Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute ab 14 uhr online,wer will kann mit mir die rekord zeiten versuchen.ich brauche nur noch deal verderber,würde aber auch bei den anderen rekorden mit helfen
ich bin geübter nooser,aber ich brauche noch den rekord von deal verderber

Willst mir doch wohl nicht fremdgehen? ;)

Dealverderber wollten wir doch zusammen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich und 2 anderere wollen heute nachmittag Teamspieler trophy holen dazu braucht man

6 Leute.

1. BetimK95

2. Chaoshirn

3. FusselSammler

4. Dankoom

5. E.A.N

6.

Dankoom und E.A.N ihr habt geschrieben das ihr bei alles dabei seid deswegen hab ich euch eingetragen also wer noch mit machen will der soll sich melden oder eintragen

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich und 2 anderere wollen heute nachmittag Teamspieler trophy holen dazu braucht man

6 Leute.

1. BetimK95

2. Chaoshirn

3. FusselSammler

4. Dankoom

5. E.A.N

6.

Dankoom und E.A.N ihr habt geschrieben das ihr bei alles dabei seid deswegen hab ich euch eingetragen also wer noch mit machen will der soll sich melden oder eintragen

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Würde mich als Ersatz anbieten, falls sich keiner mehr meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BetimK95

2. Chaoshirn

3. FusselSammler

4. Dankoom

5. E.A.N

6. mortem_obi

Bist dabei mortem_obi adde mich. Ich weiß nämlich nicht ob nummer 4 und 5 dabei sind aber du ganz sicher heute mittag.

Wer heute mittag sicher kann der soll sich eintragen.

Bin auch dabei wenn noch was frei ist! :smile:

Wer brauch denn noch die anderen Online Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, da mit fremden beim Noosen kaum was geht, suche ich jemanden der lust hat und möglichst nicht mehr viel braucht bis Lvl 10.

Mir fehlen noch etwa 800,000 Dollar bis Platin.

Leider sind dort aber immer wieder nur leute zu finden die einfach nur viel Sch...e machen und nicht ernsthaft spielen wollen.

Daher wen´s noch jemanden gibt dem auch nur noch einparr punkte braucht und lust hatt MELDET EUCH....

Ps. kann Schiessen aber auch recht gut denn Heli Fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So ich bin endlich fertig mit den Gta4 Online Trophies, und wollte nunmal eine Danksagung loswerden:

Ich danke

Tabainer

General

Hildegarden

Tajin

Snake-Barrios

Micha-the-Hero

Der-Pate

RedBulled

GhettoGangster

CapitanGue

Bender

ShineDalgardo

und MySelf

und ein dickes fettes danke an einen besonderen User der mich von anfang begleitet, unterstütz und sich mit mir durch die Horden der ganzen Noose Cops, Russen oder Rocker geschossen hat. Ob mit Auto, Boot oder Heli er war meistens dabei.

An meinen Waffen Bruder ShadowFighter ein fettes, dickes, moppliges, pompöses und vor allem herzliches dankeschöööööööööööön!!

Danke euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt sehr nervend das ich mit ps3 keine kommentare schreiben kann ... -_- hmm anderes thema.

Suche zuverlässigen Spielkollegen der mit mir die "Aufwiedersehn Petrovic" Renn-Liste aberbeitet. Zu 2 müsste das recht schnell gehen. Brauche noch so gut wie alle rennen, rest habe ich. Einfach Psn Anfrage + Text damit ich bescheidweiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür sind diese Muliplayer-Events? Gibts da was, was sich lohnt? GTA hat am 5th April ein Event.

https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index.html

Man könnte sich ja dann ggf. zusammen verabreden....

Danke! Vielleicht gibt es endlich mal ein douple xp we oder so auch bei Gta4!

Ich suche jemanden, welcher mit mir Die komplette Spieleliste durchzockt für "Dosnedanja Petrovic"! ein einem Rutsch! Heißt pro Person ca. 7-9h!

Habe alle Rennen, Events gewonnen aber die Trophy nicht bekommen, solangsam kotz ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...