speznaz36 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich brauche Hilfe für die Dosvidanya, Petrovic Trophäe wer mir helfen möchte der soll mich adden PSN ID: XeNoN356Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen Brauche die trophy auch...bin allerdings erst ab naechste woche wieder on,falls du bis dahin sie noch nicht hast.können gerne probieren sie zusammen zu machen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Cool...habe schon einige von euch geadded und hoffe auf eine schneller + gute Zusammenarbeit!!! Habe mir diese Liste ausgedruckt: https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Wir sollten sie durcharbeiten! Ich denke, wir sollten mit den Rennen anfangen! Wenn ihr on seit, dann schreiben wir uns über PSN und werden ein Spiel starten! :emot-iceburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Cool...habe schon einige von euch geadded und hoffe auf eine schneller + gute Zusammenarbeit!!!Habe mir diese Liste ausgedruckt: https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Wir sollten sie durcharbeiten! Ich denke, wir sollten mit den Rennen anfangen! Wenn ihr on seit, dann schreiben wir uns über PSN und werden ein Spiel starten! :emot-iceburn: Ich wäre auch dabei und könnte ab heute um 17 Uhr mit dir spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habe soeben N..S.E mit 2:31 absolviert ! (N..S.E - Alarm: 2:32 min) Wie auch immer...als Partner für die Rennen für "Auf Wiedersehen Petrovic" habe ich m_bachl ! Das heisst ihr müsst euch untereinander klarmachen, wer mit wem diese Trophy holen will/wird ! Achtung: Ich suche noch 1-2 Leute, die mit mir folgendes schaffen: Deal Verderber: 7:03 min Bombenanschlag II: 5:34 min Pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockPS3 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 mir fehlt die teamspieler trophy ..,da so wenig gta 5 online zocken braeuchte ich ma hilfe...waer korrrekt..wenn sich npaar melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, ich denke die Trophy ist nicht so schwer! Aber wenn du willst, dann kannst du mich im PSN adden (Meine ID: Pepp619) und dann kann ich dir helfen und du mir im Gegenzug vllt bei einer anden Trophy! Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. ICH SUCHE NOCH SPIELER, DIE FOLGENDE MODI GUT BEHERRSCHEN: Bombenanschlag II: 5:34 min :34: Deal Verderber: 7:03 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo pepp, mir fehlt auch noch deal und bombenanschlag. könn wa heut abend gern in angriff nehmen. hab auch noch einen, der mitmacht. wären also schon zu dritt. ich meld mich nachher bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 und nebenbei such ik immernoch jemanden, der mit mir petrovic macht. bitte einfach adden und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hy Leute.. Suche paar Leute die mit mir N..S.E - Alarm spielen..Brauch noch die höchste Einstufung..Sprich die GESUCHT Trophie..Wär cool wenn sich paar leute melden würden..Einfach an meine PSN-ID: Zykey eine Nachricht mit N..S.E schreiben.. Vielen Dank schon mal im vorraus.. Gruß Zykey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Zykey: ich habe dich mal geadded. Wir können um auf Stufe 10 zu kommen gern auch mal NOOSE spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Pepp619: cool.. ich hab jez vielleicht 800000 $..also dauert das noch ewig..aber noose alarm geht halt am schnellsten.. ich nehm deine anzeige an wenn ich wieder on bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin im Moment Stufe 6 (50.000 $ bis 7) und daher ca. 700.000 $ ! UPDATE: Stufe 7 (60.00$ vor 8)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hey leute hat jemand lust und zeit Dosvidanya, Petrovic und zusammen seid ihr stark mit mir komplett zu zocken. Hab ne checkliste für alles da. headset ist auch am start. einfach bei ReyHimself melden. nfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich suche auch noch 1-2 leute für noose alarm !!ich brauche noch so 500.000 bis lvl 10 meine bestzeit liegt bei 1.54 nochwas na das will ich mal sehn! such auch paar ernst zunehmende spieler für noose alarm! bitte keine faxenmacher die ewig dem geld hinterher renn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bin momentan Stufe 8 und denke, dass das noch lange dauern wird. Ich bin eigentlich täglich von 3 Uhr bis 2 Uhr nachts online (natürlich inkl. Pausen)! Außerdem wird am 30.7 ein Freund von mir die Trophäenjagd fortsetzen..auch bei GTA IV..auch bei NOOSE Runs ! Am 13.8. komme ich wieder ich hoffe, dass ich Platin bei GTA habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey.. lass uns die beiden trophies holen .. hab auch ein headset ich werde dich adden mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 so.. nach ner kleinen Pause mit GTA, mach ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit, wer lust hat kann mich adden, bin regelmässig von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr Nachts online Ich habe ein Headset und würde meinen Teamspeak 2 Server zur verfügung stellen =) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jetzt will ich mich mal an die Petrovic Trophy wagen eigentlich wollte ich gleich 'ne Session machen, aber ich denke ich werds erst mal so probieren wer ab nächste Woche (sprich ab morgen) Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden Zeitplan würde wie folgt lauten: 1. Tag: normale Autorennen 2. Tag: normale Bootrennen 3. Tag: normale Helicopterrennen 4. Tag: normale Free Race-Rennen (?^^) 5. Tag: normale Cannonball-Rennen 6. Tag: GTA Autorennen 7. Tag: GTA Bootrennen 8. Tag: GTA Helicopterrennen 9. Tag: GTA Free Race-Rennen 10. Tag: GTA Cannonball-Rennen 11.(+12.) Tag: die anderen Modi natürlich ist der Zeitplan variabel und kann beliebig geändert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo, hätte nächste Woche auch Zeit, hab dich mal geadded, können ja mal Boot, Free oder Helikoper "normale" Rennen machen, hab ich noch net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Brauchen noch einen Mitspieler für noosen und kohle sammeln. grad wer on und hat bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.