Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, war ein witz.

hab ich ja eh schon geschrieben, dass man die rennen immer zu zweit machen sollte.

man kann auch alle spiele, bis auf team und car-jacker zu zweit abhaken.

glaube zumindest, dass car-jacker das einzige nicht-teamspiel war, wo man mindestestens 3 oder 4 braucht.

Da hat man sogar 4 für gebraucht. Wie bei den Team-Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch einen aktiven chatt fürs geld boosten ? der alte scheint net mehr aktiv zu sein

Der ist noch Aktiv nur ist da kaum noch einer drin und wenn Abends, schaue auch hin und wieder rein um zu schauen ob wer Hilfe braucht usw. Ist halt viel weniger geworden da die meisten in der Zeit wo das Forum off war ihre Trophy bzw Platin geholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin drin und wenn ich zeit habe dann zocke ich auch gerne mit auch glitch, auch wenn ich es noch nicht kann.

vielleicht finde ich ja noch ein paar weitere die mir helfen bei den rennen durch diesen ps3-chat-raum! helfe auch gerne weiter, auch wenn ich noch nicht so viel gezockt habe das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist noch Aktiv nur ist da kaum noch einer drin und wenn Abends, schaue auch hin und wieder rein um zu schauen ob wer Hilfe braucht usw. Ist halt viel weniger geworden da die meisten in der Zeit wo das Forum off war ihre Trophy bzw Platin geholt haben.

kannst mir mal ne einladung schicken fürn chatt adde dich gleich mal kurz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe auf meinem YouTube-Kanal ein Tutorial zu der "Zusammen seit ihr stark"-Trophäe gemacht. Ich weiß es gibt schon tausende Videos dazu, aber ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

PS. Schaut euch bitte auch meine andere Videos an!!!!!

Link:

Danke im voraus!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei :

1. Erazor1000

2. Brainman82

3. KingTom95

4. Wenge20

5. onurisonur

6.HoopDreams-

p.s. ich bräuchte auch noch hilfe bei "deal verderber" und "bombenanschlag II". wenn ihr die auch noch braucht oder einfach nur helfen wollt, bitte adden. thx

so wie ich sehe ist die liste nun komplett.

jetzt müssen wir nur noch ein termin finden.

ich bitte alle in der liste mich zu adden.

Wichtig!

Mit dem Betreff GTA 4 Forums Liste.

Wenn der Betreff nicht dabei steht werden die Einladungen gelöscht bekomme jeden tag irgendwelche somit macht ihr es mir einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

gibt es noch welche den Dosvidanya, Petrovic fehlt?

mir fehlt diese noch und wenn jemand diese auch noch benötigt bzw. einfach nur helfen will kann mich gerne adden die ID steht links.

WICHTIG: Bitte schreibt mir warum ihr mich addet denn leere anfragen lösche ich ohne wenn und aber! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich sehe ist die liste nun komplett.

jetzt müssen wir nur noch ein termin finden.

ich bitte alle in der liste mich zu adden.

Wichtig!

Mit dem Betreff GTA 4 Forums Liste.

Wenn der Betreff nicht dabei steht werden die Einladungen gelöscht bekomme jeden tag irgendwelche somit macht ihr es mir einfacher.

Die Petrovic Trophy würde ich zu 2 machen, wir sind genau 6 Leute so wäre es schlau 3mal 2er Teams zu bilden.

Die Teamtrophys können dann ja mit allen gemeinsam gemacht werden.

Ich werd dich heut nachmittags mal adden.

Edit: Habe dich geaddet.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...