wal-dy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 da hast du es doch schon geschafft wenn deine bestzei 1.54 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 da hast du es doch schon geschafft wenn deine bestzei 1.54 ist Geld :emot-what: ich brauch immer noch ca. 3,7 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schan251 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 richtig es geht mir ums geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 könnte dir nen bisll Helfen. Brauch nur noch 1,8 mio. Kannst mich ja adden (id: wursti422), dann mach ich mir dir die 0,5 mio durch. Schreib es aber ins Betreff rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Suche Leute, die mit mir Bombenanschlag II und Dealverderber unter dem Zeitlimit machen! Hier wird gezeigt, wies geht: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Bei Dealverderber sollten wir nur zu zweit sein. Da ist das ganze angeblich wesentlich einfacher, weil weniger Feinde, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 servus, brauch leute dir mir bei den online trophys helfen! petrovic list usw.! psn id: Wowo360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich brauche eigentlich fast alle online Trophäen wenn wer bock hat mit mir alle abzu klappern schreibt mich an.Vor allem such ich welche für die zeitlimit games. lg Machdju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 brauche 1-2 leute um noose zu boosten, bitte jemand mit noose-erfahrung, möchte immer zeiten zw 2:05 und 2:35 schaffen, danke ID: max6245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo, ich brauche die Trophäe "Zusammen seit ihr stark" also so 1-2 schnelle leute.. schreibt mich an PS3 ID: robeat_1993 Icq: 236-473-787 mfG ROB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich brauche auch dosvidania petrovic kÖnnen zusam. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 melde mich dann bei dir mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ist das ganze angeblich wesentlich einfacher, weil weniger Feinde, etc. Das ist korrekt.... Weniger Spieler = weniger Flüchtige = weniger Zeitaufwand = super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hey leute! bin zz bei der platin bei, online wie single... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jo leute, brauche auch noch ein paar trophy und demnach och hilfe. wenn jemand bereit ist, bitte adden! habe auch schon die GESUCHT trophy und helfe gerne anderen bei noose alarm um schnell an punkte zu kommen. meine rekordzeit ist 1.48min, also einfach adden und ab geht die post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 suche starken mate für noose runs. bitte nur fastgamer, und keine gammler. einfach anschreiben bei ps3 ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hi...ich will auch Platin!!! Dazu müsste ich noch die meinsten Online Trophäen holen: - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya, Petrovic - Gesucht Hierfür suche ich noch 1-3 richtig gute Trophysammler! :emot-master: Habe schon einige, die auf mich einen positiven Eindruck machen, geadded! Added mich! PSN ID: Pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey leute ich bin auch dabei. bitte addes mich. ich möchte auch gta IV durchzocken und die platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hi8 leute, suche auch noch leute für die einstufung 10 , würde gerne mit euch zocken und noose schnell spielen damit jeder erfolg hat. ID: p4xten addet mich einfach!!! würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich habe dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich brauche Hilfe für die Dosvidanya, Petrovic Trophäe wer mir helfen möchte der soll mich adden PSN ID: XeNoN356 Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.