Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Für einen wäre noch platz. Ich adde euch morgen alle im Psn mit dem Betreff gta. Ich bitte euch alle 20 Uhr gta 4 an zu haben und mich angenommen zu haben. Ich lade euch dann alle ein. Gespielt wird in der Reihenfolge wie es im Forums steht. Alle Spieler laufen auf Spieler 1 zu und lassen sich töten. Danach dann Spieler 2, dann 3 usw. Bis wir alle die Trophy haben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Würde auch gern mitmachen werde aber erst frühstens meun zeit haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so es haben sich zwar einige bei mir gemeldet bzgl noosen aber leider kam noch nix zu stande.

habe daher den noose chat wieder aktiviert.

wer also mit noosen will bitte bei mir (Flun-Ni) im PSN melden

Freundschaftsfrage Betreff GTA Noose + Chat

Ich nehme euch dann auf und invite euch dann in den Noose Chat.

Diesen Noosechat bitte ab 19:30 beitretten und offen lassen.

Sobald 3 Teilnehmer drin sind startet das noosen

bei 5-6 Teilnehmern mit 2 Helis

ab 7 teilnehmern 2 Gruppen

ihr dürft wenn ihr weitere Noose Freunde habt die natürlich mit einladen.

Da es ja wirklich eine längere Trophäe ist ist es nicht Falsch wenn mehr da sind.

hatt ja keine auswirkungen auf die eigenen Punkte

und wenn man mal an nen Tag net kann (soll ja auch was anderes geben als ps3^^) dann können die anderen wenigstens weiter machen

und wenn einer seine 5 mio zusammen hat geht ja die gruppe dann dennoch weiter.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bodyguard für mr.petrovic gesucht !!!

für eine sichere einreise nach liberty city, suche ich für mr.petrovic ein bis zwei fähige bodyguards, die ihn gegen die spezialeinheit "NOOSE" beschützen.

  • für eine erfolgreiche operation sind pro person 4.500,-$ drin, die einkünfte aus plünderung der NOOSE soldaten können behalten werden.
  • eine fluchtmöglichkeit wird von mir innerhalb von 1:35min. via helikopter gegeben.
  • waffen werden gestellt: ak-47, handgranaten, uzi etc.
  • effektive gesamtdauer pro operation: ca. 2:18 - 2:50min.

bei bedarf bitte melden:

chiffre: micha_the_hero

LoL.. das nenne ich mal nen kreativen Gesuch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es haben sich zwar einige bei mir gemeldet bzgl noosen aber leider kam noch nix zu stande.

habe daher den noose chat wieder aktiviert.

wer also mit noosen will bitte bei mir (Flun-Ni) im PSN melden

Freundschaftsfrage Betreff GTA Noose + Chat

Ich nehme euch dann auf und invite euch dann in den Noose Chat.

Diesen Noosechat bitte ab 19:30 beitretten und offen lassen.

Sobald 3 Teilnehmer drin sind startet das noosen

bei 5-6 Teilnehmern mit 2 Helis

ab 7 teilnehmern 2 Gruppen

ihr dürft wenn ihr weitere Noose Freunde habt die natürlich mit einladen.

Da es ja wirklich eine längere Trophäe ist ist es nicht Falsch wenn mehr da sind.

hatt ja keine auswirkungen auf die eigenen Punkte

und wenn man mal an nen Tag net kann (soll ja auch was anderes geben als ps3^^) dann können die anderen wenigstens weiter machen

und wenn einer seine 5 mio zusammen hat geht ja die gruppe dann dennoch weiter.

Danke

Hast du überhaupt schonmal gespielt? Anscheinend nicht, sonst wüssttest du, dass nur max 4 leute in ein spiel passen, also nix mit 2 helis ;)

@revenge die ist wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt schonmal gespielt? Anscheinend nicht, sonst wüssttest du, dass nur max 4 leute in ein spiel passen, also nix mit 2 helis ;)

@revenge die ist wirklich gut

Jop nur maximal 4 Leute passen in ein Spiel. Die ersten 3 Spieler passen in den 1. Heli, ist ein 4. Spieler dabei, muss er sich den zweiten Heli holen und vorfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ein freund von mir und ich werden morgen versuchen die petrovic trophy in einer sitzung zu machen und nachdem wir die rennen gefahren sind, brauchen wir noch ein paar spieler die uns bei den team sachen helfen^^ wir wären dann so gegen 19 - 20 uhr mit den rennen fertig und würden dann die team sachen machen.

wenn ihr mir helft, helfe ich euch natürlich auch ^^ egal ob team matches, zeiten oder nur noose :D

ihr könnt euch entweder hier im forum melden, oder ihr meldet euch direkt bei mir im psn^^

PSN ID: Uxi91 bitte mit betreff: GTA petrovic hilfe

ich freue mich über jede hilfe^^

mfg Uxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trohpy TEAMSPIELER

Nachdem es bei mir letztes Mal kurioserweise nicht geklappt hat, suche ich für die Trohpy 5 Gegner, die sich mal schnell killen lassen...

