Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, Ostern vorüber und da bin ich wieder.. :biggrin5:

hey leute wollte schon lange ne platin in gta 4 machen & fragen ist der bug schon weg mit dem nicht lvl steigen & brauche noch ein paar online-tropaeen wer kann mir helfen ?`Einfach mal adden "Kones99can" :);)

Den Petrovic Bug gibt es noch, der hindert dich aber ned am Lvl steigen. Kann ab und zu noch vorkommen, dass dein Geld etwas später gesyncht wird, aber im Grossen und Ganzen funzt das mit dem Geld jetzt.. ;)

Edit: siehe User über mir ... ;)

hi ich bräuchte auch noch die Zusammen seid ihr stark trophie, geb mir bitte bescheid wenn mir jemand helfen kann.

id: kuza_impala

Falls du noch niemanden gefunden haben solltest kannst mich gerne adden.. :cool2:

Und wie Elbi hilft. Scheut euch nicht, ihn zu adden.

Elbi, du warst gestern unser Held. Nochmals vielen Dank für "Gemeinsam seid ihr stark"

Joo danke an dich Elbi. Suche noch ein Partner für die Petrovic Trophäe bei Interesse mit Betreff adden
Ich schließe mich da gerne an :biggrin5:. Elbi ist ein Spitzenpilot und man schafft es sogar mit ihm, wenn nicht das Boot zum Schluß kommt !!!

Danke für Deine Hilfe gestern Abend ! Wenn es ein "Hilfsranking" geben würde, wäre er bestimmt unter den Top 3, zumal ich es immer supersozial finde, wenn jemand (sprich er) schon alles hat !

Jetzt nur noch Noosen, dann sind die MP Trophys endlich durch, sprich "Nooser" bzw. gute Heliflieger noch gesucht ^^

Ja bittesehr euch Allen und danke für die netten Worte. :biggrin5: Habs leider versäumt dich anzunehmen Lion, holen wir natürlich nach wenn du möchtest.;) Ihr wart wirklich ein angenehmes Team zum daddeln. ;)

B2T: Stehe euch gerne für "Zusammen seid ihr stark" zur Verfügung. Ab und zu noose ich auch gerne wieder ein paar Runden. Wenn ihr Hilfe benötigt könnt ihr mich mit entsprechendem Betreff adden.

Bin noch diese Woche da, danach gibt für mich wieder eine Daddelpause wegen Militär.. Also nutzt das noch aus, weiss ned wie oft ich danach noch GTA spiele.. ;):dozey:

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Mann die mit mir immer von

MO - FR 19.00 - 22.00 Uhr

MIT 20.00 - 23.00 Uhr

SA - SO nach absprache, habe eig. viel Zeit an den tagen!

Bisschen können wird schon verlangt :biggrin5:.

Ich kann sowohl fliegen als auch schiessen!

Ich habe 680.000$, am besten wäre es wenn wir uns in einem gleichen Rahmen bewegen.

Gute Internetverbindung ist Pflicht!

P.S. Headset ist vorhanden!

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Mann die mit mir immer von

MO - FR 19.00 - 22.00 Uhr

MIT 20.00 - 23.00 Uhr

SA - SO nach absprache, habe eig. viel Zeit an den tagen!

Bisschen können wird schon verlangt :biggrin5:.

Ich kann sowohl fliegen als auch schiessen!

Ich habe 680.000$, am besten wäre es wenn wir uns in einem gleichen Rahmen bewegen.

Gute Internetverbindung ist Pflicht!

P.S. Headset ist vorhanden!

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2.

3.

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2. FusselSammler

3.

mitm fliegen können wir uns abwechseln ^^...



Samstagabends kann ich nicht, weil in Mw3 Clan-Ops anstehen ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Up. :smile:

Helfe immernoch bei Zusammen seid ihr stark / Fly the Coop.

Hab die Missionen im Griff, bin ein guter Pilot/Schütze und hab ein HS dessen Qualität fast an ein Handy aus den 90ern herankommt.. :biggrin5:

Ich biete euch Taxi- und Pilotenservice sowie Feuerunterstützung.

Das adden liegt bei euch. Da meine Fl fast voll ist schreibt ihr vorteilsweise etwas in die FA, damit ihr ned grad gelöscht werdet;)

Für diejenigen die den BdB II Glitch noch ned kennen könnte dieses Video noch interessant sein: ;)

[url=

]
[/url]

Also man sieht sich..

peace,

Meine Fly The Coop Helplist der letzten 30 Tage: :biggrin5:

*noch ausstehend

*hat Trophy bekommen

  • Mhzgvc
  • Chaoshirn
  • BetimK95
  • FusselSammler
  • Alastiar
  • Andi2262
  • Laurin-DE
  • Fires1703
  • cyrux04
  • Castaway112
  • Taiger-Shini
  • JoeS0498
  • HKID95 (Ami)
  • Crank-Driver
  • LIONSWORLD0808
  • Lalilu70101
  • KingKoffein
  • sbenz_vmr
  • hannover96meik
  • Bloodstorm2610
  • kuza_impala
  • Zockker8
  • milu79
  • SonjaVolonska
  • IzzTooGood
  • isleofbesaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Partner der mit mir zusammen die 3 Zeiten in Deal Verderber,Noos Alarm,Bombenanschlag macht und die Dosvidanya Petrovic Trophy.Wer also beide Trophys noch brauch bzw. helfen will kann sich im PSN melden.Achja und ein HS ist vorhanden.;)

