Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ich suche immernoch jemanden der mit mir den Bombenanchlag II Glitch macht..

Ich braucht nur:

- Headset (Wichtig! 1. Zum Unterhalten ob alle gegner platt sind; 2. zur Unterhaltung dass e nicht lw wird..)

- ihr solltet den Glitch gut können

Wenn nichts davon Vorhanden ist oder ihr davon nicht könnt werdet ihr gelöscht..!

Ich mache auch N.o.O.S.E-Alarm.. (Meine Zeiten: 2:12min-3:00min)

Hierbei sind aber 3-4 Leute nicht schlecht

und ihr solltet e natürlich auch wieder gut hinbekommen..

Bei Interesse bitte adden.. PSN-ID: MickelMichele

Mfg. Mickel

Hmm dich werden hier nicht allzuviele adden da keiner den Glitch so richtig kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm dich werden hier nicht allzuviele adden da keiner den Glitch so richtig kann :D

toll ey.. die ich kenne die den mit mir gemacht haben waren einwandfrei..

aber ich habe das immer nicht geschekt wenn ich unten war.. daher haben die immer den host gemacht.. ich komme auch schon bis dahin das die immer auf einer und der selben stelle pawnen.. ich könnte es euch bis dahin beibringen aber das bringt euch allen nicht viel..

Dannn bleibt mir wol keine andere Wahl als zu Noosen.. aber ich nehme wieder in vordergrund das mindetens einer der Nooser ein Headset besitzt..

Ich mche aauch gern mit wennn es zu 4. gemacht wird weil ich im noosen auch chon sehr gute kenntnie habe wie das das gut, schnell und perfekt abgehen kann..

Mfg. wer mich mit aufnehmen würde der kann mich ruhig adden.. ich habe meist gegen abend ab 18 Uhr zeit..

Bin Level 9/10 (mir fehlen noch rund 1.980.000$)

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da gib ma bei Youtube "bomb da Base sniper glitch" ein. ;)

@Nils u ramme: was macht die platinjagt? ^^

Hi, also ich hab mich heute mit der Zeitraffer-trophy beschäftigt, und hab gemerkt, dass das locker zu schaffen ist. Was nur nervt sind die andauernden Ladezeiten bei Taxis, Video abbrechen und speichern :D

Egal wird schon, ich wünschte nur, ich könnte mein Storygeld meinem Onlinekonto schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. bin gerade mit handy online.. ich brauche noch jemanden der mit mit NOOSEn kann oder auch den glitchen kann.. jedochmoechte ich es.das der jenige mit dem ich spielt über ein headset verfügt.. damit.es.nicht so lw wird und das man sich unterhalten kann wo die gegner sind und welche noch getötet werden müssen..

Mfg. Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poker, ab montag gehts wieder los mit noosen, hab bis dahin noch urlaub, und da komm ich nich zum zocken, aber ab montag die restlichen 2,5 mille noch zusammen kratzen, dann passt das :)

@nilon......mh...hab ichs nich gesagt, die zeitraffer is echt einer der leichtesten oder was meinst, also war jetz nich so das problem....GESUCHT is da schon eher mein problemkind

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ poker, ab montag gehts wieder los mit noosen, hab bis dahin noch urlaub, und da komm ich nich zum zocken, aber ab montag die restlichen 2,5 mille noch zusammen kratzen, dann passt das :)

@nilon......mh...hab ichs nich gesagt, die zeitraffer is echt einer der leichtesten oder was meinst, also war jetz nich so das problem....GESUCHT is da schon eher mein problemkind

mfg ramme

Joa echt easy ;) ,denke dass ich ab nächster Woche wieder dabei bin und heftig Kohle scheffel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...