Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Nachdem ich jetzt mit meinen schulischen Pflichten (Abi) quasi durch bin, widme ich mich gezwungenermaßen wieder GTA IV, genauer der letzten Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" für Platin.

Ich hab das Spiel aus Frust ein halbes Jahr nicht mehr angefasst und doch will ich mein Lieblingsspiel unbedingt platinieren. Ich weiß nicht wie viele unzählige Rennsiege ich auf dem Konto hab und dabei ist sooo viel Zeit draufgegangen! Alles erforderliche habe ich wirklich mehrfachst abgeschlossen, zig E-Mails an Rockstars gesandt, Partner, die am Ende die Trophäe bekamen und ich leer ausging. Langweilig wurde es also nie :D;)

Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen den nächsten Versuch zu starten, diese Trophäe endlich mein Eigen zu nennen.

Mein größtes Anliegen ist es daher, alles in einem Durchgang zu erledigen, alles andere funktioniert in meinem Falle nicht, was ich jetzt mehrfach ausprobiert habe. Deswegen bitte auch nur melden, wenn man alles in einer Session erledigen möchte! Des Weiteren wäre ein Headset von Vorteil, um diese grässliche Prozedur erträglicher zu machen.

Zu guter Letzt: Loyalität ist das A und O, habe schon mit einem aus dem Forum diese Trophy versucht zu bekommen, der mich dann eiskalt sitzen lassen hat, nachdem er diese eingesackt hat. Aber dies war bisher die absolute Ausnahme, sonst kann man sich zu 100% auf das Forum verlassen :-)

Genug der langen Rede: Wer mit den Bedingungen einverstanden ist, soll sich im psn mit betreff GTA IV melden, dann kann alles weitere besprochen werden :) Vielleicht findet sich ja eine zweite Person mit dem Petrovic-Syndrom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ,

da ich den Text Chat von Pittyes (Bloodstorm2610) übernehme möchte ich euch alle die noch auf Rang 10 wollen aufrufen in unseren Text Chat zu kommen.Im Moment sind wir weniger weil das Forum so lang down war :( und viele die Platin nun haben .

Ihr könnt hier euch verabreden zum Noosen oder zum Glitchen (BdB II)

Ich persönlich noose lieber,aber das ist jedem selbst überlassen ;)

Also wir nehmen jeden gerne auf.

Wenn Interesse besteht im PSN unter ID : JoeS0498

adden und eine PN UND BETREFF!!! angeben/schreiben^^

Also man sieht sich ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Forum endlich wieder online ist, will ich die Chance auch mal ergreifen, um mich bei allen zu bedanken, die mit mir zusammen geboostet haben.

Jerek4, Luka, Mentos, CJ, Sbenz, lolman und all die anderen. Der größte Dank geht aber an Bloodstorm, der sich als Glitch-Lehrer eine besondere Auszeichnung verdient hat. ;-)

Dazu kommt noch Elbi, der Zusammen seid ihr stark fast im Alleingang geholt hat. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich suche eine person die die zeitsachen richtig gut im griff hat und lust hat die mit mir und nem kumpel (auch hier im forum aktiv) die zeit trophy zu holen.

wer also lust und die zeit dazu hat und auch ncoh den skill bitte bei mir melden hier im forum per pm oder im psn unter Erazor1000

es darf auch gerne jemand sein der die trophy schon hat und einfach den skill und die tricks hat das mit uns zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Forum endlich wieder online ist, will ich die Chance auch mal ergreifen, um mich bei allen zu bedanken, die mit mir zusammen geboostet haben.

Jerek4, Luka, Mentos, CJ, Sbenz, lolman und all die anderen. Der größte Dank geht aber an Bloodstorm, der sich als Glitch-Lehrer eine besondere Auszeichnung verdient hat. ;-)

Dazu kommt noch Elbi, der Zusammen seid ihr stark fast im Alleingang geholt hat. Thx

Danke milu. War immer lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte demnächst die Wanted-Trophäe wieder in Angriff nehmen. Mein letzter GTA IV-Abend ist allerdings schon etwas her.

Gibts noch jemanden, der den Glitch drauf hat? Habe den mit einem Kollegen mal fast hinbekommen, aber irgendwas hatten wir falsch gemacht.

schau mal in dem thread nach da sieht man was möglich ist an punktzahlen hab da mal ein bild eingestellt.

aber hab die punkttzahl schon wieder übertroffen max. 849.000 $ ist mein rekord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich bis jetzt leider nur 1er gemeldet hat wollte ich euch allen nochmal den GTA 4 TEXT CHAT für die Trophy Gesucht (Wanted) ans Herz legen.

in diesem Chat könnt ihr noosen bzw. glitchen im Moment sind wir leider immer weniger als üblich,das aber nur weil über die Forum-Close Zeitraum einige die Platin bekommen haben (ich glaub es sind 6)

Also bitte meldet euch bei mir unter PSN ID : JoeS0498

mit PN und BETREFF!

Ich füge euch dann zum chat hinzu und könnt gucken ob gerade jemand glitchen bzw noosen möchte^^

Also ich hoffe Man sieht sich demnächst :D,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Wollte auch jetzt anfangen zu noosen da ich noch sehr viel geld brauche fuer wanted... Bin level 8 und kann das noosen schon innund auswendig und gerade das ist zum kotzen da es so langweilig ist... Trotzdem moechte ih gta 4 platinieren... Wer auch noosen will soll mich bitte adden : iversonanthony15 ... Und wenns geht auch bitte im chat einfuegen wer drin ist und noosen moechte.... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis jetzt leider nur 1er gemeldet hat wollte ich euch allen nochmal den GTA 4 TEXT CHAT für die Trophy Gesucht (Wanted) ans Herz legen.

in diesem Chat könnt ihr noosen bzw. glitchen im Moment sind wir leider immer weniger als üblich,das aber nur weil über die Forum-Close Zeitraum einige die Platin bekommen haben (ich glaub es sind 6)

Also bitte meldet euch bei mir unter PSN ID : JoeS0498

mit PN und BETREFF!

Ich füge euch dann zum chat hinzu und könnt gucken ob gerade jemand glitchen bzw noosen möchte^^

Also ich hoffe Man sieht sich demnächst :D,

Bloodstorm2610 hatte mich schon in den Chat eingeladen, habe leider momentan zu wenig Zeit zum Zocken. Eventuell wird es ja in der nächsten Zeit besser, dann bin ich des Öfteren abends dabei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...