Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin glaube ich schon in Deiner FL und könnte morgen und Donnerstagabend. Ach ja und ich könnte bei Bedarf noch einen zweiten Spieler auftreiben. Das Einzige worauf ich keine Lust habe, ist das das so eine stundenlange Angelegenheit wird, also am liebste fester Termin, zu dem alle da sind. :)

Hätte auch Interesse, wäre aber auch für einen festen Termin, das man das in einem Rutsch für alle holen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die 2 Trophys:

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Hätte am Wochenende viel Zeit wer lust hat einfach adden mit Betreff: Steffi_und_Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die 2 Trophys:

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Hätte am Wochenende viel Zeit wer lust hat einfach adden mit Betreff: Steffi_und_Marc

Habe dich bei PSN geaddet..brauche die 2 und andere Trophäen auch noch..=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erbarmt sich einer mit mir und macht mit mir alle Cannonball-Rennen (normal und GTA-Races)?

PSN:Notorious_Chingy

ich brauch se auch ^^ also könnten wir se zsm machen ^^ Am besten ist natürlich alles in einem Stück wegen Bug, wär halz schei** es 2 Mal zu machen... Also an einem Tag macht einer alles und am zweiten der andre. Hast den ein headset ? Kannst mich adden vlt nächstes WE SA und SO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute MIT HEADSET !!! für die trophie zusammen seit ihr stark

Also Deal Verderber und Bombenanschlag. Hab in der liste nur leute ohne HS und ihr wisst es ist einfach murks... da muss man die taktik absprechen usw..

Ich kenn beide Missionen auswendig also weiß was zu tun ist.

Bitte schreibt euch in die liste und addet mich am besten sofort.

1. General183

2.

3.

4.

wenns heut sich welche melden evtl. noch heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...