Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...

p.s. hab leider kein headset (kaputt!)

siehe, die Liste oben

ich mach auf jeden Fall mit, ich brauch noch alle Online-Trophäen

ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...

p.s. hab leider kein headset (kaputt!)

Check this out:

https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-13.html#post176873

huhu, hat wer lust auf "bombenanschlag II" für die trophäe "zusammen seid ihr stark" ?

den rest können wir auch noch gerne machen ;)

einfach kurz bei ICQ (321873553) oder ps3 network (Flamesn84) anschreiben

das gilt auch für alle anderen online trophäen, wer lust hat sich gegenseitig zu helfen, bitte melden :)

Hallo, suche Leute (oder auch nur einen) der/die mit mir lust hat Noose Alarm zu spielen. Bin schon lvl 9 und muss nur noch lvl 10 erreichen bis Platin (ca. 1,9 moi.) Also ist mein drang das endlich hinzubekommen GROß ^^ Im Heli fliegen bin ich zwar nicht so geübt aber bin sehr erfahren was den Rest angeht, also bei mir schlägt keine Mission fehl !!!

Wer Lust hat kann mich einfach inviten (wursti422).

PS: In der einladung aber hinschreiben, das es um GTA Noose Alarm geht.

Hallo, suche Leute (oder auch nur einen) der/die mit mir lust hat Noose Alarm zu spielen. Bin schon lvl 9 und muss nur noch lvl 10 erreichen bis Platin (ca. 1,9 moi.) Also ist mein drang das endlich hinzubekommen GROß ^^ Im Heli fliegen bin ich zwar nicht so geübt aber bin sehr erfahren was den Rest angeht, also bei mir schlägt keine Mission fehl !!!

Wer Lust hat kann mich einfach inviten (wursti422).

PS: In der einladung aber hinschreiben, das es um GTA Noose Alarm geht.

bist du auch für die aufgabe es unter dem zeit-limit zu schaffen bereit bzw. schaffst du es öfter, wenn du soviel NOOSE alarm spielst??

@m_bachi

Joah klar hab es es schon oft geschafft hängt aber hauptsächlich vom Helipiloten ab. Da ich nicht gerne fliege, sondern eher mit Headshots die Bullen vom Heli und vom Boss weghalte, müsste man noch einen Helipiloten finden dann wär ich auch dabei, solange es um Noose Alram geht.

@m_bachi

müsste man noch einen Helipiloten finden dann wär ich auch dabei, solange es um Noose Alram geht.

melde mich zum dienst!

habe große interesse an noose runs zu zweit oder höchstens mit 3 leuten.

bin auf beiden seiten sehr stark.

den heli platzier ich bei 1:20 an seinen platz.

das ist meiner meinung nach eine recht angenehme zeit.

schießen tu ich auch gern, auch wenn wir nur zu zweit sind.

nur ist es mir leider ein rätsel wie man mit 2 spielern nebenbei noch das geld einsammeln kann, aber egal, 4500 pro run sind mir geung :)

noose zeiten von 2:00 - 2:20 sollten normal für ein gutes team sein :)

bei interesse einfach melden.

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...