Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sry, ich hab grad gesehen, dass ich Samstag bis 16.00 Uhr arbeiten muss. Ab 20.00 Uhr haben KatanaD und ich dann ne Verabredung bei ACB. Wahrscheinlich wäre das zwar dazwischen zu schaffen, aber ich möchte nur ungern ein Risiko eingehen. Auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist erfahrungsgemäß sehr schwierig :biggrin5:.

Falls niemand was dagegen hat, könnten wir Sonntag um 12 Uhr anfangen, dann kann Pet-1976 um 17.30 auch noch Fussball schauen ;)

Also bis auf Weiteres: Sonntag um 12

sonntag um 12 Uhr is ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach

Brauch/en wer/welche hilfe bei GTAIV Online Trophy?

Mir egal welche ich kann lange on bleiben also auch lange helfen

Einfach adden sagen welche Trophy/trophys und ab gehts :)

Wesker_199 ID

:emot-waycool: Würdest Du helfen bei der "Teamspieler" Trophy? und falls Du noch Noosen mußt (hört sich zwar nicht so bei Dir an), bist Du gerne auch willkommen :smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Leute für Teamspiele, da ich dort wahrscheinlich nicht höchste punktzahl erreicht habe und somit die Petrovic Trophäe nicht erhalte. Habe sogut wie immer zeit.

Psn anfrage schicken mit text schicken. Wäre gut wenn es schon ein Team mit 2 Spielern gibt die auch die Teamspiele gewinnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Trophäe dann immernochnicht haben sollte, such ich nen Partner, der mit mir in jeweils 2 sitzungen (1ne sitzung nur partner win, 1ne sitzung nur ich win) macht am wochenende/wochentag egal. Hauptsache alles in 1ner sitzung.

Psn anfrage + betreff senden. (NUR falls das mit team nicht klappt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-waycool: Würdest Du helfen bei der "Teamspieler" Trophy? und falls Du noch Noosen mußt (hört sich zwar nicht so bei Dir an), bist Du gerne auch willkommen :smile:

LG

Da werden sich doch wohl irgendwie 2 Mann finden, die das mit uns beiden hinbekommen oder? Bin heute auf jeden Fall nach DSDS gegen 22.15 Uhr wieder mit dir durch Liberty City Cruisen. Da meine Kleine ihre Party verlängert hat würde es auch bis 18.30 heute gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-waycool: Würdest Du helfen bei der "Teamspieler" Trophy? und falls Du noch Noosen mußt (hört sich zwar nicht so bei Dir an), bist Du gerne auch willkommen :smile:

LG

Bin noch lvl 8 xD Joa können wa machen :) weiß nur nich ob du zuerst kannst weil ich davor wem bei Petro helfen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch lvl 8 xD Joa können wa machen :) weiß nur nich ob du zuerst kannst weil ich davor wem bei Petro helfen muss

Alles klar - kein Stress... braucht Dein Freund die vielleicht auch noch? Dann würden wir die höchstwahrscheinlich doch noch dieses WE realisiert bekommen... falls noch jemand von Euch diese -> Teamspieler Trophy <- braucht (kurze Aktion), dann noch schnell melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich leider nicht. Erst so ab 10 hab ich meine Ruh und kann entspannt zocken:frown:

Okay, dann halten wir so gegen 22h fest -> @wesker_199

Matthspace: hoffe Du hast ein Headset? Hast Du evtl. noch einen in Deiner FL der helfen würde? Sind zur Zeit 5 Leute ...

Noch irgendeiner der die Trophy haben möchte und uns nachher joinen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich gestern noch geaddet. Bekamen aber nur 5 Leute zusammen. Wir sind aber heute abend wieder on. Eventl. schaffen wir es ja dann.

Tut mir echt leid, aber mir gings gestern am Abend dann echt scheiße. Dachte, dass ich es trotzdem schaffe noch etwas zocken zu können, aber ich hab dermaßen Kopfweh, dass das einfach nicht ging. Sorry deswegen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir echt leid, aber mir gings gestern am Abend dann echt scheiße. Dachte, dass ich es trotzdem schaffe noch etwas zocken zu können, aber ich hab dermaßen Kopfweh, dass das einfach nicht ging. Sorry deswegen.:facepalm:
Schon ok, nur wir haben sie gerade gemacht. Mal schaun wer heute abend on ist, dauert ja nicht lange.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche noch jemanden der mit mir die Dosvidania Petrovic Trophäe holt.

Habe laut Statistik in jedem Rennen bisher einen Sieg, sollte dann bei mir also zwischendurch (hoffentlich) bling machen, sodass es dann auch schneller geht, da dann nur noch der andere Spieler gewinnen muss.

Und dazu suche ich noch 2 Leute zum Noosen. Hab an und an schon ein paar Runden gespielt, müsste mich aber erst mal wieder einspielen ^^

Hoffe das es dann endlich zur Platin reicht, besonders wo mir seit April 09 "nur" noch 3 Trophäen fehlen :whyyyyy:

Hab jetzt genug Leute zusammen, also bitte ich mehr melden für Petrovic:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche noch jemanden der mit mir die Dosvidania Petrovic Trophäe holt.

Habe laut Statistik in jedem Rennen bisher einen Sieg, sollte dann bei mir also zwischendurch (hoffentlich) bling machen, sodass es dann auch schneller geht, da dann nur noch der andere Spieler gewinnen muss.

Und dazu suche ich noch 2 Leute zum Noosen. Hab an und an schon ein paar Runden gespielt, müsste mich aber erst mal wieder einspielen ^^

Hoffe das es dann endlich zur Platin reicht, besonders wo mir seit April 09 "nur" noch 3 Trophäen fehlen :whyyyyy:

. Jaygih und ich sind fast jeden abend dran und suchen noch welche für die Team Sachen, da sind oft 4 Spieler erforderlich. Und Noosen steht auch noch an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...