Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Aufträge zu 6. machen? Ich mein, dass nur 4 Spieler zulässig waren, oder?

Wir brauchen zumindest auch für Bombenanschlag ein paar Cracks, die das gut können. Wir waren da gestern zu doof. Bis zum Heli haben wir es mit dem gepnazerten Wagen in 1:47 geschafft. Das war schon rekordverdächtig denke ich.

Aber der Anflug auf das Schiff stellte sich als recht fummelig dar. Und wenn der Glitch nicht direkt funktioniert wird es noch schwieriger. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur bei dir *hust* :biggrin5:

Gestern um 18 Uhr gings bei mir. Ich denke, dass ich heute wieder so um die Zeit online bin. Vermutlich aber mit einer Pause zwischen 19:30 und 21:00 Uhr, da meine Frau dann nach Hause kommt und sie ja auch noch bespaßt werden muss ;)

Vielleicht macht Funnyboy dann auch nochmal mit. Der hat das gestern auch die ganze Zeit versucht und ich hatte mich mal mit an Dealverderber versucht. Kamen da schon recht weit, während er es dann später wohl mit anderen geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach all den Leuten die noch Hilfe benötigen für:

27.png

Fly The Co-Op

Zusammen seid ihr stark

(Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.)

  • N.o.O.S.E - Alarm: 2:32 min
  • Deal Verderber: 7:03 min
  • Bombenanschlag II: 5:34 min

Tragt euch doch in die Liste ein und addet mich im PSN. Sobald wir zu viert sind, können wir beginnen. DB und BdBII habe ich zwar schon lange nicht mehr gespielt, sollte mit den Videos jedoch kein Problem sein...:dozey:

1. Elbi

2. Chaoshirn

3. FusselSammler

4.

Suche ebenfalls noch nach NOOSErn die Petrovic beschützen während ich den Heli hole. Mein Rekord heute ist bisher 01:58 [Edit: 1:55:92] .. Falls ihr also da noch auf der Suche nach Verstärkung seid, einfach anfragen;).

PS: brauche selbst keine Trophies mehr und spiel auch nur noch diese 3 Modi!

Na dann,

piiiiis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach all den Leuten die noch Hilfe benötigen für:

Tragt euch doch in die Liste ein und addet mich im PSN. Sobald wir zu viert sind, können wir beginnen. DB und BdBII habe ich zwar schon lange nicht mehr gespielt, sollte mit den Videos jedoch kein Problem sein...:dozey:

1. Elbi

2.

3.

4.

1. Elbi

2. Chaoshirn

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...