Wer mitmachen will, bitte in die Liste eintragen. Termin wird dann kurzfristig ausgemacht, angedacht wird von mir mal Abends ca. 20 Uhr. Geht dann ja schnell.

1. xx_mySelf_xx

2. Son-Storm

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trohpy TEAMSPIELER

Nachdem es bei mir letztes Mal kurioserweise nicht geklappt hat, suche ich für die Trohpy 5 Gegner, die sich mal schnell killen lassen...

Wer mitmachen will, bitte in die Liste eintragen. Termin wird dann kurzfristig ausgemacht, angedacht wird von mir mal Abends ca. 20 Uhr. Geht dann ja schnell.

1. xx_mySelf_xx

2. Son-Storm

3.

4.

5.

6.

Hi myself ...

Hab ick dir ja schon 'angedroht' das ich dabei bin, wenn es nicht geklappt hat ... Also schreib mir wann es los geht !

Warst du eigentlich 'host' an dem tag ? Vielleicht lag es daran !?

Dann sollte son storm oder ich diesmal host sein....

Grüße aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi myself ...

Hab ick dir ja schon 'angedroht' das ich dabei bin, wenn es nicht geklappt hat ... Also schreib mir wann es los geht !

Warst du eigentlich 'host' an dem tag ? Vielleicht lag es daran !?

Dann sollte son storm oder ich diesmal host sein....

Grüße aus berlin

Ich war der Host das letzte Mal.

Prima, dass Du mitmachst. Ich trag Dich dann mal ein.

Trohpy TEAMSPIELER

Wer mitmachen will, bitte in die Liste eintragen. Termin wird dann kurzfristig ausgemacht, angedacht wird von mir mal Abends ca. 20 Uhr. Geht dann ja schnell.

1. xx_mySelf_xx

2. Son-Storm

3. micha_the_hero

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi myself ...

Hab ick dir ja schon 'angedroht' das ich dabei bin, wenn es nicht geklappt hat ... Also schreib mir wann es los geht !

Warst du eigentlich 'host' an dem tag ? Vielleicht lag es daran !?

Dann sollte son storm oder ich diesmal host sein....

Grüße aus berlin

Ja er war Host, das liegt daran, dass er nie Einladungen empfängt :D

Mann myself du tust mir echt leid.. empfängst nie einladungen, bekommst die trophy nicht.. schlimmer kanns doch nicht mehr werden :)

gruß und viel glück beim nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mySelf viewpost.gif

Ich war der Host das letzte Mal.

Prima, dass Du mitmachst. Ich trag Dich dann mal ein.

Trohpy TEAMSPIELER

Wer mitmachen will, bitte in die Liste eintragen. Termin wird dann kurzfristig ausgemacht, angedacht wird von mir mal Abends ca. 20 Uhr. Geht dann ja schnell.

1. xx_mySelf_xx

2. Son-Storm

3. micha_the_hero

4. P-A-Trick91

5.Hugo203

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich schon sagen sehr schwach. Habe nun 14 Leute in den GTA 4 Noose Chat invited damit man noosen kann am abend aber es war schon wieder niemand da oder die die da waren antworten nicht.

Sehr enttäuschend!

Daher nochmals eine Frage, wer Noosen will und zuverlässig ist soll sich bei mir melden. Dann kann man das angehen.

Aber bitte nur die die wirklich 2-3 mal in der Woche mitmachen und zuverlässig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich schon sagen sehr schwach. Habe nun 14 Leute in den GTA 4 Noose Chat invited damit man noosen kann am abend aber es war schon wieder niemand da oder die die da waren antworten nicht.

Sehr enttäuschend!

Daher nochmals eine Frage, wer Noosen will und zuverlässig ist soll sich bei mir melden. Dann kann man das angehen.

Aber bitte nur die die wirklich 2-3 mal in der Woche mitmachen und zuverlässig sind.

Bin ich da auch eingeladen? Wenn ja, habe ich es leider vergessen. Wenn nein, lad mich mal ein. Ich bin zuverlässig dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...