Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch viele Online-Trophys, gucke gleich auch nochmal welche genau, wer mag kann mich adden.

Edit: Grad geguckt, es fehlen

Teamspieler

Zusammen seid ihr stark

Voller Einsatz für das Team

Gesucht

Dosvidanya, Petrovic

Vielleicht fehlt einem ja die eine oder andere, falls jm Lust hat die zusammen zu machen kann er sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DANKE NILON DANKE ROBBE DANKE M5R8

endlich die dealverderber zeit geschafft und bei nilon und mir hats gleich pling gemacht und haben somit die zusammen seid ihr stark trophy, geil !!!

so jetz noch 5 million und dann ists mit durch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mfg ramme

Ja und das mit ner Zeit von 7:01 :thumbsup:

Und mit m5r8 warens ja 6:48.

@poker Da kannste morgen Noosen und musst nich irgendwelchen Deppen helfen ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bräuchte jemanden/paar die mit mir "Zusammen seid ihr stark" machen könnten. NOOSE ALARM hab ich schon, war ja dermaßen einfach.

Aber bei Dealverderber und vorallem bei Bombenanschlag 2 bin ich noch nen ganzes stück von den Zeiten entfernt.

Könnte mir da jemand bei behilflich sein?

Problem is, ich hab kein USB-Headset, weswegen man sich dann vll ehr über TeamSpeak mit mir in verbindung setzen könnte wegen der absprache.

Lg Lucky

PNs deswegen wären mir recht, bzw. postet hierrein, damit wir paar zusammenbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such einen boost partner der mir bei der 5 mille trophy hilft. Hab ab näüachsten mittwoch zeit. Ich booste aber nur den bomb da base II glitch weil ich das noosern echt scheiße finde -.-(immer dasselbe). Einfach adden bei interesse :biggrin5:

Ich hätte echt Interesse, ich weiss bloß nicht, wie der Großteil hier, wie der Glitch richtig funzt :( Hat bisher nur 1mal geklappt, und dann nie wieder.

Also ich wär dabei, wenn du mir zeigst wie's geht, und Headset hab ich auch ;) Und wann denn genau am Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...