Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sauer ne glei. ;)

Will GTA bloß vor Weihnachten abschließen damit i mi mal wieder anderen spielen widmen kann. Grad wenn i noch so geile Sachen wie gow oder Dead Island liegen hab. Von den ganzen angefangenen Games will i gar ne erst anfangen.

Wir könn o glei sagen das wir dienstag machen. Fragen wir benji noch u wechseln immer den 4. Mann für die Zeit.

Hätt o noch ne neue Theorie die ich gern noch testen würde.

Ich kann dir nachfühlen, hab au noch ein cod daliegen:facepalm:

hey ich hab jetzt alle Zeiten mit einem freund geschlagen und diese stehen auch in der statistik, aber ich krieg dennoch die trophäe nicht >.<

Kann mir einer sagen woran das liegt?

dauert manchmal bis zu 2 Tage bis die Server sich synchronisiert haben, was hast denn für Zeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, stehen auch sie in der statistik unter Netzwerk.

hab die zeit bei bombenanschlag gestern gemacht, die von deal verderber und noose schon früher, sollte ich da die trophy nicht schon längst bekommen haben sollen weil die anderen zeiten auf den anderen servern gespeichert sein müssten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste im endeffekt bombenanschlag auch nochmal neu machen obwohl ich die zeit hatte

hatte aber das letzte mal bombenanschlag 2009 gespielt

also falls du das spiel auch schon so lange hast kann es sein das die zeiten von damals nicht über die jahre übernommen wurden obwohl sie in den statistiken stehen

selbe hatte ich halt mit petrovic und den sachen die ich 2008/2009 schon gewonnen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also addet mich und bin so um 13-14 Uhr online und können die Online Trophäen machen.

@Nilon_Walls

adde mich dann können wir dir Online Trophäen machen.

Also ich hab eig alle bis auf die Gesucht- und die Voller Einsatz für's Team Trophy.

Wollte Shin-Mikemania nur helfen, weil er Probleme mit'm Noosen hatte :)

Aber wer auch noch in den Chat möchte kann mich im PSN adden und ich lad euch dann dort ein. Ich bin aber immer erst ab 19.30 Uhr online, d.h. ihr müsst zur gleichen Zeit online sein, damit ich euch einladen kann :)

@poker Ich übernehm einfach mal das einladen, da deine Friendslist ja voll ist, ne? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen,

@poker, ja letztens wie das mitm einladen ewig nich geklappt hat, hatte ich auch schon fast die schnauze voll...echt nervig.....und meine herren, wie alt ist das ding jetzt? kann man nich einfach nen patch rausbringen, dass petrovic beim noosen, nicht mehr einen iq von nem stück trocken brot hat, ist das zu viel verlangt? meine güte....:banghead:

aber naja , ich hab die woche gut zeit, bis auf dienstag, wochenende bleib ich auch da wo ich den lehrgang hab, und wenn dort nichts anliegt, sprich feiern gehen,kann ich auch mal wieder am we zocken..

@poker,robbe,nilon,benji.....wer braucht denn von euch noch die delaverderber zeit, oder habt ihr die alle schon?

und poker, was warn in dewr gruppe am donnerstag bei dir los, wo ihr die zeit knacken wolltet? lief ja nich so toppi oder? ;)

und ich hab jetzt die erste mille....wenn ich überleg wie lang das gedauert hat, und das ich noch vier brauche....oh mein gott....aber was solls:biggrin5:

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ramme

Also besser hätte ich es net sagen können Petrovic der vorm Flugzeug läuft oder immer an der verkehrten Stelle austeigt das Nervt ungemein.

Und GW zur 1 Mio $ habe gerade mal 650.000 zusammen :facepalm:

Und zur frage ob ich Dealverderber habe Jaaaaaaaaa habe ich schon seit 3 Wochen ca. hatte es ja mit Poker und robbe zusammen gemacht klappte auch gut.

Und zu Donnerstag würde ich auch gerne mal wissen was da abgelaufen ist

@ Poker was war den los ?

Und euch allen noch nen schönen 3 Advent :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@poker,robbe,nilon,benji.....wer braucht denn von euch noch die delaverderber zeit, oder habt ihr die alle schon?

und poker, was warn in der gruppe am donnerstag bei dir los, wo ihr die zeit knacken wolltet? lief ja nich so toppi oder? ;)

und ich hab jetzt die erste mille....wenn ich überleg wie lang das gedauert hat, und das ich noch vier brauche....oh mein gott....aber was solls:biggrin5:

mfg ramme

Was war denn am Do? und woher wisst ihr sowas? lass mich raten, keiner außer poker wusste was dealverderber ist und worum's geht :D :D :D

@ramme na nur du & ich brauchen die Zeit noch. Würd sagen wenn de die Woche Zeit hast, gehn wir's alleine an. Und wenn jemand hilft is auch gut. Was hälste davon?

mfg Nils :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen. ;)

Uxi hat zwar schon mal die Zeit gehabt aber ohne headset geht's einfach ne. :(

Helf euch zwein natürlich trotzdem u Mark hab i auch zugesagt. Außer ihr drei wollt euch glei selber was ausmachen. Da bin i o ne böse.

U wenn ihr Hilfe wollt bin i gern bereit ab u zu auszuhelfen. U i denk mal Robbe u benji helfen auch mal aus wenn sie jemand fragt.

Ps. Falls ihr ein neuen Russen im Wanted Chat trefft. Der kann max noch

Englisch is aber ein super noose mitspiele. ( hab mit ihm heut Mittag ne stunde gemacht)

Lg von mir an die GTA Spieler. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...