NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 cool, danke, kennst du 2 die noch mitmachen oder sollen wir noch warten?? also einen kenn ich der 100 pro mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gut, kenn ebenfalls einen, der heute nur nicht konnte^^ vllt gehts ja am we irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute, ich suche zuverlässige partner für den Noose Alarm Modus um das geld ansteigen zu lassen. Mit viel Noose erfahrung wenn es geht Oder jedenfalls geübte spieler. Ich selber habe auch viel erfahrung. Beim schiessen, sterbe ich fast nie, wenn jemand den heli holt. Klappt super. Heli fliegen bin ich ebenfalls gar net mal schlecht. Wenn alle klappt liegen wir dann bei zeiten von 2:10 - 2:30 wenn ich flieg. Gut wäre es wenn hier noch ein guter pilot ist. Bin schon soviel geflogen, das nervt langsam. 1-3 partner werden gesucht. Mit viel zeit für Noose Einfach melden bei PSN Online ID: Tyrant_rebirth Vielleicht können wir ja auch sowas wie ne liste machen wer alles zurzeit recht viel noose spielen möchte. Können uns dann gegenseitig einfach adden und dann findet sich bestimmt immer einer zum spielen Wichtig wäre mir nur zuverlässige Partner die wissen wie das läuft! Keine lust bei zeiten über 3:00 zu liegen, dass nervt, da kann man dann so online zoggen ohne sich zu verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute,ich suche zuverlässige partner für den Noose Alarm Modus um das geld ansteigen zu lassen. Mit viel Noose erfahrung wenn es geht Oder jedenfalls geübte spieler. Ich selber habe auch viel erfahrung. Beim schiessen, sterbe ich fast nie, wenn jemand den heli holt. Klappt super. Heli fliegen bin ich ebenfalls gar net mal schlecht. Wenn alle klappt liegen wir dann bei zeiten von 2:10 - 2:30 wenn ich flieg. Gut wäre es wenn hier noch ein guter pilot ist. Bin schon soviel geflogen, das nervt langsam. 1-3 partner werden gesucht. Mit viel zeit für Noose Einfach melden bei PSN Online ID: Tyrant_rebirth Vielleicht können wir ja auch sowas wie ne liste machen wer alles zurzeit recht viel noose spielen möchte. Können uns dann gegenseitig einfach adden und dann findet sich bestimmt immer einer zum spielen Wichtig wäre mir nur zuverlässige Partner die wissen wie das läuft! Keine lust bei zeiten über 3:00 zu liegen, dass nervt, da kann man dann so online zoggen ohne sich zu verabreden. ich adde dich mal, muss zuerst noch dos. petr. fertig machen (heute oder morgen) ich hole immer den heli und bin meistens so bei 1:35 - 1:45 beim punkt um petrovic abzuholen, wenn er es dann auch schafft einzusteigen^^, dann können wir schnell viel geld machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute,ich suche zuverlässige partner für den Noose Alarm Modus um das geld ansteigen zu lassen. Mit viel Noose erfahrung wenn es geht Oder jedenfalls geübte spieler. Ich selber habe auch viel erfahrung. Beim schiessen, sterbe ich fast nie, wenn jemand den heli holt. Klappt super. Heli fliegen bin ich ebenfalls gar net mal schlecht. Wenn alle klappt liegen wir dann bei zeiten von 2:10 - 2:30 wenn ich flieg. Gut wäre es wenn hier noch ein guter pilot ist. Bin schon soviel geflogen, das nervt langsam. 1-3 partner werden gesucht. Mit viel zeit für Noose Einfach melden bei PSN Online ID: Tyrant_rebirth Vielleicht können wir ja auch sowas wie ne liste machen wer alles zurzeit recht viel noose spielen möchte. Können uns dann gegenseitig einfach adden und dann findet sich bestimmt immer einer zum spielen Wichtig wäre mir nur zuverlässige Partner die wissen wie das läuft! Keine lust bei zeiten über 3:00 zu liegen, dass nervt, da kann man dann so online zoggen ohne sich zu verabreden. Wäre auch am Start. Bin auch ein sehr erfahrener Spiel bei Noose. Ballere jedoch mehr gerne die Leute ab als den Heli zu holen, kann das jedoch auch ist mir jedoch zu monoton nach einer Zeit. Werde dich und Max mal im Verlauf des Tages adden. Können dann gerne Zeiten aus machen, wann wir uns treffen und eine Session machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Würde bei Noose Alarm mitmachen! Bitte added mich, wenn ihr mich braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute,ich suche zuverlässige partner für den Noose Alarm Modus um das geld ansteigen zu lassen. Mit viel Noose erfahrung wenn es geht Oder jedenfalls geübte spieler. Ich selber habe auch viel erfahrung. Beim schiessen, sterbe ich fast nie, wenn jemand den heli holt. Klappt super. Heli fliegen bin ich ebenfalls gar net mal schlecht. Wenn alle klappt liegen wir dann bei zeiten von 2:10 - 2:30 wenn ich flieg. Gut wäre es wenn hier noch ein guter pilot ist. Bin schon soviel geflogen, das nervt langsam. 