Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von DonTyranno viewpost.gif

weil man anscheinend 10 Spieler für die Trophäe Teamspieler braucht mach ich hier mal ne Teilnehmer liste und setzte Termin mal erstmal auf Mittoch um 20:00 Uhr fest

1:Chryst86

2:bluestar84

3:Don_c0rLe1

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

einfach eintragen und mich adden

Man braucht eigentlich nur 6 Personen, die Person die die Trophy braucht und die 5 zu tötenden Gegner

hole mir gta4 morgen, können es dann morgen auch schon machen, wenn sich genug spieler finden.. je früher desto besser

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ok für teamspieler braucht man 6 leute also würde ich sagen bis die liste voll ist und dann immer 20:00 am abend on sein um zu gucken

1:Chryst86

2:bluestar84

3:Don_c0rLe1

4:keegan42

5:

6:

Reserve:

Bin glaube ich schon in Deiner FL und könnte morgen und Donnerstagabend. Ach ja und ich könnte bei Bedarf noch einen zweiten Spieler auftreiben. Das Einzige worauf ich keine Lust habe, ist das das so eine stundenlange Angelegenheit wird, also am liebste fester Termin, zu dem alle da sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Brauche spieler die gut sind und mir dabei helfen können.Ich bekomm die zeiten nicht hin !

brauch die trophie auch. Hab nur noose alarm geschafft. Bombenanschlag war ich mal knapp um 20 sek drüber :facepalm: Da muss man sich aber gut absprechen deswegen headset notwendig ! Einer muss ja gleich oben reinspringen vom Heli... die andren 3 spieler machen schiff sauber + küche und gehen runter und da wäre es gut wen der vierte spieler sich wieder unten anschliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wären wir ja schon 4 leute ^^

Zusammen seid ihr stark

1.Marcel_Becker

2.Power-gamer1-2-3

3.FighteroftheDark

4.General183

habt ihr den alle ein headset ?? wär wirklich von vorteil (siehe meinen Beitrag oben)

Wann und Wo sag ich jetzt einfach mal vlt am WE ?? hab da immer paar stündchen zeit immer

Also ein Headset habe ich und wir beginnen einfach mal am freitag um 18 uhr wenn es auch recht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wären wir ja schon 4 leute ^^

Zusammen seid ihr stark

1.Marcel_Becker

2.Power-gamer1-2-3

3.FighteroftheDark

4.General183

habt ihr den alle ein headset ?? wär wirklich von vorteil (siehe meinen Beitrag oben)

Wann und Wo sag ich jetzt einfach mal vlt am WE ?? hab da immer paar stündchen zeit immer

Hab ein Headset und richte mich mit der Zeit ganz nach euch (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand lust hat, petrovic in einem durchgang zu machen

freitag von 13 bis 21 uhr hätte ich zeit, falls es sich nicht ausgehen sollte, nehme ich mir noch bisschen mehr zeit..

natürlich könnt ihr mich auch adden, wenn ihr noosen wollt, zusammen seid ihr stark brauche ich auch noch

und teamspieler auch <.<

psn: Don_c0rLe1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 erfahrene Leute für Noose.

Hab nähmlich vor 5 Monaten GTA4 aktiv gezockt und mir fehlt nur noch eine Million zur Platin xD (schon geil halbes Jahr ne Platin nicht zu holen die fast fertig ist xD) hab aber dann die Lust verloren an Trophies :D

aber jetzt bin ich wieder da und hab bock auf noosen xD

addet mich einfach im psn heiße da so wie hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...