Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Mein Kollege und ich suchen noch zwei Leute, um im Rahmen der " Dosvidenya Petrovic " Trophäe die Teamspiele durchzurocken ( Car Jack City, Team Car Jack City, Turf Wars und Cops n' Crooks ). Wenn euch Team Deathmatch und Team Mafia Work noch fehlen, stellen wir uns auch dafür noch zur Verfügung.

1. Major_Pajn

2. Pet-1976

3. KatanaD

4.

Falls sich bis zum Wochenende zwei finden, würden wir direkt am WE starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Mein Kollege und ich suchen noch zwei Leute, um im Rahmen der " Dosvidenya Petrovic " Trophäe die Teamspiele durchzurocken ( Car Jack City, Team Car Jack City, Turf Wars und Cops n' Crooks ). Wenn euch Team Deathmatch und Team Mafia Work noch fehlen, stellen wir uns auch dafür noch zur Verfügung.

1. Major_Pajn

2. Pet-1976

3.

4.

Falls sich bis zum Wochenende zwei finden, würden wir direkt am WE starten.

Außerdem suchen wir noch zwei Leute, um den Zeitrekord bei Dealverderber zu schlagen.

1.Major_Pajn

2.Pet-1976

3.

4.

Macht Dealverderber nur zu 2.!!! Spielt man zu 3. oder 4., muss man nach Bereinigung des Gebäudes mehr flüchtende Biker erledigen, was zeitlich recht schwer werden dürfte.

Ein kleiner Tipp fürs Vorgehen:

Holt euch zu Beginn den Hubschrauber, der 2. Spieler sollte dann bei dem gegnerischen Gebäude aus dem Hubschrauber springen und unten am Hochhaus landen (kann auch sterben beim Aufprall. Damit es schneller geht empfehle ich es sogar, anstelle eines Landeanflugs). Er arbeitet sich von unten nach oben. Der Pilot landet auf dem Dach und kämpft sich nach unten vor. Sammelt die Geldpakete ein bis auf das auf dem Dach.

Der Pilot holt sich den Raketenwerfer auf der 3. Etage und kämpft sich weiter nach unten vor. Sind alle Gegner besiegt, geht der Pilot mit dem Raketenwerfer an die Küste auf den Pier (große Steinmauer am Meer).

Nun sammelt der 2. Spieler das letzte Geldpaket ein und steigt in den Hubschrauber und manövriert diesen zum Spieler auf dem Pier.

Der Raketenschütze feuert dann auf das herankommende Boot bis es explodiert (ACHTUNG, es erscheint nicht immer das Boot, manchmal muss man auch Biker verfolgen oder einen Konvoi. In diesem Fall empfehle ich einen Neustart)

Ist das Boot zerstört, steigt der Raketenschütze in den Heli mit ein und beide fliegen zurück zum Ausgangspunkt und gehen dort in die Garage.

Das Ganze lässt sich in guten 6:xx schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Dealverderber nur zu 2.!!! Spielt man zu 3. oder 4., muss man nach Bereinigung des Gebäudes mehr flüchtende Biker erledigen, was zeitlich recht schwer werden dürfte.

Ein kleiner Tipp fürs Vorgehen:

Holt euch zu Beginn den Hubschrauber, der 2. Spieler sollte dann bei dem gegnerischen Gebäude aus dem Hubschrauber springen und unten am Hochhaus landen (kann auch sterben beim Aufprall. Damit es schneller geht empfehle ich es sogar, anstelle eines Landeanflugs). Er arbeitet sich von unten nach oben. Der Pilot landet auf dem Dach und kämpft sich nach unten vor. Sammelt die Geldpakete ein bis auf das auf dem Dach.

Der Pilot holt sich den Raketenwerfer auf der 3. Etage und kämpft sich weiter nach unten vor. Sind alle Gegner besiegt, geht der Pilot mit dem Raketenwerfer an die Küste auf den Pier (große Steinmauer am Meer).

Nun sammelt der 2. Spieler das letzte Geldpaket ein und steigt in den Hubschrauber und manövriert diesen zum Spieler auf dem Pier.

Der Raketenschütze feuert dann auf das herankommende Boot bis es explodiert (ACHTUNG, es erscheint nicht immer das Boot, manchmal muss man auch Biker verfolgen oder einen Konvoi. In diesem Fall empfehle ich einen Neustart)

Ist das Boot zerstört, steigt der Raketenschütze in den Heli mit ein und beide fliegen zurück zum Ausgangspunkt und gehen dort in die Garage.

Das Ganze lässt sich in guten 6:xx schaffen.

Danke für den Tip. Wir haben trotz der anfänglichen Hubschrauberbeschaffung nur Zeiten von > 10 min geschafft. Da dachte ich, dass mehr Gewehre vllt Zeit sparen, aber wenn dann mehr Biker flüchten, kommt das wohl nich hin. Dann versuchen wir es weiter zu Zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Mein Kollege und ich suchen noch zwei Leute, um im Rahmen der " Dosvidenya Petrovic " Trophäe die Teamspiele durchzurocken ( Car Jack City, Team Car Jack City, Turf Wars und Cops n' Crooks ). Wenn euch Team Deathmatch und Team Mafia Work noch fehlen, stellen wir uns auch dafür noch zur Verfügung.

1. Major_Pajn

2. Pet-1976

3. KatanaD

4.

Falls sich bis zum Wochenende zwei finden, würden wir direkt am WE starten.

