Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche zuverlässigen Partner für die "Dosvidanja Petrovic" trophäe, würde das gerne in 2 einzelsitzungen machen D.h. dürfte in 2 tagen machbar sein.

Wer die trophäe auchnoch brauch Bitte PSN anfrage mit Text senden.

Weiss grad nur dass JoeS0498 auch noch einen Partner für diese Trophy sucht. Könnt euch ja mal absprechen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss grad nur dass JoeS0498 auch noch einen Partner für diese Trophy sucht. Könnt euch ja mal absprechen;)

Ja,da hat Elbi Recht!

Brauche auch noch Hilfe bei Voller Einsatz für das Team,Spitze der Nahrungskette,An der Spitze des Midnight Club und Gesucht

Wäre sehr nice wenn sich jem. meldet!

Edit:Spitze der NAhrungskette&An der Spitze des Midnight club sind dank R4ll31984 abgeschlossen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mein problem passt hier am besten rein also post ich das mal hier und hoff einer kann mir helfen o__ô

Also, ich probier schon seit wochen über Social Club meine statistik bei Gta4 anzuschauen, kann das zurzeit nur ingame anschauen. Bei Midnight Club ging es ohne i-was zu machen das ich auf meine statistik schauen kann, nur nich bei gta4 ? bei meinem profil ist das spiel Gta4 zwa verlinkt,aber wenn ich dann über Games auf Gta4 klicke, kommt meldung mit: "We're sorry. Based on the information you have submitted to us, you are not eligible to view the requested content." Ka was ich da noch alles angeben muss. hab sogut wie alles angegeben was die wissen wollten. Psn verbunden, Spiel verbunden, und, und. hab schon 2x neu verlinkt, kann immernochnicht drauf zugreifen. hab mich da vor ca 1nem monat angemeldet, spiel seit knapp 2-3 wochen ... <_<

Hmm o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Joes0498 Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight ClubBei den beiden helf ich dir. Ich bin morgen bzw. gleich wieder ab 10 online. Rechne nicht damit das ich mein HS anschalte, zum quatschen ist mir das zu früh ^^

Noch dazu brauch ich meine Kaffe-Dröhnung, bis ich die getankt hab' vergeht ne Stunde.

Schick mir ne FA UND/oder PS3 SMS. Wenn du das Spiel hostest muss ich nichts weiter machen. (als zu verlieren^^)gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 2 Mann die mit mir immer von MO - SO von einer bestimmten Uhrzeit an Noosen.

Bisschen können wird schon verlangt :biggrin5:.

Ich kann sowohl fliegen als auch schiessen!

Ich habe 600.000$, am besten wäre es wenn wir uns in einem gleichen Rahmen bewegen.

Gute Internetverbindung ist Pflicht!

Wenn sich noch 2 Mann gefunden haben dann kann man das mit der Uhrzeit klären.

Bei mir ginge es am besten von 20.00 - 23.00 (Zeit variabel, gerne auch früher), da ich morgens immer um 6 Uhr aufstehen muss, und neben bei noch etwas Zeit mit meinen Kollegen verbringen möchte :smile:

P.S. Headset ist vorhanden!

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Mann die mit mir immer von MO - SO von einer bestimmten Uhrzeit an Noosen.

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2.

3.

Hi Andi. Hatte in letzter Zeit zu tun und abends keine Energie mehr zum noosen. Wäre gerne dabei. Allerdings erst ab Ostern. Die Zeit ab 21.45 wäre für mich optimal.

1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262



2. PSN-ID: Chaoshirn

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute würde mich gern mal an die platin bei gta 4 machen. brauch daher etwas hilfe bei den online-trophäen wer braucht sie auch noch, oder wer hat lust mir zu helfen, einfach pn oder adden mit GTA (DooM___1888, mit 3 Unterstrichen)

Schon mal danke im vorraus

Hey!Brauch Voller Einsatz für das Team auch noch.Dann bräuchten wir noch Mitspieler(evtl.Mato1996?) ???Ich bin bei der trophy dabei wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...