Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Habe noch 2 die helfen können, 1 hat schon zugesagt.

der andere muss schauen ob er das schafft.

Wenn ich vorschlagen darf machen wir Team Deathmatch auf Happy Island und stellen das Punkte Limit weit runter. dann sollte das fix gehen.

Cool, hätte auch eventuell noch reserve Spieler. Je nachdem ob sie dann on sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für die trophäe mit 5 verschiedene personen eines gegnerischen teams killen.

bietet sich an mit zusammen seid ihr stark wo die anderen weiter machen könnt.

gebe euch auch nützliche tips zu dem time attack trophäe

bitte melden ;) dannach gehts bei mir nur noch ums noosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,suche Leute zum noosen,für die GESUCHT trophy.Bin mmt. lvl 4 und hab 140.000 $.Gut wenn leute im gleichen rahmen kämen.Hab kein HS,wird meiner Meinung nach auch nicht benötigt..Einfach FA & PN schreiben und unten eintragen.Antworten wären sehr nice :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zeiten: 3-4 mal in der Woche von c.a. 3/4 Uhr - 5/6 Uhr

1:JoeS0498(Rank 4,140.000$)

2:

3:

4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,suche Leute zum noosen,für die GESUCHT trophy.Bin mmt. lvl 4 und hab 140.000 $.Gut wenn leute im gleichen rahmen kämen.Hab kein HS,wird meiner Meinung nach auch nicht benötigt..Einfach FA & PN schreiben und unten eintragen.Antworten wären sehr nice :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zeiten: 3-4 mal in der Woche von c.a. 3/4 Uhr - 5/6 Uhr

1:JoeS0498(Rank 4,140.000$)

2:

3:

4:

Ich kann leider immer erst ab 18 Uhr. Wenn du dennoch auch ab 18 Uhr kannst, komm ich mit auf die Liste. Hab momentan 1.7 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe einen Chat gegründet für das Leveln (Trophäe "Gesucht"), das soll den vorteil haben das man es hier nicht immer posten muss wenn man Mitspieler sucht ;) So muss man nur in den Chat gehen und schauen ob wer online ist. Also wer Interesse daran hat kann mich Adden, dann füge ich euch hinzu. Aktuell sind wir so 16 Leute die dabei mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe einen Chat gegründet für das Leveln (Trophäe "Gesucht"), das soll den vorteil haben das man es hier nicht immer posten muss wenn man Mitspieler sucht ;) So muss man nur in den Chat gehen und schauen ob wer online ist. Also wer Interesse daran hat kann mich Adden, dann füge ich euch hinzu. Aktuell sind wir so 16 Leute die dabei mitmachen.

Da schicke ich Dir doch glatt mal ein FL ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe einen Chat gegründet für das Leveln (Trophäe "Gesucht"), das soll den vorteil haben das man es hier nicht immer posten muss wenn man Mitspieler sucht ;) So muss man nur in den Chat gehen und schauen ob wer online ist. Also wer Interesse daran hat kann mich Adden, dann füge ich euch hinzu. Aktuell sind wir so 16 Leute die dabei mitmachen.

Wie viele nehmt ihr noch mit auf?

Leute zum boosten zu haben schadet ja nie. Lieber ein paar mehr als zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...