Versucht mal den Tipp, den ich euch gegeben habe. Man kann auch noch zu Beginn abkürzen. fahrt mit dem Auto nicht entlang der Straße zum Heli, sondern fahrt direkt neben eurem Startpunkt hinters Haus. Mit Vollgas solltet ihr über die Hecke springen können und ggf. mit einem Überschlag auf der Straße unten ankommen. Fahrt dann zum Heli. Damit macht ihr auch noch Zeit gut. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man es schaffen können bei ca. 1min am Heli zu sein. 1:45 war glaub ich die Zeit die wir brauchten um den normalen Weg zum Heli zu nehmen.

Bei Youtube gibts auch ein Video dazu.

Aber macht es definitiv nur zu 2. Ist auch nicht allzu schwer. Sollte das Boot nicht kommen, würde ich auch direkt einen Neustart machen. Gefühlt wechselt das immer zwischen Boot, Biker, Konvoi, obwohl es eigentlich eher Zufall sein sollte.

PS: Ich such immer noch weitere Nooser, die zwischen 18 und 0 Uhr Zeit haben. Zu 2. stellt sich das für mich noch relativ schwer dar. Zu 3. klappt es hingegen recht gut. Heli fliegen kann ich einigermaßen gut. Schießen geht aber auch.

Zusätzlich zu den genannten Teamspielen müsst ihr aber auch noch das vermeintliche Einzelspiel Car-Jack machen. Dies kann nämlich auch nicht zu 2. gemacht werden. 3 oder 4 sind auch hier von Nöten. Also geht diese 10min Runde dann auch noch an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann hast du heute zeit jerek?wir müssten noch ein paar rennen machen.:smile:

Schön, dass du dich meldest. Hab dich schon vermisst ;)

Ich kann unter der Woche eigentlich immer so ab 18 bis 0 Uhr mit einer Pause zwischendrin, da meine Frau ja auch noch bespaßt werden muss. Manchmal auch erst was später als 18 Uhr. Heute sind wir noch einkaufen. Ich bin aber definitiv heute noch online. Können ja per PN Handynummer austauschen, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Mein Kollege und ich suchen noch zwei Leute, um im Rahmen der " Dosvidenya Petrovic " Trophäe die Teamspiele durchzurocken ( Car Jack City, Team Car Jack City, Turf Wars und Cops n' Crooks ). Wenn euch Team Deathmatch und Team Mafia Work noch fehlen, stellen wir uns auch dafür noch zur Verfügung.

1. Major_Pajn

2. Pet-1976

3. KatanaD

4.

Falls sich bis zum Wochenende zwei finden, würden wir direkt am WE starten.

ich push das nocnma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Mein Kollege und ich suchen noch zwei Leute, um im Rahmen der " Dosvidenya Petrovic " Trophäe die Teamspiele durchzurocken ( Car Jack City, Team Car Jack City, Turf Wars und Cops n' Crooks ). Wenn euch Team Deathmatch und Team Mafia Work noch fehlen, stellen wir uns auch dafür noch zur Verfügung.

1. Major_Pajn

2. Pet-1976

3. KatanaD

4.mortem_obi

Falls sich bis zum Wochenende zwei finden, würden wir direkt am WE starten.

Bin dabei, brauch nur noch revierkämpfe, beide varianten von cops und gangster

Und dealverderber, würde auch mit machen die zeit zu unterbieten, ob 4 oder zu 2 ist mir egal. Hs ist natürlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Mein Kollege und ich suchen noch zwei Leute, um im Rahmen der " Dosvidenya Petrovic " Trophäe die Teamspiele durchzurocken ( Car Jack City, Team Car Jack City, Turf Wars und Cops n' Crooks ). Wenn euch Team Deathmatch und Team Mafia Work noch fehlen, stellen wir uns auch dafür noch zur Verfügung.

1. Major_Pajn

2. Pet-1976

3. KatanaD

4.mortem_obi

Falls sich bis zum Wochenende zwei finden, würden wir direkt am WE starten.

Bin dabei, brauch nur noch revierkämpfe, beide varianten von cops und gangster

Und dealverderber, würde auch mit machen die zeit zu unterbieten, ob 4 oder zu 2 ist mir egal. Hs ist natürlich vorhanden.

okay, dann sind wir vier. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich würde sagen entweder Samstag Mittag oder irgendwann am Sonntag. Irgendwelche Präferenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann sind wir vier. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich würde sagen entweder Samstag Mittag oder irgendwann am Sonntag. Irgendwelche Präferenzen?

Mir wäre lieber am Samstag. Da Sonntagas ab 17:30 der FC spielt. Aber wenn es nur Sonntags geht, ist mir der FC schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre lieber am Samstag. Da Sonntagas ab 17:30 der FC spielt. Aber wenn es nur Sonntags geht, ist mir der FC schnuppe.

sry, ich hab grad gesehen, dass ich Samstag bis 16.00 Uhr arbeiten muss. Ab 20.00 Uhr haben KatanaD und ich dann ne Verabredung bei ACB. Wahrscheinlich wäre das zwar dazwischen zu schaffen, aber ich möchte nur ungern ein Risiko eingehen. Auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist erfahrungsgemäß sehr schwierig :biggrin5:.

Falls niemand was dagegen hat, könnten wir Sonntag um 12 Uhr anfangen, dann kann Pet-1976 um 17.30 auch noch Fussball schauen ;)

Also bis auf Weiteres: Sonntag um 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...