Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sagt doch mal alle, wann ihr Zeit habt.

Ich habe heute Abend keine Zeit, bin ab Sonntag aber zeitlich flexibel.

Ich bin zur Zeit zeitlich flexibel deshalb kann ich mich den anderen anpassen, meinerseits wird es keine großen Einschränkungen diesbezüglich geben. Macht ihr klar und ich erscheine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich kann Hilfe gebrauchen bei den COOP-Trophies.

- Team car jacker

- Fly the COOP

- Gang Wars

- Beide Varianten Cops N Crooks

Lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich erst 3-4 Trophäen habe. Das ist ein neuer Account.

Natürlich werde ich euch im Gegenzug auch beim platinieren helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Chryst und Tajin:

Danke fürs noosen, und hier nochmal zur Trophäe "Zusammen seid ihr stark"

Die ist mit Leichtigkeit zu holen.

Noose haben wir ja locker in der Zeit geschafft 2.32 min. Wir waren immer drunter.

Taktik DEAL BREAKER:

Verkehr AUS, Einer fährt über den Highway runter zum Deal, die anderen nehmen den Helicopter aus Nord-Alderney und fliegen hinterher.

Im Auto werde ich ein wenig früher ankommen und mich von unten nach oben schiessen. Dabei sammle ich die Pakete ein, die fallen gelassen werden.

Die Leute im Heli landen auf dem Dach und schiessen sich runter, sammeln auch Pakete ein.

Wenn ich oben bin fliege ich mit dem Heli runter, wo ihr seid und wir töten die restlichen fliehenden Angels od Death.

Danach fliegen wir zum Ziel. Ist leicht.

Taktik BOMB DA BASE:

Verkehr aus, Wir fahren mit zwei wagen zum gepanzerten Fahrzeug und schnappen uns die Bomben. Danach sofort zum Heliport.

Einer fliegt uns so, dass er an der Steuerkabine der Platypus hält und man rausspringen kann, sofort kann man diese Bombe anbringen.

Die anderen benutzen den Gltich um sofort in den Rumpf des Schiffes zu kommen. Bombe anbringen, fertig.

PS:

Diese Trophäe MUSS an einem Stück gemacht werden, also während ihr online seid, müssen all die Zeiten geholt werden.

NOOSE 2.32 min

BOMB DA BASE 5.33 min

DEAL BREAKER 7.02 min

übrigens kann man ruhig auf EASY spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Montag 18 Uhr ist für mich in Ordnung!
Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

1. P-A-Trick91

2. xx_mySelf_xx

3. donjuan2007

4. Tajin88

Morgen 18 Uhr??

Zu jederzeit, allbereit.

Ich brauche die Petrovic Trophäe und wer sie auch braucht und mir gerne helfen möchte einfach adden und Bescheid sagen. Ich bin heiß auf diese Trophäe, ICH MUSS SIE HABEN.:drool5:

P4ddy: Wenn die Gruppe voll wird oder 4 zu viele sind, dann kannst du für mich einspringen, da ich die Trophäe schon habe. Ich hatte nur aus Laune heraus mitgemacht. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kziyo

Macht ihr bald die Trophie "Zusammen seid ihr stark"?Wenn ja ,kann ich mitmachen?Brauch die nämlich auch noch,also eig. nur die zeit bei dealverderber =P

Mfg P4ddy

Klaro, also wenn ihr vorher on seid, holt euch ruhig die Trophäe.

Ich werde erst kommendes Wochenende wieder online sein, dann aber mit Headset.

Denk dran, auch wenn wir/ihr die Zeit nicht sofort schafft, bekommt ihr ja immerhin noch Geld zum hochleveln.

Adde mich P4ddy.

Kziyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

1. P-A-Trick91

2. xx_mySelf_xx

3. donjuan2007

4. Tajin88

Heute um 18 Uhr gehts los, soweit alles glatt läuft. Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass wir am Besten Cops und Verbrecher 4 Mal absolvieren, damit jeder einmal Cop und Verbrecher in beiden Varianten, also einmal für "Einer für alle" und "Alle für einen" durch haben. Wo wir es schon machen, dann richtig und sicher, da einige auch die Petrovic Tröphäe holen wollen. Wer immer der Host sein sollte, BITTE DAS BEACHTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

1. P-A-Trick91

2. xx_mySelf_xx

3. donjuan2007

4. Tajin88

Heute um 18 Uhr gehts los, soweit alles glatt läuft. Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass wir am Besten Cops und Verbrecher 4 Mal absolvieren, damit jeder einmal Cop und Verbrecher in beiden Varianten, also einmal für "Einer für alle" und "Alle für einen" durch haben. Wo wir es schon machen, dann richtig und sicher, da einige auch die Petrovic Tröphäe holen wollen. Wer immer der Host sein sollte, BITTE DAS BEACHTEN.

//sign Wäre besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ein Kollege aus dem Forum und ich suchen noch ein zwei Mitstreiter für so ziemlich alles was es an Team-Trophäen gibt. Ein Headset wäre dabei natürlich von Vorteil.

- Teamspieler

- Zusammen seid ihr stark

- Voller Einsatz für das Team

Spielzeiten sind meistens am Abend in der Woche und Wochende nach Absprache.

Meldet euch einfach.

Gruß

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ein Kollege aus dem Forum und ich suchen noch ein zwei Mitstreiter für so ziemlich alles was es an Team-Trophäen gibt. Ein Headset wäre dabei natürlich von Vorteil.

- Teamspieler

- Zusammen seid ihr stark

- Voller Einsatz für das Team

Spielzeiten sind meistens am Abend in der Woche und Wochende nach Absprache.

Meldet euch einfach.

Gruß

KB

na dann melde ich mich mal hiermit. ich schick dir noch ne anfrage übers psn(sen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin mitten in meinem Platin-Projekt und würde mich über die Unterstützung dabei sehr freuen :) Die Trophäen "Zusammen seid ihr stark" und natürlich die Zeitfressende "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe brauch ich noch, aber diese beinhaltet mehrere andere Online-Trophäen ja auch.

Wer am Wochenende Zeit hat möge mich bitte adden:

Rayluff95

Headset ist vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...