Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmal: für die zeit bei deal breaker macht es am besten zu zweit!!!

seid ihr mehr, werden fast immer mindestens zwei flucht-parteien spawnen.

es ist aber am besten, wenn nur das boot kommt, gerade, wenn ihr noch nicht so geniale flieger und killer seid, wie es einige profis dort vormachen.

hier noch einmal mein erfolgsrtezept:

zwei leute!

beide ab in die garage. jeder in ein schwarzes auto! einer setzt das eine gegen den pfeiler (dann bleibt das tor offen und ihr könnt am ende gut hinein fliegen mit dem heli).

raus und ins andere, wo der partner gas gibt und über die mauer außen zum helipad saust. mauer als rampe und rein in heli.

einer fliegt und lässt den anderen auf dem oberen level raus, landet unten auf der kaimauer, in nähe der ecke, wo das boot spawnt (das erfordert übung, geht aber mit der zeit relativ leicht).

dann mäht der ein von oben die level runter, während der andere von der kaimauer erst die seite der level und unten säubert und dann auch die treppe rauf geht (immer an die grünen teile denken).

wechselt hier auf die beiden mg's, wenn ihr schnell laufen müsst, das spart zeit. raketenwerfer in den oberen ebenen einsammeln, nach dem letzten grünen packet runter springen und wenn das boot kommt, weg werfern.

beide zum heli und in garage craschen. fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: für die zeit bei deal breaker macht es am besten zu zweit!!!

seid ihr mehr, werden fast immer mindestens zwei flucht-parteien spawnen.

es ist aber am besten, wenn nur das boot kommt, gerade, wenn ihr noch nicht so geniale flieger und killer seid, wie es einige profis dort vormachen.

hier noch einmal mein erfolgsrtezept:

zwei leute!

beide ab in die garage. jeder in ein schwarzes auto! einer setzt das eine gegen den pfeiler (dann bleibt das tor offen und ihr könnt am ende gut hinein fliegen mit dem heli).

raus und ins andere, wo der partner gas gibt und über die mauer außen zum helipad saust. mauer als rampe und rein in heli.

einer fliegt und lässt den anderen auf dem oberen level raus, landet unten auf der kaimauer, in nähe der ecke, wo das boot spawnt (das erfordert übung, geht aber mit der zeit relativ leicht).

dann mäht der ein von oben die level runter, während der andere von der kaimauer erst die seite der level und unten säubert und dann auch die treppe rauf geht (immer an die grünen teile denken).

wechselt hier auf die beiden mg's, wenn ihr schnell laufen müsst, das spart zeit. raketenwerfer in den oberen ebenen einsammeln, nach dem letzten grünen packet runter springen und wenn das boot kommt, weg werfern.

beide zum heli und in garage craschen. fertig.

Das ist eine gute Methode es zu schaffen, nur würde ich als Tipp geben, es zu 3. Versuchen.

Fliegt zu dritt zum Ort des Geschehens. Einer von euch springt kurz vorher ab und nimmt sich so das Leben, damit er unten spawnt.

Eer kämpft sich dann von unten nach oben durch und die anderen beiden von oben nach unten. Jetzt, bevor man den letzten Gegner erledigt oder diese letzte Card einsammelt, geht einer aus dem Spiel raus, damit danach nur die Gegner für 2 Spieler spawnen.

Damit hat man nämlich den Vorteil, dass am Anfang ein Kumpel helfen kann die Gegner zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Methode es zu schaffen, nur würde ich als Tipp geben, es zu 3. Versuchen.

Fliegt zu dritt zum Ort des Geschehens. Einer von euch springt kurz vorher ab und nimmt sich so das Leben, damit er unten spawnt.

Eer kämpft sich dann von unten nach oben durch und die anderen beiden von oben nach unten. Jetzt, bevor man den letzten Gegner erledigt oder diese letzte Card einsammelt, geht einer aus dem Spiel raus, damit danach nur die Gegner für 2 Spieler spawnen.

Damit hat man nämlich den Vorteil, dass am Anfang ein Kumpel helfen kann die Gegner zu erledigen

das hab ich so nie versucht. wenn das geht, auch ein super tipp.

hätte vermutet, dass entscheidend ist, wie viele das spiel beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich so nie versucht. wenn das geht, auch ein super tipp.

hätte vermutet, dass entscheidend ist, wie viele das spiel beginnen.

Wir haben sogar zu viert angefangen. Klappt. Hauptsache, wenn du das letzte Päckchen nimmst, sind nur noch zwei drin.

Der Ultimative Tip: Elbi fragen, ob er hilft. Der schafft es auch. wenn 2 Endgegner spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier noch ne liste für "Teamspieler & Spitze der nahrungskette" . Hatte da so an den Samstag 30.06.2012 gedacht so ggn 17-18 Uhr. Also bei Interesse eintragen.

1. DarkJokery

2. raser_18

3. HoopDreams-

4.Wenge20

5.

6.

Mindestens 2 Leute brauchen wa noch. Wenns mehr werden um so besser. Jeder der zum Termin da ist und teilnimmt wird die Trophäe kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ne liste für "Teamspieler & Spitze der nahrungskette" . Hatte da so an den Samstag 30.06.2012 gedacht so ggn 17-18 Uhr. Also bei Interesse eintragen.

1. DarkJokery

2. raser_18

3. HoopDreams-

4.Wenge20

5. Darth-Andi

6.

Mindestens 2 Leute brauchen wa noch. Wenns mehr werden um so besser. Jeder der zum Termin da ist und teilnimmt wird die Trophäe kriegen.

Bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier noch ne liste für "Teamspieler & Spitze der nahrungskette" . Hatte da so an den Samstag 30.06.2012 gedacht so ggn 17-18 Uhr. Also bei Interesse eintragen.

1. DarkJokery

2. raser_18

3. HoopDreams-

4.Wenge20

5.Darth-Andi

6.John_H_Miller

Wenns mehr werden um so besser. Jeder der zum Termin da ist und teilnimmt wird die Trophäe kriegen.

7.Trainmen257

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ne liste für "Teamspieler & Spitze der nahrungskette" . Hatte da so an den Samstag 30.06.2012 gedacht so ggn 17-18 Uhr. Also bei Interesse eintragen.

1. DarkJokery

2. raser_18

3. HoopDreams-

4.Wenge20

5.Darth-Andi

6.John_H_Miller

Wenns mehr werden um so besser. Jeder der zum Termin da ist und teilnimmt wird die Trophäe kriegen.

7.Trainmen257

8.turek1954mc

ich wäre auch dabei. an der Spitze der Nahrungskette habe ich schon könnte ich aber trotzdem bei helfen. :-) Headset vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier noch ne liste für "Teamspieler & Spitze der nahrungskette" . Hatte da so an den Samstag 30.06.2012 gedacht so ggn 17-18 Uhr. Also bei Interesse eintragen.

1. DarkJokery

2. raser_18

3. HoopDreams-

4.Wenge20

5.Darth-Andi

6.John_H_Miller

Wenns mehr werden um so besser. Jeder der zum Termin da ist und teilnimmt wird die Trophäe kriegen.

7.Trainmen257

8.turek1954mc

ich wäre auch dabei. an der Spitze der Nahrungskette habe ich schon könnte ich aber trotzdem bei helfen. :-) Headset vorhanden

Ich bräuchte auch noch zusammen seid ihr stark, könnten wir doch auch machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...