ist zu voll, wenn ihr noch jmd braucht dann adde mich, bin grad online

icecream hab ich versucht nur weiß ich nich ob icecream seine richtige PSN ID is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt,

naja wenn ihr da niemand habt komm ich on, Headset hab ich notfalls (fürs besprechen evtl..^^)

ich adde euch

@Rokko81: dennoch bin ich bei dir dabei! egal ob ich die Trophie vorher schon irgendwie bekomm!

EDIT_ sven100 deine freundesliste ist zu voll, wenn ihr noch jmd braucht dann adde mich, bin grad online

icecream hab ich versucht nur weiß ich nich ob icecream seine richtige PSN ID is^^

Die ist Artuur... Sowas. Bist du auch bei der Session dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab immer zeit, sag halt die uhrzeit, adde mich usw..

ich glaub ich sollte auch ne ganze session maxchen, anders weiß ich ncih weiuter

Wie sehe es bei dir am Montag aus?

Dann würden wir meine Session machen, wenn es geht halt morgens. Dann am Dienstag könnten wir deine machen. Oder halt danach, jenachdem wie viel Zeit wir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehe es bei dir am Montag aus?

Dann würden wir meine Session machen, wenn es geht halt morgens. Dann am Dienstag könnten wir deine machen. Oder halt danach, jenachdem wie viel Zeit wir haben.

ich hab immer zeit, aber mir wäre es am liebsten abends anzufangen und die nacht durchzuzocken^^

meine von mir aus dann dienstags

wir brauchen für die teamspiele aber dann noch 2!

bzw. hast dun headset?

und dass ich hier zusage bedeutet nich das ich bei den andren sachen absage leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer zeit, aber mir wäre es am liebsten abends anzufangen und die nacht durchzuzocken^^

meine von mir aus dann dienstags

wir brauchen für die teamspiele aber dann noch 2!

bzw. hast dun headset?

und dass ich hier zusage bedeutet nich das ich bei den andren sachen absage leute^^

Also IceCreaM würde auch mitmachen. Ich helfe ihm schließlich heut auch. Dann bräuchten wir nurnoch einen. Und ein Headset ist vorhanden, aber abends ist das so eine Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IceCreaM würde auch mitmachen. Ich helfe ihm schließlich heut auch. Dann bräuchten wir nurnoch einen. Und ein Headset ist vorhanden, aber abends ist das so eine Sache...

Könntest du schon jetzt? IceCreaM meinte du kannst erst ab 20uhr?

Weil wir bräuchten für 18uhr einen 4. Mann, den 3. stelle ich bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ein überdimensionales Danke an Sveninho. Dafür, dass du dir diesen Mist mit mir 13 Stunden lang reingezocken hast. Und natürlich auch Danke an MuXu96 & kiesel007 für die Teamspiele.

Desweiteren würde es mich interessieren, wer "Teamspieler" & "Zusammen seid ihr stark braucht". Möchte diese Trophäen über das Wochenende hin freischalten.

Einfach eine PN an mich hier im Forum oder ihr addet mich: Artuuur16

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich brauche mal eine beratung.

Ich habe mir nun alle meine GTA IV statistiken aufgeschrieben.

Bei meiner Frage geht es um die rennen.

Welche solle ich eher nochmal probieren?

-Unterschieden gibt es eher nach oben, das heißt, zB in der rennklasse Free Race liegen die durchschnittlichen Rennsiege bei 3. Auserhalb des durchschnittes liegt nur eine 4 (4 rennsiege)

Wäre es dann sinnvoller die eine aus dem ruder laufende 4 zu wiederholen oder alle im durchschnitt liegende 3er?

-Durchschnittlich habe ich in GTA Rennen weniger siege, soll ich dann erstmal versuchen diese zu wiederholen?

-Es gibt nur EIN EINZIGES Rennen, dass UNTER dem durchschnitt liegt, es ist das GTA Helikopter Rennen Home Turf, und ist das einzige Multiplayer spiel (alle andere modi eingeschlossen) welches nur 1 nen sieg hat!

Schäzt ihr dass ist meins unsynchronisiertes rennen was mir die Trophie versaut hat?

Oder ist es eher unwahrscheinlich?

Klar ich kann es einfach ausprobieren, aber ich würde mir nochmal ein paar meinungen einholen..

BZW: eine frage speziell an die Leute:

welche die Dosvidanja Trophie bei einem Rennen (oder GTA-Rennen) erhalten haben, nachdem sie eigentlic hschonmal alles gewonnen hatten.

Wisst ihr welches rennen es war? wenn ja welches?

vielleicht findet sich da eine regelmäßigkeit und somit die schwachstelle von Dosvidanja Petrovic??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein überdimensionales Danke an Sveninho. Dafür, dass du dir diesen Mist mit mir 13 Stunden lang reingezocken hast. Und natürlich auch Danke an MuXu96 & kiesel007 für die Teamspiele.

Desweiteren würde es mich interessieren, wer "Teamspieler" & "Zusammen seid ihr stark braucht". Möchte diese Trophäen über das Wochenende hin freischalten.

Einfach eine PN an mich hier im Forum oder ihr addet mich: Artuuur16

LG Ice

Würde ich auch noch brauchen. Jedoch kann ich ja wie gesagt am Wochenende nicht.. Und sorry nochmals, dass ich erst später da war.. Ihr habt es aber auch so geschafft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch noch brauchen. Jedoch kann ich ja wie gesagt am Wochenende nicht.. Und sorry nochmals, dass ich erst später da war.. Ihr habt es aber auch so geschafft! :)

Dann können wir einen Termin ausmachen. Muss nicht unbedingt am Wochenende sein und ich denke Muxu würde ebenfalls mitmachen, mit dem du seine Session machst, oder? :) Btw, kein Problem ;)

@Muxu Sven hat die Trophäe ebenfalls gefehlt, obwohl er alle Rennen bereits gemacht hatte. Haben dann alle normalen Rennen nochmal gemacht, kam aber nichts. Nach dem 1. GTA Rennen ist die Trophäe dann allerdings aufgeploppt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch noch brauchen. Jedoch kann ich ja wie gesagt am Wochenende nicht.. Und sorry nochmals, dass ich erst später da war.. Ihr habt es aber auch so geschafft! :)

erstmal danke ICE

jetz zu dir bloodychaos^^

in deinem nechsten post will ich von dir einen genauen termin! Sag irgendeinen tag und eine Zeit (am besten Morgends oder Abends)

Der rest ist egal.)

Dann machen wir zwei zusammen die Monstersession oke?

Ich würde dich aber darum bitten mich erst ran zulassen, ich erwarte dass nach eventuel schon einem GTA Rennen die Trophie kommt, wenn nicht dauert es eben doch etwas länger, aber auf mich ist sicher verlass, nur ich sitze jetz schon ganze 4 anläufe an der Trophie und wills endlich haben :/

Also machen wir jetz nen Termin aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...