Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hallo leute hab alle Online Trophy außer LV 10 bin LV 8 und brauche ein Boost patner der offt zeitf hat (auch in der woche nicht nur samstag und sontag) ich kann gut fliegen und mein patner muss schiesen können. Brauche noch 3.7 Mio

PSN : BetimK95

Chaoshirn wenn du wider kannst kannst du mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun auch nach etwas mehr als 2,5 Jahren Platin erhalten habe, geht mein Dank an meine Online-Partner:

ShineDalgardo

ShadowFighter24

Chryst86

CapitanGue

Micha-the-Hero

Snake-Barrios

kevnoo38 (aus Argentinien)

ijk_23 (aus Japan)

Bender8819

Wesker_199

und noch einige, die mir gerade nicht mehr einfallen... sorry :facepalm:

DANKE euch allen!!!

Wir sehen uns bei GTA V :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche schnelle truppe für "zusammen seid ihr stark"

habe noch keine der bestzeiten, bitte um hilfe.

bin momentan online.

manche von euch beherschen den glitch oder sind einfach nur extrem schnell, bitte schenkt mir 20 mins :smile:

Danke, Andi!

HEADSET VORHANDEN!!

Kannst mich gerne adden. Kenn die Missionen gut, auch den Glitch..

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche schnelle truppe für "zusammen seid ihr stark"

habe noch keine der bestzeiten, bitte um hilfe.

bin momentan online.

manche von euch beherschen den glitch oder sind einfach nur extrem schnell, bitte schenkt mir 20 mins :smile:

Danke, Andi!

HEADSET VORHANDEN!!

HABS GESCHAFFT!!!

großen dank an elbi91!

und ein danke schön an den allzeit bereiten chaoshirn!

Danke Jungs! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bräuchte noch die trophie "Zusammen seid ihr stark".

mir fehlt nur noch die zeit für "bombenanschlag 2", wäre aber bereit bei den anderen 2 ebenfalls zu helfen

Kannst mich gerne adden falls du noch niemanden gefunden haben solltest.

Am besten siehst du dir zuvor noch dieses Video an, dann wirds ein Kinderspiel .. :dozey:

[url=

]
[/url]

Edit:

@Andi: keine Ursache :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für die Trophy "Teamspieler".Habe es mehrfach online versucht,aber kommen nie genug Spieler zusammen oder die meisten verlassen zu schnell das Spiel...

Danke im vorraus

Kannst mich gerne adden falls du noch niemanden gefunden haben solltest.

Am besten siehst du dir zuvor noch dieses Video an, dann wirds ein Kinderspiel .. :dozey:

Edit:

@Andi: keine Ursache :biggrin5:

Brauche die Trophy leider auch noch,und brauche einen starken Partner...Kannst du mir eventuell helfen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] Brauche die Trophy leider auch noch,und brauche einen starken Partner...Kannst du mir eventuell helfen?

Klar (das gilt auch für alle Anderen die mich im psn angeschrieben haben), helfe euch gerne.. ist ja auch für mich je nach Können des Mitspielers immer wieder eine Herausforderung :biggrin5:;)

Heute Abend ist leider schon anders verplant, sry, aber bin oft schon am Nachmittag und früher oder später am Abend on. Dann könnt ihr mich eig. immer anschreiben - egal was ich grad spiele.. :cool2:

Also man sieht sich.

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch (Elbi ujnd Fires1703) eine Freundesanfrage+PN geschickt.

Wäre nett von euch wenn ihr mir bei den Trophies bzw. ich dir (Fires1703) helft.:smile:

Ich suche auch noch Partner zum Boosten auf Rang 10?! Wenn Zeit&Lust bite sagen!!!:emot-raise:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne die Rang 10 Trophy boosten,wer also auch bock hat die zu machen soll sich unten eintragen.Und Headset sollte vorhanden sein,damit man sich absprechen kann.Die Truppe sollte auch für mehrere Boost Session bereit sein,denn nur einmal boosten bringt ja nicht viel.

1.Blackshadow_1988 (HS vorhanden)



2.

3.

4.

5.

6.

Wenn wir bis Heute Abend schon 3-4 Leute werden,können wir Heute schon um 20.00 Uhr anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte dieses WE mit GTA4 weiterkommen, und die Wanted Trophäe jetzt meinen Far Cry 2 anstrengungen vorziehen.

Ich suche neue Boost Partner. Ich bin mit 2.4 Mio bei lvl 8. (LVL 9 ab 2.5Mio, 5Mio für LVL10)

Gruß R4LL3_1984

1.Blackshadow_1988 (HS vorhanden)



2.R4LL3_184 (HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

Server steht, warte..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...