Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo, hätte nächste Woche auch Zeit, hab dich mal geadded, können ja mal Boot, Free oder Helikoper "normale" Rennen machen, hab ich noch net ^^ ok, ich werde im Laufe des morgigen Tages nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Wer kann mir hiermit helfen? Habe gelesen, dass man alles in einem Rutsch machen muss, um die Trophy zu bekommen!? Stimmt das? edit Raini: Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Würde mich über Hilfe bei folgenden Trophys freuen Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Braucht hier irgendwer hilfe für die zeit bei noose? ich kann helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich brauche noch sämtliche online trophys wer mir helfen kann bite melden bin nachmittags online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 jo leute, suche noch zuverlässige leute für paar online trophies. habe schon paar geaddet, aber die wollen alle hauptsächlich hilfe bei noose wegen punkte. und wenn man mal um hilfe fragt mir bei meinen trophies zu helfen sind die herren sich zu fein. ich dachte man hilft sich hier gegenseitig?!?!?! ich sach nur egos und daumen runter. also wenn jemand lust hat, addet mich bitte. headset und alles ist vorhanden. folgende trophys fehlen mir: ZUSAMMEN SEID IHR STARK VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM UND DIE PETROVIC TROPHY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Aktueller Stand Brauche noch Deal Verderber (suche Partner) und Bombenschlag 2 (hierfür habe ich einen Partner) rechtzeitig. Zusammen seid ihr stark Du hast "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert. N..S.E - Alarm: 2:32 min √ 1:58 Deal Verderber: 7:03 min Bombenanschlag II: 5:34 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich würd mitmachen, brauche nur noch Dealverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bin auch dabei! Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @pepp619 & belian: hab euch im pn geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 jo freunde, ik bin auch bereit. mir fehlen och noch deal und bombe2. einfach anschreiben und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hat jetzt gerade evtl. jemand Lust/Zeit ein paar normale Rennen für die Petrovic-Trophie zu machen? oder auch Dealverderber unter 7 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir fehlen nur noch ein paar GTA Rennen: Helikopter bis Cannonball Rennen Ansonsten fehlt mir noch Dealverderber rechtzeitig! Bin im Urlaub vom 30.7.09 bis 13.8.09! Habe in der Zeit eine Vertretung, die speziell auf Geldsammeltour geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir fehlen nur noch ein paar GTA Rennen: Helikopter bis Cannonball RennenAnsonsten fehlt mir noch Dealverderber rechtzeitig! Bin im Urlaub vom 30.7.09 bis 13.8.09! Habe in der Zeit eine Vertretung, die speziell auf Geldsammeltour geht! ich schreib dich morgen (bzw. heute^^) im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey leute ich suche einen noose alarm partner. wer bock drauf hat, schreibt mir bitte ne pm im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Abgesehen von den Trophys die mir noch fehlen such ich immoment zwei Partner die mir bei Team Mafia Jobs und Team Car Jacker helfen. Einer stellt sich dabei am besten blöd irgendwo hin und macht nichts während das andere Team das Spiel gewinnt Wer lust hat am besten ne PN oder im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wo sieht man die Zeit, die man mindestens braucht bei Deal Verderber N..S.E. und Bombenanschlag II ??? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 die siehst du hier https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Jo danke, aber muss man besser als in der Zeit sein oder reichts auch wenn man gleich lang gebraucht hat?? Achja und bekommt man die Trophäe nur über schnelles spiel oder auch über benutzerdefiniertes spiel???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.