1-3 partner werden gesucht. Mit viel zeit für Noose Hey Ho, ich wär auch gerne dabei...bin ein guter Pilot und habe auch sehr viel Erfahrunge beim Heli fliegen:biggrin5: Einfach melden bei PSN Online ID: Tyrant_rebirth Vielleicht können wir ja auch sowas wie ne liste machen wer alles zurzeit recht viel noose spielen möchte. Können uns dann gegenseitig einfach adden und dann findet sich bestimmt immer einer zum spielen Wichtig wäre mir nur zuverlässige Partner die wissen wie das läuft! Keine lust bei zeiten über 3:00 zu liegen, dass nervt, da kann man dann so online zoggen ohne sich zu verabreden. Hey Ho, ich wär auch gerne dabei...bin ein guter Pilot und habe auch sehr viel Erfahrunge beim Heli fliegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich suche einen Partner für die Petrovis Trophy! Ich habe diese Liste ausgedruckt: https://i43.tinypic.com/2lnbfw2.jpg Würde das gerne alles durchgehen! Ich habe bis jetzt bei allen Team Matches gewonnen und bei NOOSE, Bombenanschlag II und Deal Verderber gewonnen! Und 20 normale Rennen! Den Rest brauch ich alles noch! Bitte hier im Forum oder über das PSN melden! Danke! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich suche einen partner, der ab und zu mal mich ein paar rennen gewinnen lässt (für dos petr) also keine monstersession sondern halt an einigen abenden wiedereinmal ein paar rennen ich hab nämlich schon alles 2x gewonnen und hoffe dass es irgendwann wärend den rennen einmal "bling" macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Leute Ich suche jemanden der mit mir die Trophäen macht: Midnight Club Mitglied und An der Spitze des Midnight Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 such jemanden der mit mir die dosvidanya trophy macht...ich hab schon alle teamspiele ect. mir fehlen nur rennen und gta rennen... ich hab bei normalen rennen alle helikopter und bootrennen und ein paar streetrennen gta renn nur eins meldet euch! --------->sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich suche jemanden der NOOSE mit mir spielt um zu Leveln, ich bin kurz vor Level 9, brauche also noch knapp 2,5 Millionen bis Level 10.... Weiss natürlich was zu tun ist um das Level schnellmöglich zu schaffen... Am liebsten bin ich der der den Heli holt, kann aber auch schiessen ist mir im Grunde egal. Hab die nächsten 2 Wochen allerdings Spätschicht das heisst ich könnte immer erst ab 2 Uhr Nachts bis ca. 5 Uhr dann und vor der Schicht bin ich vielleicht auch ab und an mal Online, so gegen 13 Uhr, mittags aber nur vielleicht, Nachts auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich bräucht auch noch alle rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi wer möchte mit mir heute gta4 online spielen und ein paar trophys machen. added mich heute unter ID terminater94 bin so ab 22uhr bereit zu spielen und wer dann hilfe braucht sagt bescheid und ich helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Brauche 3 Leute für die Bombenanschlag II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bitte beim Thema bleiben auch wenn Leute die virherigen Posts nicht lesen, sich drüber beschweren macht die Sache auch nicht besser. OT-Beiträge wurden gelöscht sofern sie jemand vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bitte beim Thema bleiben auch wenn Leute die virherigen Posts nicht lesen, sich drüber beschweren macht die Sache auch nicht besser.OT-Beiträge wurden gelöscht sofern sie jemand vermisst. Ja is ok! Aber trotzdem schade, denn aufgrudn der zalhreichen Anfragen wurde so etwas installiert: 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5. GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] 6. Battle_B-Rabbit [PSN ID: Battle_B-Rabbit, kein Headset, Zeit/Termin habe ich durch Ferien genug, aber trotzdem vorher absprechen, helfe gerne und benötige auch fast alle Online-Trophäen] 7. CloneDevil [PSN ID: CloneDevil, Headset, Zeit/Termin egal wegen Ferien, vorher bitte absprechen, helfe auch gerne und brauche auch die meisten Onlinetrophäen] 8. Marcel15 [PSN ID: Hennesm, Headset, Zeit/Termin egal, hilft bei allem] Das darf ruhig genutzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 NaNo, wann gehts bei dir wieder? dann könnten wir Dealverderber nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich suche jmdn der mit mir alle online trophäen boostet... wenn wer will einfach mal anschreiben PSN: Igor_09. freue mich über jede hilfe. hätte fast immer nachmittags zeit also am besten ein schüler oder so... p.s. hab leider kein headset (kaputt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.