Hi Dark,

bitte adde mich, mir fehlen noch alle Zeiten, die Teamsiege und vor allem die GTA-Rennen. Bin momentan immer wieder dabei einige Rennen zu fahren, alleine ist es jedoch sehr mühsam. :smile:

LG

isleofbesaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Up. :smile:

Helfe immernoch bei Zusammen seid ihr stark / Fly the Coop.

Hab die Missionen im Griff, bin ein guter Pilot/Schütze und hab ein HS dessen Qualität fast an ein Handy aus den 90ern herankommt.. :biggrin5:

Ich biete euch Taxi- und Pilotenservice sowie Feuerunterstützung.

Das adden liegt bei euch. Da meine Fl fast voll ist schreibt ihr vorteilsweise etwas in die FA, damit ihr ned grad gelöscht werdet;)

Für diejenigen die den BdB II Glitch noch ned kennen könnte dieses Video noch interessant sein: ;)

Also man sieht sich..

peace,

Meine Fly The Coop Helplist der letzten 30 Tage: :biggrin5:

*noch ausstehend

*hat Trophy bekommen

  • Mhzgvc
  • milu79
  • Chaoshirn
  • BetimK95
  • FusselSammler
  • Alastiar
  • Andi2262
  • Laurin-DE
  • Fires1703
  • cyrux04
  • Castaway112
  • Taiger-Shini
  • JoeS0498
  • HKID95 (Ami)
  • Crank-Driver
  • LIONSWORLD0808
  • Lalilu70101
  • KingKoffein
  • sbenz_vmr
  • hannover96meik
  • Bloodstorm2610
  • kuza_impala
  • Zockker8

Elbi, wann bist Du immer online? Würde Deine Hilfe heute Abend gerne in Anspruch nehmen, HS und gute Laune sind vorhanden, die How-to-Videos habe ich mir angesehen! :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbi, wann bist Du immer online? Würde Deine Hilfe heute Abend gerne in Anspruch nehmen, HS und gute Laune sind vorhanden, die How-to-Videos habe ich mir angesehen! :-)

LG

Heute bin ich von "jetzt dann bald"-18:00Uhr an der PS. 19:30 bin ich noch verabredet und komme dann wahrscheinlich irgendwann zwischen 21-22Uhr nochmals on.. Weiss ned obs dir in einem dieser Zeitfenster passt.. :biggrin5:?

@Zockker8: Haha jawoll ging ziemlich fix gestern :biggrin5:. Anzahl Versuche bis zum Erfolg: BdB 2x und DB 1x soviel ich mich erinnere.. :dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich von "jetzt dann bald"-18:00Uhr an der PS. 19:30 bin ich noch verabredet und komme dann wahrscheinlich irgendwann zwischen 21-22Uhr nochmals on.. Weiss ned obs dir in einem dieser Zeitfenster passt.. :biggrin5:?

@Zockker8: Haha jawoll ging ziemlich fix gestern :biggrin5:. Anzahl Versuche bis zum Erfolg: BdB 2x und DB 1x soviel ich mich erinnere.. :dozey:;)

Da ich noch auf Arbeit bin, ist meine einzige Chance heute zwischen 21 und 22:00 uhr, die werde ich wohl wahrnehmen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,

ich suche Leute die mit mir in einem Team ordentlich NOOSEN (also nicht wie die Deppen Online die sich gegenseitig abballern,einzeln durch die gegend fahren oder nur dumm da stehen)

Ich habe jeden Tag von 18-22 Uhr Zeit. Ausser Freitags.

Ich kann Fliegen (zwar nicht so gut wie ELBI, aber der Heli kommt heile ans Ziel)und Verteidigen.

Ich befinde mich gerade auf Level 4 . Also wer sich mir anschließen will kann sich in die Liste eintragen und mich einfach adden ;)

EDIT: HS ist vorhanden , und ne gute Leitung habe ich auch.

1. Bloodstorm2610

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich suche Leute die mit mir in einem Team ordentlich NOOSEN (also nicht wie die Deppen Online die sich gegenseitig abballern,einzeln durch die gegend fahren oder nur dumm da stehen)

Ich habe jeden Tag von 18-22 Uhr Zeit. Ausser Freitags.

Ich kann Fliegen (zwar nicht so gut wie ELBI, aber der Heli kommt heile ans Ziel)und Verteidigen.

Ich befinde mich gerade auf Level 4 . Also wer sich mir anschließen will kann sich in die Liste eintragen und mich einfach adden ;)

EDIT: HS ist vorhanden , und ne gute Leitung habe ich auch.

1. Bloodstorm2610

2. Anassis

3.

4.

Hab mich mal dazugetragen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...