Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Zitat von Buckhard viewpost.gif auf wunsch von ihm für tropy teamspieler hab ich ihn mit eingetragen

1.Buckhard

2.Artuuur16

3.Thibble

4.rocketman_2000

5.Hitman0084

6.xBloodyChaos

zitat Ice

Damit hätte wir 6 Leute. Brauchen nur noch einen Termin.

LG Ice

schreibs nochmal falls ncht funktioniert hat. wenn wirs machen gehts nur nach 20:15 weil rocket nicht früher kann.

nebenbei leute für nossen gesucht. hab gerade mal 800.000. die leute online bauen sonst nur schitt und töten patrow. absichtlich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei! Ich hab jeden abend zeit! Adde mich oder ich adde dich, hab auchn Headset

vorraussetzung ist aber dass ich auch alle Teamspiele gewinnen darf oki?^^

und bei Copsn Crooks erster bitte

(bzw. waRUM BIST du dir sicher dass man bei Cops n crooks erster sein muss?)

ich habs so im Forum gelesen^^ Jeder wird die Teamspiele gewinnen, dafür wird schon gesorgt, es kommt also keiner zu kurz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibs nochmal falls ncht funktioniert hat. wenn wirs machen gehts nur nach 20:15 weil rocket nicht früher kann.

nebenbei leute für nossen gesucht. hab gerade mal 800.000. die leute online bauen sonst nur schitt und töten patrow. absichtlich selbst

Ich wäre für Samstag oder Sonntag. Wäre nett, wenn alle die sich eingetragen haben, sagen wann es ihnen am besten passt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch keine Einladung bekommen :x

Wie bereits privat gesagt habe ich heute und morgen Abend Zeit.

Dann auch noch ab nächster Woche.

Hab dich eingeladen. Die Monstersession wird ca. 11h dauern. Das bedeutet wir bräuchten dich gg. 17 - 19 Uhr. Liegt das bei dir im möglichen? :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage: Is Noose Alarm echt der schnellste weg um an geld zu kommen???

nein.

wenn man ladezeit und antriebslust mitzählt geht der BdB 2 Glitch schneller

gibt hier nen thread dazu wenn du wissen willst was das ist, da hat man mehr motivation mehr zu zocken, geht viel schneller dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich eingeladen. Die Monstersession wird ca. 11h dauern. Das bedeutet wir bräuchten dich gg. 17 - 19 Uhr. Liegt das bei dir im möglichen? :D

LG Ice

Das tut es. Aber da ich morgen Besuch habe, wird es eher gegen 8 uhr sein. Also geht es bist 6 Uhr? Könnte ich schaffen. Ich muss anwesend sein oder? Wegen dem bereit? Aber während der Rennen werde ich nicht fahren müssen oder? Und wie sieht es mit HS aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für die nächste Woche 3 Leute, die mit mir zusammen die Teamspiele durchgehen. (hätte de komplette Woche sowohl vormittag als auch nachmittags und abends Zeit, richte mich also nach euch ;) )

Also

#Deathmatch

#Mafya Work

#Car Jack City

#TeamDeathMatch

#TeamMafyaWork

#TeamCarJackCIty

#TurfWar

#Deal Breaker

#Noose

#BombDaBaseII

#Cops N Crooks All for One

#Cops N Crooks One for All

Bei Cops N Crooks muss jeder einmal die Höchstpunktzahl haben (nur zur Info ^^)

Hoffe zumnidest das dann die Dosvidanya Petrovic Trophy kommt^^

#rokko81

#MuXu96

#

#

Kann die Anfragen erst ab Sonntag Abend annehmen, als nicht wundern :)

Ich hol es nochmal hoch.

Wer noch jmd. fürs (tägliche) Noosen braucht/sucht, soll mich adden. Hab die nächsten Zwei Wochen Zeit dafür (hab auch erst 500k ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...