Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...p.s. hab leider kein headset (kaputt!) siehe, die Liste oben ich mach auf jeden Fall mit, ich brauch noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so...p.s. hab leider kein headset (kaputt!) Check this out: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-13.html#post176873 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jo leute, ich brauch auch noch n paar online trophäen. addet mich einfach und schreibt kurz gta in die freundesanfrage. headset und so hab ich alles!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hi leute suche jemanden der mit mir die trophäe An der Spitze des Midnight Club macht vorzugsweise jemanden der die trophäe auch nicht hat dem würde ich dann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich brauche noch die Trophäe an der Spitze des Midnight Club und Midnight Club Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich würd auch mit machen hab sie nicht sag bescheid wen ihr sie macht schreibt mir am besten über die ps3 ID terminater94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich brauche noch die Trophäe an der Spitze des Midnight Club und Midnight Club Mitglied. können wir zusammen machen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 EDIT: Ops falsche Thread, Beitrag bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 können wir zusammen machen wenn du willst Jap können wir machen ich adde dich morgen mal beim PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 huhu, hat wer lust auf "bombenanschlag II" für die trophäe "zusammen seid ihr stark" ? den rest können wir auch noch gerne machen einfach kurz bei ICQ (321873553) oder ps3 network (Flamesn84) anschreiben das gilt auch für alle anderen online trophäen, wer lust hat sich gegenseitig zu helfen, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hab GTA wieder ausgegraben und brauche auch noch alle Online Trophys,addet mich ruhig dann holen wir die trophys zusammen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ok kannst bei uns mit machen wen du willst adde mich und ich sag dir alles ok . aber du musst dich beeilen heute oder morgen musst du spätestens bescheid geben weil ich am samstag für 2wochen nach england fahre ID terminater94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, suche Leute (oder auch nur einen) der/die mit mir lust hat Noose Alarm zu spielen. Bin schon lvl 9 und muss nur noch lvl 10 erreichen bis Platin (ca. 1,9 moi.) Also ist mein drang das endlich hinzubekommen GROß ^^ Im Heli fliegen bin ich zwar nicht so geübt aber bin sehr erfahren was den Rest angeht, also bei mir schlägt keine Mission fehl !!! Wer Lust hat kann mich einfach inviten (wursti422). PS: In der einladung aber hinschreiben, das es um GTA Noose Alarm geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, suche Leute (oder auch nur einen) der/die mit mir lust hat Noose Alarm zu spielen. Bin schon lvl 9 und muss nur noch lvl 10 erreichen bis Platin (ca. 1,9 moi.) Also ist mein drang das endlich hinzubekommen GROß ^^ Im Heli fliegen bin ich zwar nicht so geübt aber bin sehr erfahren was den Rest angeht, also bei mir schlägt keine Mission fehl !!! Wer Lust hat kann mich einfach inviten (wursti422). PS: In der einladung aber hinschreiben, das es um GTA Noose Alarm geht. bist du auch für die aufgabe es unter dem zeit-limit zu schaffen bereit bzw. schaffst du es öfter, wenn du soviel NOOSE alarm spielst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @m_bachi Joah klar hab es es schon oft geschafft hängt aber hauptsächlich vom Helipiloten ab. Da ich nicht gerne fliege, sondern eher mit Headshots die Bullen vom Heli und vom Boss weghalte, müsste man noch einen Helipiloten finden dann wär ich auch dabei, solange es um Noose Alram geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @m_bachimüsste man noch einen Helipiloten finden dann wär ich auch dabei, solange es um Noose Alram geht. melde mich zum dienst! habe große interesse an noose runs zu zweit oder höchstens mit 3 leuten. bin auf beiden seiten sehr stark. den heli platzier ich bei 1:20 an seinen platz. das ist meiner meinung nach eine recht angenehme zeit. schießen tu ich auch gern, auch wenn wir nur zu zweit sind. nur ist es mir leider ein rätsel wie man mit 2 spielern nebenbei noch das geld einsammeln kann, aber egal, 4500 pro run sind mir geung noose zeiten von 2:00 - 2:20 sollten normal für ein gutes team sein bei interesse einfach melden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 leute brauch kumpel zu dosvidanja petrovic mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hi leute ich suche jemande der mit mir für die trohäe Dosvidanya, Petrovic folgende rennklassen macht die rennklassen - helikopter - Freies Rennen - Cannonball Rennen und danach alle gta- rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 mach bei allen online trophäen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schan251 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich suche auch noch 1-2 leute für noose alarm !! ich brauche noch so 500.000 bis lvl 10 meine bestzeit liegt bei 1.54 nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.