Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich schon sagen sehr schwach. Habe nun 14 Leute in den GTA 4 Noose Chat invited damit man noosen kann am abend aber es war schon wieder niemand da oder die die da waren antworten nicht.

Sehr enttäuschend!

Daher nochmals eine Frage, wer Noosen will und zuverlässig ist soll sich bei mir melden. Dann kann man das angehen.

Aber bitte nur die die wirklich 2-3 mal in der Woche mitmachen und zuverlässig sind.

... Also ick antworte immer :-)

Sollte ich allerdings schon im game mit anderen sein, kann ich die jungs nicht einfach so sitzen lassen ... Wer fliegt die denn dann ???

Ich finde den chat 'ne super sache. Wenn ich on bin und 'nen partner zum noosen suche, frage ich im chat an ... Wenn ich keine antwort bekomme, gehe ich davon aus, dass diejenigen selber schon im game sind und/oder niemanden mehr benötigen.

Dass man mir dann nicht antwortet finde ich zwar nicht die 'feine englische art' aber das geht schon in ordnung ... ;-p

Lass dich nicht ärgern 'flunder' ick find deine idee spitze und greife öffters mal auf den chat zu !!!

Grüße aus berlin ...

Der micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trohpy TEAMSPIELER

Wer mitmachen will, bitte in die Liste eintragen. Termin wird dann kurzfristig ausgemacht, angedacht wird von mir mal Abends ca. 20 Uhr. Geht dann ja schnell.

1. xx_mySelf_xx

2. Son-Storm (Helfer)

3. micha_the_hero (Helfer)

4. P-A-Trick91

5. Hugo203

6. Ket_Wiesel

7. mortem_obi

Dann wären wir ja komplett. Wie schaut es bei Euch heute oder morgen Abend um 20 Uhr aus? Ich adde mal alle, die noch nicht in meiner FL sind. Gebt mir doch kurz per PN, PSN oder hier Bescheid, wann es Euch passt.

Update: Ich habe da ja zwei fleißige Helfer, welche die Trophy schon haben, in der Liste. Ich werde Euch also nur bei Bedarf einladen. Wäre also immer noch für einen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir ja komplett. Wie schaut es bei Euch heute oder morgen Abend um 20 Uhr aus? Ich adde mal alle, die noch nicht in meiner FL sind. Gebt mir doch kurz per PN, PSN oder hier Bescheid, wann es Euch passt.

Update: Ich habe da ja zwei fleißige Helfer, welche die Trophy schon haben, in der Liste. Ich werde Euch also nur bei Bedarf einladen. Wäre also immer noch für einen Platz.

Also heute 20 könnte klappen, da ich ca. 19 nur kurz zu meine schwiegermutter muss, aber morgen 20 uhr sieht dann wieder schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich suche einen partner für den sniper glitch (falls er nicht bekannt sein sollte kann ich den dann kurz erklären). Auf jeden fall ist es viel effektiver als noosen, ca. 250k / stunde. Also wer lust auf die wanted trophy hat einfach mit betreff bei mir melden.

Gerade die betreffenden Videos dazu angeguckt. Wäre auch gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...