Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Da wird's wohl doch bissl mehr. Am besten wir treffen uns i

Wanted chatraum. U wenn wenn noch einer kommt machen wir zwei 3 er Teams. (oder 4er wenn's noch mehr werden)

Würd mit einer Gruppe starten beide Strecken erklären bzw zeigen u dann dasselbe bei der 2. Gruppe. U dann ma gucken wie es läuft.

Denk ma Nils auf jeden Fall Pilot! U in der anderen Gruppe thier oder Paddy.

Ps. Video gucken ne vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir am do. Ab 19.30 Uhr

Könn wegen mir o noch ein oder zwei dazu nehmen.

Einfach ma Posten wer noch will. U wenn's geht vorher ma das Video dazu bei u Tube angucken! (dealbraker)

U auf jeden Fall mit HS!

Steh aktuell bei 2.1 Mille aber wollt morgen noch mit Robbe noosen! ;)

ich were am do auch dabei brauch die zeit auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab vor einem jahr ungefähr 100% offline gemacht und hab dann ne weile mein gta 4 nimmer gefunden also verschlampt naja jetzt hab ichs mir für 10 euro bei amazon nochmal gekauft nur um die online trohpies zu holen, brauche so gut wie noch alle online trophies, wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. ich helfe auch in zukunft bei anderen games und trophies als gegenleistung ^^

meldet euch entweder hier oder noch besser per psn, aber ned einfach adden, schreibt gleich ne nachricht mit zb "ICH HELF DIR GTA 4" oder so damit ich weiss dass ihr mir helfen wollt, weil mich adden schon öfters so komische typen wo ich gleich ablehne ^^

mfg, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der gta4 Server im Moment keine Fortschritte u auch kein Geld mehr Speicher bzw gibt wär i dafür die onlinesachen aufzuschieben bis das wieder funktioniert!

Dh. Heut Abend kein dealverderber außer es geht bis dahin wieder.

Für den Fall das einer ne Erklärung oder Infos dazu hat bitte hier posten. Thx MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der gta4 Server im Moment keine Fortschritte u auch kein Geld mehr Speicher bzw gibt wär i dafür die onlinesachen aufzuschieben bis das wieder funktioniert!

Dh. Heut Abend kein dealverderber außer es geht bis dahin wieder.

Für den Fall das einer ne Erklärung oder Infos dazu hat bitte hier posten. Thx MfG Daniel

warum speichert der keinen fortschritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der gta4 Server im Moment keine Fortschritte u auch kein Geld mehr Speicher bzw gibt wär i dafür die onlinesachen aufzuschieben bis das wieder funktioniert!

Dh. Heut Abend kein dealverderber außer es geht bis dahin wieder.

Für den Fall das einer ne Erklärung oder Infos dazu hat bitte hier posten. Thx MfG Daniel

what the fuck ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...