Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt unter anderem darauf an wie gut du bist und was du machst.

In NOOSE bekommst du auf SCHWER das meiste Geld (glaube 4.500). Eine Runde 'kann" man in 3 Minuten schaffen.

Wenn du den Glitch kannst, solange er noch funktioniert, geht es sicherlich einiges schneller. Aber da kenne ich die Scores jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt unter anderem darauf an wie gut du bist und was du machst.

In NOOSE bekommst du auf SCHWER das meiste Geld (glaube 4.500). Eine Runde 'kann" man in 3 Minuten schaffen.

Wenn du den Glitch kannst, solange er noch funktioniert, geht es sicherlich einiges schneller. Aber da kenne ich die Scores jetzt nicht.

Wenn du Gesucht zum Schluss machst und alles vorher im Multi abarbeitest hast du etwa 500.000. Soll heißen, du musst noch 4,5 Mio durch Noose oder Glitch reinholen. Mit fehlen noch 1,5 Mio und ich habe aufgehört die Stunden zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt unter anderem darauf an wie gut du bist und was du machst.

In NOOSE bekommst du auf SCHWER das meiste Geld (glaube 4.500). Eine Runde 'kann" man in 3 Minuten schaffen.

Wenn du den Glitch kannst, solange er noch funktioniert, geht es sicherlich einiges schneller. Aber da kenne ich die Scores jetzt nicht.

also wenn du den glitch richtig gut drauf hast schaffst du in ca 90 min 850.000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi JoeS0498,

hast Du ne Vorstellung wie hoch der Zeitaufwand wohl grob sein wird bis man die 5.000.000 $ zusammen hat für die Trophy 'Gesucht'??? Ich möchte nur vorher abschätzen können ob sich der Aufwand für mich lohnt! Da ich gestern mit GTA 4 das 1. x on war, habe ich keine Vorstellung!

Bis dahin

Also,so grob würde ich sagen 80-90 stds.

Kommt wie schon gesagt drauf an ob man Noose in 3 min bzw 3,5 min schafft.

Also wenn wir sagen im Durchschnitt 3,5 min. dann 3,5 x 1111 (Anzahl der Rds. die man für 5,000,000 $ braucht) ,ergeben 3888,5 min.

3855 min. = 64,8.. stds also grob 70 stds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,so grob würde ich sagen 80-90 stds.

Kommt wie schon gesagt drauf an ob man Noose in 3 min bzw 3,5 min schafft.

Also wenn wir sagen im Durchschnitt 3,5 min. dann 3,5 x 1111 (Anzahl der Rds. die man für 5,000,000 $ braucht) ,ergeben 3888,5 min.

3855 min. = 64,8.. stds also grob 70 stds

Es ist nicht nur gesucht, die zeitaufwendig ist. Doswedanja Petrovic hat es auch in sich. Also nochmal min. 10 h, wenn alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich will auch mal meinen Senf dazugeben :P

Also die Dosvidanya nimmt so 6-8 std nur für dich in anspruch, wenn du nen Patner hast der die ebenfalls noch braucht muss das halt einfach 2x rechnen ;)

Bezüglich Gesucht, es unterschiedlich. Es kommt drauf an welche Variante du bevorzugst. Beim Noose machst du halt auf Schwer immer 4500 $ in ca.5 min (inkl. Ladezeit).

Beim Glitch gibt es mehrere Varianten, zum einen die "verbesserte Glitchversion" da kannst du 600-800K in 70-80 min machen, dazu muss man selber Host sein.

Dann gibt es die Variante die ich zb. mit meinen Jungs mache. Also ich bin Host und stelle mich als Versicherung unten ins Schiff und lasse sie Punkten (hat den Vorteil das sie Unsterblich und selbstverständlich unendlich Muni). Jedoch ist das nicht so effektiv, also es bringt in der ersten std (wenn alles gut läuft ) 180 K. Und nach 3 std hat man so 500 K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Noose Alarm gibt 4500$. Wenn man sich eingependelt hat, schafft man das in 1:30 im Schnitt.

Man muss 1000 Runden Noose Alarm zocken für die 5Mio Dollar. Könnt ihr ja jetzt selbst ausrechnen wie lang das dauert.

An einem Wochenende ist das mit Sicherheit nicht getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man anscheinend 10 Spieler für die Trophäe Teamspieler braucht mach ich hier mal ne Teilnehmer liste und setzte Termin mal erstmal auf Mittoch um 20:00 Uhr fest

1:Chryst86

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

einfach eintragen und mich adden

brauche hilfe bei der gta iv trophäe petrovic und zusammen seid ihr stark und meine id ist starmen5586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Und einer, der die Trophy macht

exakt!!!!!!

ansonsten einfach ein spiel machen mit raketenwerfern! da finden sich immer noch viele interessierte.

dann einfach warten, bis genug eingetreten sind.

zeit auf 60 minuten setzen und dann kann nichts schief gehen.

so hab ich die trophäe geholt.

kann dir auch helfen, wenn du willst. einfach adden und bescheid geben. geht ja schnell.

edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt!!!!!!

ansonsten einfach ein spiel machen mit raketenwerfern! da finden sich immer noch viele interessierte.

dann einfach warten, bis genug eingetreten sind.

zeit auf 60 minuten setzen und dann kann nichts schief gehen.

so hab ich die trophäe geholt.

kann dir auch helfen, wenn du willst. einfach adden und bescheid geben. geht ja schnell.

edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke!

Ich hab die schon alle. An multi fehlen nach 1,5 Mio Noose. Auch die sind so gut wie gemacht, da wir ein starkes "Damentrio" sind.^^

Dennoch danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die

Petrovic Trophy, brauche noch fast

alle Rennen.

Bin eigentlich immer jeden Tag on.

Am Wochenende bin ich eher nicht zu erreichen höchstens Samstag vormittags so von 12.00 - 15.00 Uhr.

Würde auch bei Gelegenheit die Zeitraffer Trophy machen.

Also wer bock hat, soll mich adden.

ID: KingTom95

Ps. Headset vorhanden

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...