Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Andi. Hatte in letzter Zeit zu tun und abends keine Energie mehr zum noosen. Wäre gerne dabei. Allerdings erst ab Ostern. Die Zeit ab 21.45 wäre für mich optimal.

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2. PSN-ID: Chaoshirn

3.

würde bei euch mitmachen ;)

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2. PSN-ID: Chaoshirn

3. FusselSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will jetzt nach Ewigkeiten auch mal endlich Platin bei GTA IV haben.

Mir fehlen noch folgende Trophies:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Über Ostern bin ich erstmal im Urlaub, aber danach würde ich das gerne in den Angriff nehmen.

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ich will auch endlich mal die Platin haben...

Ich habe nun endlich Urlaub und will das langersehnte "BLING" in der Zeit erarbeiten, um es kurz zu machen, ICH BRAUCHE NOCH KOMPLETT ALLE ONLINETROPHÄEN.

Also wer sich mir anschließen will oder mir helfen möchte kann mir gerne schreiben. ID steht ja Links ;)

Würde mich echt freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Trophäen: ZUsammen seid ihr stark & voller einsatz für das team

Außerdem wäre es cool wenn jemand mit mit mir die cannonball races absolviert..

einfach adden unter: sbenz_vmr

Hey würde dir meine Hilfe für "Zusammen seid ihr Stark" anbieten. Hab sie schon mit etlichen Leuten gemacht. ;)

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie Elbi hilft. Scheut euch nicht, ihn zu adden.

Elbi, du warst gestern unser Held. Nochmals vielen Dank für "Gemeinsam seid ihr stark"

Ich schließe mich da gerne an :biggrin5:. Elbi ist ein Spitzenpilot und man schafft es sogar mit ihm, wenn nicht das Boot zum Schluß kommt !!!

Danke für Deine Hilfe gestern Abend ! Wenn es ein "Hilfsranking" geben würde, wäre er bestimmt unter den Top 3, zumal ich es immer supersozial finde, wenn jemand (sprich er) schon alles hat !

Jetzt nur noch Noosen, dann sind die MP Trophys endlich durch, sprich "Nooser" bzw. gute Heliflieger noch gesucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...