Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ich hätte echt Interesse, ich weiss bloß nicht, wie der Großteil hier, wie der Glitch richtig funzt :( Hat bisher nur 1mal geklappt, und dann nie wieder.

Also ich wär dabei, wenn du mir zeigst wie's geht, und Headset hab ich auch ;) Und wann denn genau am Mittwoch?

hi nilon,

wenn der glitch gut klappt, wollen wir das vlllt auch ma zusammen machen?

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte echt Interesse, ich weiss bloß nicht, wie der Großteil hier, wie der Glitch richtig funzt :( Hat bisher nur 1mal geklappt, und dann nie wieder.

Also ich wär dabei, wenn du mir zeigst wie's geht, und Headset hab ich auch ;) Und wann denn genau am Mittwoch?

Das wird nur was wenn de ganz genau weißt was de machen mußt. Gibt auch ein walktraut dazu bei Youtube. Hab den bestimmt 10 ma probiert u hat nie geklappt. U Punkte bzw Kohle scheffeln is eh alleine oder max zu 2 sinnvoll. Wenn de zu 4. Machst kommst de mit noose Alarm schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy gibts nich

;)

Ärger ne immer die neuen. ;)

Guckt bitte wer die trohies auch braucht u fragt die glei. ... U wenn ihr nicht wisst wie bitte die entsprechenden videos anschauen u einfach probieren. Bissl Eigeninitiative muß schon komm. U wenn's dann immer noch ne klappt einfach adden u i helf wenn i Zeit hab.

Ps. I helf niemand bei dealverderber der das Video ne kennt u kein hs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nilon,

wenn der glitch gut klappt, wollen wir das vlllt auch ma zusammen machen?

mfg ramme

Klar können wir machen, wenn es klappt :smile:. Ich meine 200.000$ in der Std. für jeden klingt doch irgendwie verlockend ;)

@poker Meinst u mit Walktraut = Walkthrough ?:biggrin5:

Bin auch gerne bereit mal als Pilot bei Dealverderber auszuhelfen, aber wie poker_26 bereits gesagt hat nur mit Headset und am besten direkt mit ihm zusammen, sonst wird das nix :biggrin5: (schleimen ende :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar können wir machen, wenn es klappt :smile:. Ich meine 200.000$ in der Std. für jeden klingt doch irgendwie verlockend ;)

@poker Meinst u mit Walktraut = Walkthrough ?:biggrin5:

Bin auch gerne bereit mal als Pilot bei Dealverderber auszuhelfen, aber wie poker_26 bereits gesagt hat nur mit Headset und am besten direkt mit ihm zusammen, sonst wird das nix :biggrin5: (schleimen ende :biggrin5:)

200000 für einen! Wenn ihr zu 2. Macht halbiert sich das. Kriegst die Kohle ja für jeden kill u die Gegner kommen ne schneller wieder bloß weil ihr die zu 2. abknallt. ;)

Und ja mein ich. Bin kein Freund von Fremdsprachen u außerdem schon ne Weile aus der Schule raus.

@Nils: machst de heut ma wieder mit? Da schieb i für dich ma ne runde dealverderber dazwischen u wir fahren zu der Schaukel. ^^

Update: 4.65 Millionen $. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200000 für einen! Wenn ihr zu 2. Macht halbiert sich das. Kriegst die Kohle ja für jeden kill u die Gegner kommen ne schneller wieder bloß weil ihr die zu 2. abknallt. ;)

Und ja mein ich. Bin kein Freund von Fremdsprachen u außerdem schon ne Weile aus der Schule raus.

@Nils: machst de heut ma wieder mit? Da schieb i für dich ma ne runde dealverderber dazwischen u wir fahren zu der Schaukel. ^^

Update: 4.65 Millionen $. ;)

Doch, jeder kriegt Kohle, es gibt einmal die Schiffsbrücke, wo die Sniper gespawnt werden, bzw. die eine Bombe zu platzieren ist.

Ausserdem gibt es eine, oder zwei (weiss i jetz nich so genau) Ebene weiter unten den Raum, wo die "unteren'' Sniper gespawnt werden.

Das heisst das der Host sich oben die Kills holt, während der Gast unten die Sniper killt, die gespawnt werden, wenn der Host mit R3 zurück guckt.

Hoffe du hast das irgendwie verstanden, is net so leicht zu erklären :smile:

Also Noosen hab ich vorerst keinen Bock, und in 2 Tagen hab ich Ferien, dann Weihnachten, Geburtstag, Sylvester usw..(:emot-rock:) Also denk ich mal, dass ich ab Januar anfang es kontinuierlich feddig zu machen :J:, wenn ich das wirklich durchzieh. Aber kannst mir die Schaukel heut Abend gern ma zeigen.

PS: Hmm, holste dir dieses Jahr noch die Platin, oder erst 2012?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich bräuchte bitte Hilfe bei folgenden Trophäen:

Teamspieler

Zusamen seid ihr stark

Voller Einsatz für das Team

Gesucht

Dosvidanya, Petrovic

Ich versuche es immer wieder alleine aber bin einfach zu schlecht oder ich kann nur mit 2-3 Leuten spielen die nicht besser sind als ich. Außerdem muss ich leider sagen das ich noch kein Headset habe was vlt. ein Problem sein könnte.

Aktuell bin ich auf Stufe 4 und versuche derzeit auf Stufe 5 mich hoch zu leveln.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir der ein oder andere bei diesen Trophäen helfen könnte. GTA4 will ich unbedingt noch auf Platin bringen :D

edit: Teamspieler hat sich erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche leute für die trophy wo man noose, dealverderber und so auf zeit machen muss (name weiß ich nicht mehr), und ich brauche noch einige cannonball und freie (gta-)rennen für doswidanja petrovic.. und kann mir jemand was über diesen glitch erzählen, oder gibts da ein video?? ich habe leider kein headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche leute für die trophy wo man noose, dealverderber und so auf zeit machen muss (name weiß ich nicht mehr), und ich brauche noch einige cannonball und freie (gta-)rennen für doswidanja petrovic.. und kann mir jemand was über diesen glitch erzählen, oder gibts da ein video?? ich habe leider kein headset

"Zusammen seid ihr stark" ...frag ma der über dir. U 2 oder 3 Seiten weiter zurück sind noch min 2 Leute die das auch brauchen. ;)

Welcher glitch? ... Youtube: "bomb da Base sniper glitch"...

Noose Zeit is kein Problem. Kommt von alleine wenn ihr Geld für "Gesucht" sammelt. Bombenanschlag2 geht eigentlich auch mit bissl Übung (oder mit dem Frachtraum glitch). U dealverderber... Viel spaß... Wenn ihr das Video kennt : Youtube: "dealbraker" und ein Headset habt wär i bereit zu helfen wenn i online bin. ... Zumindest geb i ne Einweisung wer was machen muß damit ihr das Timing und die einzelnen Aufgaben abstimmen könnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I denk ma du bekommst mehr, hast ja länger genoost als montag oder? Gibst mir dann im psn bescheid, wenn du 4,9 hast? Ich guck auch noma wo ich stehe mit zugabe...

Edit

Zu den vorherigen Posts: :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich krieg die Krise... Man Poker bin ich froh, wenn wir durch sind, dann brauch ich auch den Thread ni mehr lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...