Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noose liste fürs kommende we bitte nur leute mit ausreichend zeit zum noosen

mit betreff adden

freitag ab 16 uhr -22 uhr

1.)bluestar84

2.)Andi2262

3.)

4.)

samstag ab 12 uhr -22 uhr

1.)bluestar84

2.)Andi2262

3.)

4.)

sonntag ab 15 uhr bis 20 uhr

1.)bluestar84

2.)Andi2262

3.)

4.)

Sorry wegen gestern nochmal blue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da ich nun ENDLICH auch meine 1. Platin Trophäe in Besitz bekommen konnte, will ich mich bei einigen Leuten bedanken.

Dankeschön für die Hilfe an : Andi2262, Bluestar84, Jerek4, CeeJay_Dee, BenTenBen, Torun87, Azzlack_20, L220494, KingKoffein, sbenz_vmr, Renespieler, ArabZocker und last but not least IzzTooGood.

Special Thanks gehen an:

Hmskl : Danke nochmal das du mit mir die Monstersession durchgezogen hast. Echt super von dir.

Ein paar Runden Noose waren auch immer drin.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bloodstorm2610 : Danke, dank dir bin ich erst in den Chat reingegangen. Und das du mir sooo oft geholfen hast, wo du nur konntest. Dankeschön !:smile:

Elbi91 : Du hast mit mir bestimmt 20x diese Sche**** von Deal Verderber gezockt:banghead::banghead::banghead: und dann noch die beiden anderen Zeiten.Echt geil das du mir dabei geholfen hast.Bzw nicht nur mir bestimmt noch 30 anderen Leuten...oder so.:smile:

jean-jean55: Obwohl du das bestimmt nie lesen wirst (aus Frankreich) danke ich dir für bestimmt 200 runden schnelles Noosen

Auch wenn Petro oft seinen beschi****** Ar*** nicht aus seinem ''ach sooo tollen'' Jet rausgekriegt hat, danke ich dir, für 2,000,000 $.

Und ich sage es jetzt nochmal, und würde es auch noch 50x tun, DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noose liste fürs kommende we bitte nur leute mit ausreichend zeit zum noosen

mit betreff adden

freitag ab 16 uhr -22 uhr

1.)bluestar84

2.)Andi2262

3.)Zockker8

4.)

samstag ab 12 uhr -22 uhr

1.)bluestar84

2.)Andi2262

3.)Zockker8

4.)

sonntag ab 15 uhr bis 20 uhr

1.)bluestar84

2.)Andi2262

3.)Zockker8

4.)

Bin am Start :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun da ich nun ENDLICH auch meine 1. Platin Trophäe in Besitz bekommen konnte, will ich mich bei einigen Leuten bedanken.

Dankeschön für die Hilfe an : Andi2262, Bluestar84, Jerek4, CeeJay_Dee, BenTenBen, Torun87, Azzlack_20, L220494, KingKoffein, sbenz_vmr, Renespieler, ArabZocker und last but not least IzzTooGood.

Special Thanks gehen an:

Hmskl : Danke nochmal das du mit mir die Monstersession durchgezogen hast. Echt super von dir.

Ein paar Runden Noose waren auch immer drin.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bloodstorm2610 : Danke, dank dir bin ich erst in den Chat reingegangen. Und das du mir sooo oft geholfen hast, wo du nur konntest. Dankeschön !:smile:

Elbi91 : Du hast mit mir bestimmt 20x diese Sche**** von Deal Verderber gezockt:banghead::banghead::banghead: und dann noch die beiden anderen Zeiten.Echt geil das du mir dabei geholfen hast.Bzw nicht nur mir bestimmt noch 30 anderen Leuten...oder so.:smile:

jean-jean55: Obwohl du das bestimmt nie lesen wirst (aus Frankreich) danke ich dir für bestimmt 200 runden schnelles Noosen

Auch wenn Petro oft seinen beschi****** Ar*** nicht aus seinem ''ach sooo tollen'' Jet rausgekriegt hat, danke ich dir, für 2,000,000 $.

Und ich sage es jetzt nochmal, und würde es auch noch 50x tun, DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!

gerne, war mir ein vergnügen, ich hab ja auch verdient :)

gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ^^

Wollt mal so anfragen ob sich hier nicht noch ein paar nette Menschen zusammenfinden könnten um in ihrem Sinne sowie meinem Sinne ein paar von den ganzen Teamspielen zu zocken. Habe nich eins bisher geschafft glaub ich und wies ausschaut hab ich auch die letzte Gelegenheit verpasst xD Helfe natürlich auch solange mit bis alle alles haben oder die Leute kB mehr haben. Hoffe es finden sich ein paar MfG Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...