Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

moin nils,

ich habe die zwei wochen urlaub nichts an den interneteinstellungen geändert und komme trotzdem nich rein (?!!!) , was is mit dem ding nur los...hab am laptop und auf der ps3 die interneteinstellungen nochmal genau gecheckt, neu eingestellt..alles ungefähr 10 mal, und hatte nach 2 stunden kein bock mehr....das bringt einen echt zur weißgluht, weil man seit 2 wochen ma wieder zocken will.....oh man....meinst wie gern ik genoost hätte, wil das endlich fertig haben, du ja auch ne :) ...ich versuchs nochn paar mal und hoffe es klappt schneller als gedacht wieder.....das mist

mfg ramme

Hmm, haste mal probiert mit der PS3 ins Internet zu gehen, falls das auch nich klappt, liegts an deinem I-Net. Wenn aber der I-Netbrowser bei der PS3 funzt liegts wahrscheinlich eher am PSN. ;)

Und ja will ich auch vorallem weils jetzt auch meine letzte Trophy zur Platin ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, haste mal probiert mit der PS3 ins Internet zu gehen, falls das auch nich klappt, liegts an deinem I-Net. Wenn aber der I-Netbrowser bei der PS3 funzt liegts wahrscheinlich eher am PSN. ;)

Und ja will ich auch vorallem weils jetzt auch meine letzte Trophy zur Platin ist :drool5:

ich habs damals nach dieser anleitung eingestellt :

https://www.ps3-forum.de/38217-anleitung-per-handy-modem-web-n-walk-stick-sonstigem-inet-stick-ueber-pc-ps3-ins-inet.html

nun ja internet und psn geht beides nicht....ich habs gefühlte hundert mal neu eingestellt :eek6: und nichts is....immer dieser fehler....irgendwas mit 8.....usw. naja aber mehr als neu einstellen, probieren, dann alles löschen, neu einstellen , probieren, dann alles neu machen....usw. kann ich auch nicht mmachen....das nervt echt geawltig:facepalm:

ich probiers nachhern nochma....

@uxi: wär cool wenn du auch dabei bist, das läuft immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, haste mal probiert mit der PS3 ins Internet zu gehen, falls das auch nich klappt, liegts an deinem I-Net. Wenn aber der I-Netbrowser bei der PS3 funzt liegts wahrscheinlich eher am PSN. ;)

Und ja will ich auch vorallem weils jetzt auch meine letzte Trophy zur Platin ist :drool5:

hast du bock mit mir level 10 zu machen? brauche noch 1.940.000$

ich adde dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nich ob da jemand grad nen rat hat.

so bald sich die ps3 den versuch startet online zu gehen, trennt sich meine internetverbindung (laptop + inetstick).

bei der ps3 steht internetverbindung : aktiviert

ip adresse abruf, kriegt er euch hin aber dann danach geht nix mehr .....:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein problem war, in meinem antivirenprogramm, is auch ne firewall drin, und irgendwann im urlaub hat sich das programm ein update gezogen, und da wurde das häckchen für " gemeinsame internetnutzung" nicht angezeigt, und das war jetzt neu bei dem programm, bei der windowsfirewall muss das ja auch aus ausnahme eingestellt werden. vllt hilft das weiter ansonsten, einfach nochmal schreiben, ich versuch da zu helfen

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beisammen, ich hab jetzt alle trophys bis auf die trophy "Gesucht" ich such leute die nur noch noosen, ich möcht online kommen und leute sehen die grad noosen ^^ ich möcht keine zeit mehr verschwenden für andere trophys zb helfen bei leuten die schwierigkeiten haben sorry aber das spiel ist sowieso schon langwierig und ich hab wenig zeit in der woche zu zocken also wer nur noch noost jeden tag für 5 mio bitte melden per psn: Shin-Mikemania

EDIT: wer den sniper bomb da base II glitch drauf hat der kann ihn mit mir machen, ich hab mir videos angekuckt und denke dass ich den glitch drauf habe, weil ich hab jetzt eine woche lang jeden tag ca 6 stunden genoost und hab erst 1 mio dollar zusammen, das ist mir echt zu langsam, darum würd ich lieber auf den sniper glitch umsteigen, wäre echt super wenn mit mir jemand den sniper glitch macht dann könnten wir zusammen sehr schnell leveln, danke im vorraus

mfg, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beisammen, ich hab jetzt alle trophys bis auf die trophy "Gesucht" ich such leute die nur noch noosen, ich möcht online kommen und leute sehen die grad noosen ^^ ich möcht keine zeit mehr verschwenden für andere trophys zb helfen bei leuten die schwierigkeiten haben sorry aber das spiel ist sowieso schon langwierig und ich hab wenig zeit in der woche zu zocken also wer nur noch noost jeden tag für 5 mio bitte melden per psn: Shin-Mikemania

EDIT: wer den sniper bomb da base II glitch drauf hat der kann ihn mit mir machen, ich hab mir videos angekuckt und denke dass ich den glitch drauf habe, weil ich hab jetzt eine woche lang jeden tag ca 6 stunden genoost und hab erst 1 mio dollar zusammen, das ist mir echt zu langsam, darum würd ich lieber auf den sniper glitch umsteigen, wäre echt super wenn mit mir jemand den sniper glitch macht dann könnten wir zusammen sehr schnell leveln, danke im vorraus

mfg, Mike

Was dann haste ja schon die Platin wenn dir nur noch 'Gesucht' fehlt xP

Würd den Glitch evtl. nochma mit dir probieren, aber erstma Noosen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey nilon und black, wir können ja mal zusammen den sniper glitch versuchen, wie gesagt denke ich weiss wie er geht, aber nur als host xD naja, ich hab seit paar tagen nimmer gezockt ich komm einfach nicht dazu wegen zu viel arbeit -.- hoffe ich komm am sonntag mal dazu ein bissal zu zocken aber black dahin biste glaub eh schon level 10 :/

EDIT: wieso addet mich keiner? will keiner noosen? kann doch net sein, addet mich: Shin-Mikemania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...